• Online: 1.438

MeinBlog

Ein Blog über alltägliche, lustige, traurige und skurille Dinge

09.06.2010 21:04    |    TuningStylerMen    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Abkühlung, Was tun ?, Wetter

Platsch !Platsch !

...und dann nischt wie raus nach Wannsee :cool: !

 

Ich schwitze. Ich kann nicht mehr. Letztens habe ich noch gejammert wie kalt es doch wäre und jetzt - jetzt sitze ich hier und japse nach Luft. Es wird jeden Tag wärmer, jeden Tag schöner.

 

Die Frage nach dem "Was tun ?" stellt sich da nicht gerade selten. Man könnte mit Freunden in den Park gehen, die Joggingschuhe herauskramen und selbiges mit seinem iPod machen...man könnte ins Freibad fahren, an den See oder ins Cafe. Man(n) setzt sich dann aber auch gerne in sein Cabrio und kühlt sich im Fahrtwind.

 

Ich jedenfalls werde morgen eine kleine Abkühung in einem der vielen Seen Berlins nehmen. Und Ihr ? Was macht Ihr so bei dem schönen Wetter  ?


10.06.2010 10:29    |    Druckluftschrauber2011

Im Keller sitzen und WOW zocken :p :D

Ne ne

 

Die von dir genannten Ideen stellen schon so ziemlich das Optimum dar, was man ohne viel Mühe machen kann. Ich für meinen Teil werde mich gleich mit ner Zeitung zum See aufmachen und dort ein wenig in der Sonne entspannen :)


10.06.2010 15:09    |    TuningStylerMen

Selbiges werde ich nachher auch tun (an See fahren) :).


10.06.2010 21:02    |    UHU1979

Großraumbüro, keine Klimaanlage, aber Nordseite, 2 Ventilatoren im Einsatz und alle Fenster und Türen offen => Da hört man schön die Musik des Aufschwungs aus der Produktionshalle, in der es heute fast unmenschlich heiß war.

Aber jetzt: Terrasse, WLAN und Wein


05.07.2010 20:36    |    r-o-b-e-r-t

Empfehlen kann ich den Nyphensee in Brieselang. Die Freibäder in Berlin kannste doch in die Tonne treten und das Stadtbad Wannsee ist auch fürn A*...


05.07.2010 21:37    |    TuningStylerMen

Nyphensee ? Wir haben letztens mal Grünau probiert...vollkommen überfüllt. Am dümmsten ist es, bei dem Wetter in den Insulaner zu fahren. Da hab ich in meoner Badewanne mehr Platz, selbst wenn ich sie mir mit meinem Quietscheentchen teilen muss :rolleyes::D !!


05.07.2010 21:46    |    r-o-b-e-r-t

http://maps.google.de/maps?...

 

Also da solltest du wirklich mal hinfahren. Super Wasser,Toilettenräume mit Umkleidekabinen ( Aber in gutem Zustand).

 

Ab Zoo brauchst du zwar ne halbe Stunde mit der Bahn,ist aber nicht der rede Wert.

 

Ich kann dir auch,falls du interesse hast, sagen mit welcher Bahn,wann und wo und wie du da hinkommst.

 

Würds an deiner Stelle echt mal ausprobieren ;)


05.07.2010 21:57    |    TuningStylerMen

Mal schauen. Ich melde mich bei Interesse :).


22.06.2012 10:06    |    Turboschlumpf47734

Da fällt mir ganz spontan "Frank Zander" ein...ansonsten habe ich es nicht so mit Gewässern wo ich nicht drin stehen kann...;)

 

LG Sunny


Deine Antwort auf "Teil 2: Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein..."

Na, wen haben wir denn da ;-) ?

  • anonym
  • camiloco
  • Mark21
  • Tim_1,6
  • Gazer
  • looploop
  • RC1136
  • Nogolf
  • BirgerJarl
  • MarkVV

Tyrann

TuningStylerMen TuningStylerMen

Diplom-Jodler


 

Opel - Wir leben Autos

Knechtschaft (8)

Blog Ticker

Gibts was neues ?

Countdown

Es ist soweit...die WM hat begonnen ;).

Platzverschwendung

So, damit auch ordentlich Platz verschwendet wird ;), hier ein paar Sprüche:

 

 

 

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann !

 

Fahren sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen !

 

Folgen sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren...:rolleyes: !

 

Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.

 

Hubraum statt Spoiler.

 

Hupen sie ruhig, mein Radio ist lauter !

 

Testamentvordrucke im Handschuhfach

 

Von 0 auf 100 in 15 min

 

Vorsicht - Schwiegermutter im Kofferraum.

 

Warum heiraten, leasen ist doch so billig !

 

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ?

 

Wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet !

Coming soon

Was kommt bald ?

 

Ein neuer Artikel. Ich verrate aber noch nichts ;)...

 

Bis dahin