• Online: 5.299

MeinBlog

Ein Blog über alltägliche, lustige, traurige und skurille Dinge

14.01.2010 18:36    |    TuningStylerMen    |    Kommentare (3)

Ist Nick Reilly der richtige Mann für Opel ?

12 (70,6 %) Ja, er hat das Zeug dazu, Opel zu retten !!
2 (11,8 %) Ist mir persöhnlich egal. Soll er machen was er will...
3 (17,6 %) Nein, Nick Reilly wird ebenso scheitern wie sein Vorgänger Hans Demant.

Hallo Leute,

 

mir kam die Idee einer Umfrage bezüglich des Themas "Nick Reilly und Opel". Ich persöhnlich halte ihn für einen fähigen Sanierer. Er erkennt die Probleme Opels, greift durch und setzt seine Forderungen auch in die Tat um. Wie seht ihr das ? Stimmt ab und schreibt eure Meinung :). Danke.

 

Viel Spaß beim lesen, abstimmen, kommentieren etc. wünscht,

 

Julian ;)

 

PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass hier eine weitere Umfrage existiert.

 

EDIT: Da die Parallelumfrage jetzt geschlossen wurde, werde ich selbiges auch mit meiner tun. Sorry, falls ihr gerade abstimmen wolltet, aber wir haben vereinbart möglichst Zeitnah zu schließen. Das Ergebnis ? Jetzt werde ich mich erstmal mit KKW 20 absprechen und dann ist es soweit ;). Hoffe ihr habt ein wenig Geduld. Danke.

 

LG Julian


26.01.2010 20:58    |    janvetter

Also ganz ehrlich... ich habe zuwenig Daten um hier qualifiziert sagen zu können ob er der Richtige ist oder nicht...

Wir sollten ihm erstmal eine Chance geben...


26.01.2010 21:30    |    TuningStylerMen

Natürlich sollten wir ihm die Chance geben. Das steht außer Frage. Aber mich interessiert nur, was ihr denkt. Ich denke man nach dem Brief an die Belegschaft und die Schließung des Werkes Antwerpen, kann man ihn schon etwas einschätzen. Glaubt ihr, dass er es schafft, oder nicht ?

 

LG Julian


02.02.2010 16:24    |    Trackback

Kommentiert auf: Kernkraft-Blog:

 

Ergebnis der Umfrage ''Gelingt Nick Reilly die Sanierung von Opel?''

 

[...] er will...

3 (17.6 %) Nein, Nick Reilly wird ebenso scheitern wie sein Vorgänger Hans Demant.

Quelle: http://www.motor-talk.de/.../...age-nick-reilly-und-opel-t2531294.html

 

Und hier noch mal das Ergebnis aus meiner Umfrage:

Zitat:

Gelingt Nick Reilly die Sanierung von Opel? [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Umfrage - Nick Reilly und Opel"

Na, wen haben wir denn da ;-) ?

  • anonym
  • Tim_1,6
  • Gazer
  • looploop
  • RC1136
  • Nogolf
  • BirgerJarl
  • MarkVV
  • JuliaOz
  • Olli the Driver

Tyrann

TuningStylerMen TuningStylerMen

Diplom-Jodler


 

Opel - Wir leben Autos

Knechtschaft (19)

Blog Ticker

Countdown

Es ist soweit...die WM hat begonnen ;).

Platzverschwendung

So, damit auch ordentlich Platz verschwendet wird ;), hier ein paar Sprüche:

 

 

 

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann !

 

Fahren sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen !

 

Folgen sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren...:rolleyes: !

 

Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.

 

Hubraum statt Spoiler.

 

Hupen sie ruhig, mein Radio ist lauter !

 

Testamentvordrucke im Handschuhfach

 

Von 0 auf 100 in 15 min

 

Vorsicht - Schwiegermutter im Kofferraum.

 

Warum heiraten, leasen ist doch so billig !

 

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ?

 

Wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet !

Coming soon

Was kommt bald ?

 

Ein neuer Artikel. Ich verrate aber noch nichts ;)...

 

Bis dahin