• Online: 3.370

Mein VR6 und andere Gefährte

Ich will mich als Schrauber an einem 91er VR6 Kombi und einem 87er Nissan Sunny Coupe versuchen und hier möglichst viel dokumentieren

19.02.2022 23:24    |    Golflux91    |    Kommentare (1)

Alle Kabel verpackt und mittlerweile angeschloßen
Alle Kabel verpackt und mittlerweile angeschloßen

Der Wärmetauscher ist ersetzt, die Lüfterklappen sind mit neuem Schaumstoff bezogen.

Und wie es scheint läuft auch alles!

Mir ist aufgefallen, dass anfangs die komplette Instrumentenbeleuchtung nicht funktioniert hat. Lag interessanter Weise am Dimmerschalter. Da lag einer der Schleifkontakte nicht mehr an, hab ich zurückgebogen und siehe da, alles erleuchtet!

Die Saison ab März kann kommen, muss nur noch der TÜV sein okay geben...

Bin am überlegen ob ich die GT-Beplankung ggf. mit Plasti-Dip aufhübsche...

Hat Dir der Artikel gefallen?

27.02.2022 10:35    |    haspre

Hallo,

ist eine Menge Arbeit.

Ich habe das kürzlich mal wieder bei einem Nissan Sunny Coupe B12, 1,8 GTI gemacht.

Da musste das kpl. A-Brett raus, weil sonst der Block nicht auszubauen war. Der musste aber raus, denn der WT wird nach vorne herausgezogen.

Aber hilfreich ist, dass die Stecker alle nur 1x passen.

Da darf man sich nicht wundern, wenn das in der Fachwerkstatt so teuer ist.

Gruß

Harald

Deine Antwort auf "Es geht weiter!"

Blogautor(en)

Golflux91 Golflux91