• Online: 1.853

Mein TT nun fast fertig

Audi TT Coupé 2.0 TFSI powered by ABT

Sun Apr 19 10:39:52 CEST 2009    |    LAU-TT    |    Kommentare (19)

Nun fehlt noch die TT-RS Front, dann ist er fertig! :D

 

100-1513 100-1513

 

Folgendes Tuning wurde durchgeführt:

 

ABT Heckflügel

ABT Seitenschweller

ABT Heckschürzen Set

ABT 4-Rohr Endschalldämpfer

ABT Leistungssteigerung Stufe 1 auf 240 PS 330 NM

Felgen: 9x20 Brock B21 schwarz-matt-poliert

Eibach Tieferlegungsfedern (25mm/20mm)

B & B Frontgrill

TTS- Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

TTS-Alu-Außenspiegel

Carbon-Frontschwert

Schwarze Folie in Heck- und hinteren Seitenscheiben

 

---------------------------------------

 

Ausstattung ab Werk:

 

AUDI TT Coupé 2.0 TFSI

S-tronic

Kondorgrau Metallic

lichtgrau/ schwarz-schwarz/ lichtgrau/ schwarz

 

magnetic ride

Multifunktions-Sportlenkrad

Sitzheizung

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht-/ Regensensor

Außenspiegel, elektr. einstell-/ anklapp-/ beheizbar

Diebstahlwarnanlage

Lederpaket

Reifendruck-Kontrollanzeige

Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch

Audi parking system

adaptive light

BOSE Surround Sound

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Alcantara/ Leder

Erweiterte Aluminiumoptik

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

Xenon plus

Ablagepaket

USB-Schnittstelle Audi exclusive (quattro GmbH)

Garagentoröffner (HomeLink)

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Wagenheber


Sun Apr 19 10:51:14 CEST 2009    |    RZA

das einzige was mir nicht so gefällt, ist der heckflügel. der könnte ein wenig dezenter sein. aber sonst, echt schön! auch die felgen!

Sun Apr 19 11:10:15 CEST 2009    |    Turboschlumpf33432

Geiles Gerät, darf ich mal fahren? :)))

Sun Apr 19 11:45:53 CEST 2009    |    redbaron1974

Auf den Heckspoiler ala OPEL Manta kannste ja nen Haufen Bier abstellen-pfui deibel wie kann man so ein schönes Auto so verschandeln ? ach ich sehs gerade --ABT-- wer sonst macht son hässlichen und teuren scheiss ? !

 

ansonsten die Felgen kommen sehr gut - Auspuff auch ok ! aber leider nicht tief genug an der VA ! der BB Frontgrill ist da auch Fehl am Platz -hässliches Wabengitter das passt optisch überhaupt nicht dazu - da gibts orginal schönere !

Sun Apr 19 12:33:31 CEST 2009    |    LAU-TT

thx @all

 

Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten... Ich finde den Spoiler absolut passend zum TT und das Heck ohne zu "rundgelutscht" :)

 

Tiefer geht net weil ich das obergeniale Magnetic-ride drinnen habe und dass durch nichts ersetzen würde ;)

 

@redbaron

Oh, dann müsstest Du ja den TT-RS abgrund tief hässlich finden, denn der hateinen noch größeren Heckflügel und noch viel mehr Waben :p

 

 

PS: geht bei euch die Bilderansicht? Bei mir werden die in der Mitte abgeschnitten und ich kann sie nicht vergrößert anschauen :confused:

Sun Apr 19 12:34:42 CEST 2009    |    Schattenparker2765

Ich weiß nicht was du hast redbaron1974, mir gefällt er. Ich finde dass alles perfekt ist. So stell ich mir einen getunten TT vor, nicht zu viel und nicht zu wenig!

 

Glückwunsch

Sun Apr 19 12:35:02 CEST 2009    |    Reifenfüller31610

Hö, ich dachte schon ich begeb mich auf gefährliches Gebiet wenn ich sage das mir der Heckspoiler nicht gefällt... aber da scheinen ja einige der Meinung zu sein... ;)

Sonst echt sehr geiles Teil, aber der Spoiler ist mist, da gefällts mir ohne besser... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! :)

 

EDIT: Boah, du hast ja das Audilogo entfernt... Das geht absolut garnicht! Zumal es vorne auch noch dran ist... bitte nicht... ;)

Auto ohne Logo is wie Schokolade ohne Kakao!!!

 

Grüße ^^

Sun Apr 19 12:44:00 CEST 2009    |    LAU-TT

@Saiien

jo, finde das Heck ohne Logo schöner. Schön clean :cool:

 

Zitat:

Auto ohne Logo is wie Schokolade ohne Kakao!!!

Gestern hab ich nen alten Opel Astra mit den Audiringen hinten drauf gesehen... dann mal lieber ohne Logo :D

 

@stiech

thx, genau das wollte ich erreichen, tuning aber keinen Plastikbomber.

Sun Apr 19 12:52:53 CEST 2009    |    PS-Schnecke45679

:-) fette Karre... das macht Lust auf mehr !!

Sun Apr 19 13:43:09 CEST 2009    |    Reifenfüller31610

Klar, alles Geschmackssache...

Nehmen würde ich ihn so natürlich auch! :D

 

Grüße und allseids knitterfreie Fahrt

Sun Apr 19 13:45:26 CEST 2009    |    Standspurpirat49963

ich finde dein kennzeichen ist der hammer, schönes auto.

Sun Apr 19 14:53:53 CEST 2009    |    Standspurpirat34262

Boa heisse Karre ;)

Sun Apr 19 18:49:08 CEST 2009    |    Spiralschlauch47552

die Felgen sind nicht so ganz meins liegt aber wohl im Auge des Betrachters Rest absolut Top

Mon Apr 20 10:20:15 CEST 2009    |    Trennschleifer5341

MEINE GÜTE sind das riesen Felgen!!!

Tue Apr 21 14:59:47 CEST 2009    |    Achsmanschette132952

Heckflügel weg, Abt-Schild weg und kleinere Räder, dann wär's ein schönes Auto.

Fri Apr 24 01:28:08 CEST 2009    |    S/ist/nicht/genug

riesige Felgen und dann so eine minimini Bremsanlage, hehe...

Wed May 13 10:34:43 CEST 2009    |    Standspurpirat31894

Schönes Auto und nen netter Typ... passt schon :)

Sun May 17 13:29:49 CEST 2009    |    Juzam

Elendiger Blender....

Tue May 19 20:12:40 CEST 2009    |    LAU-TT

Zitat:

Elendiger Blender....

rofl, wer keinen Plan hat, sollte die Finger stillhalten... ;)

 

Oder sollte ich irgend welche TTS-Embleme an meinem TT übersehen haben? :p

 

Also setzt dich wieder in deinen Polo und lass die Reifen quietschen :rolleyes:

Mon Aug 03 02:44:50 CEST 2009    |    Winkell

Schöner TT

Deine Antwort auf "Stand 04/09"

Blogautor(en)

LAU-TT LAU-TT

Peugeot