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Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Sun Aug 31 19:47:46 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Auto

Hätte ich vorher um die Editorprobleme gewusst,[mehr] hätte ich ein wenig gerechter aufgeteilt 😉

Achtung es gibt auch einen 1. Teil  😁

Gruß

Martin


Sun Aug 31 19:47:25 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Auto

Heute war der letzte Tag des NRW-Tages[mehr] in Wuppertal und der einzig richtig interessante für mich. Habe mir meinen Sohn unter den Arm geklemmt und bin mal zur Oldtimerausstellung, die zeitgleich und vor und nach der Rally stattfand 😉

Mehr muss ich wohl nicht schreiben, einige Sachen stehen evtl. gleich bei den Bildern, schaun mer mal. 

Für Old- und Youngtimerfans lohnt sich das durchklicken, sind ein paar echte Schätzchen dabei.

Leider spinnt mal wieder der Editor und ich verzweifele so langsam. Deshalb gibt es die letzten paar Bilder auch in neuem Beitrag. Auch die Reihenfolge ist leider etwas durcheinander geraten 🙁

Gruß

Martin


Fri Aug 29 15:13:29 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: Auto

Ich habe mir auch endlich einen Porsche zugelegt. Wurde ja auch Zeit, [mehr]heisst es doch, ein Mann sollte einmal in seinem Leben ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Porsche gefahren haben, oder so ähnlich 😉

Ich habe den Wagen von Porsche USA, die machen es einem z.Zt. besonders einfach. Ob das mit dem Dollarkurs zu tun hat? Findet es heraus! 😁

Gruß

Martin


Thu Aug 28 15:33:51 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Miscellaneous

Ich bin ja eigentlich noch ein Anfänger, was das Bloggen angeht, weshalb ich mir auch manchmal so meine Gedanken mache.[mehr]

In einem Blog soll man ja schreiben, was einen so beschäftigt. Das habe ich bisher auch immer so gemacht, manchmal natürlich auch mit einem "Schmunzeln".

Eigentlich sind mir die Besucherzahlen nicht so wichtig. Ich finde es o.k., wenn die Kommentare fundiert und/oder witzig sind. Da kommt es auf die Anzahl nicht an.
Dennoch schaue ich immer wieder in die Blogstatistik, nur um zu sehen, ob hier überhaupt noch jemand liest 😉

Was mir dabei aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Besucherzahlen bei neuen Beiträgen. Die meisten Klicks bekommt man wohl bei hübschen Mädels, gefolgt von hässlichen Autos 😕

Schöne Autos, wie z.B. meinen X3 😉 , scheinen kaum jemanden zu interessieren. Das wird mich natürlich nicht davon abhalten, den einen oder anderen Beitrag über mein Auto zu bringen.

Ich habe aber hier im Blogbereich grundsätzlich den Eindruck, das Autothemen eher nicht gefragt sind. In einem Autoforum schon seltsam, oder!?

Warum ich überhaupt blogge? Ich brauche zwischendurch immer etwas Abwechslung, die ich mir hier "erschreibe". Habe ich ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis? Keine Ahnung!? Ich denke eher nicht.
o.k., ein kleines bisschen vielleicht. Wer sonst nix zu melden hat, schreibt eben was in seinen Blog 😉

Gruß

Martin


Wed Aug 27 10:06:55 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: Miscellaneous

Dass ich außerhalb der Schulferienzeit um 6:15 Uhr aufstehen muss, ist ja schon sadistisch genug, [mehr]aber wenn ein Kunde einen Termin um 6:45 Uhr haben möchte, fängt meine innere Uhr eher an, wie eine Zeitbombe zu ticken.

Heute Morgen ging der Wecker dann mal um 5:30 Uhr. Unser Hund war total verwirrt, scheinbar mehr als ich, als ich bereits um 5:35 Uhr die Kaffeemaschine angeschmissen habe. Die war wahrscheinlich auch verwirrt, geht sie doch sonst um 6:15 uhr automatisch an.

Erstmal einen Kaffee getrunken und kurz die Zeitung überflogen. Der Gasunfall füllt 3 ganze Seiten, das schaffe ich heute Morgen leider nicht.

Schnell geduscht, rasiert etc. und um 6:30 Uhr das Haus verlassen. Jetzt war auch Tochter 1 verwirrt, fahre ich sie doch sonst um 6:45 Uhr zur S-Bahn.

Auf dem Weg zum Kunden schwirren mir seltsame Gedanken durch den Kopf:
"Morgenstund hat Gold im Mund."
"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm."
Ich einige mich mit meinen Gedanken und meiner inneren Uhr auf, "Morgenstund hat Wurm im Mund."

Wer, um alles in der Welt, hat eigentlich diese bescheuerten, festen Arbeitszeiten eingeführt? Dass die innere Uhr wirklich existiert, dürfte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben!? Ich bin ein Nachtmensch. Macht doch um 23:00 Uhr Termine mit mir, da bin ich topfit und kann klare Gedanken fassen!

Ich bin ja nun in der glücklichen Lage, dass ich mir meine Termine weitgehend selbst aussuchen kann, nur manchmal geht es halt nicht anders. Folge ist dann, dass meine innere Uhr erst einmal verrückt spielt. Ich schreibe also diesen Beitrag, bevor ich wahrscheinlich gegen Mittag einschlafe und mit meinem Kopf auf die Tastatur schlage...

Ich wünsche allen Frühaufstehmüssern und Wechselschichtarbeitern, dass sie gesund bleiben und die Uhr nicht frühzeitig den Geist aufgibt.
Was sagen eigentlich die Genfer Konventionen dazu?

Gruß

Martin


Tue Aug 26 14:13:53 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Miscellaneous

Vorletzte Woche war es noch Mönchengladbach, was schert es uns, das ist ja noch relativ weit weg.[mehr] Danach war es Wuppertal, upps, ganz schön nah! Gestern war es dann bei uns vor der Haustüre 😰

Ein Gasunfall, 1,8km Luftlinie von zuhause. Da wird einem dann doch anders, wenn die Frau anruft und sagt, dass die Feuerwehr mit Lautsprecherdurchsagen durch die Siedlung fährt und die Anwohner ihre Häuser nicht verlassen, sowie Fenster und Türen geschlossen halten sollen.

Die Kinder dürfen die Schule nicht verlassen, Busse entlassen ihre Fahrgäste und fahren nicht weiter.

Auch wenn ich sicher in meinem Büro gesessen habe, so macht man sich doch Gedanken, was man tun kann. Die Antwort ist einfach und ernüchternd: NIX!

Als ich dann abends auf dem Heimweg am Kreisverkehr zu diesem Industriegebiet vorbeikomme, befinden sich dort noch Absperrungen der Polizei, Leute in weißen Schutzanzügen rennen wild umher und Fahrzeuge, die das Industriegebiet verlassen wollen, werden von der Feuerwehr gesäubert. Ein Bild wie aus einem schlechten Katastrophenfilm!

Das Grauen ist überall, nur versuchen wir es zu verdrängen, so lange nichts passiert.
Das ist wie die Geschichte mit dem Unwetter. Habe ich doch immer beteuert, dass die Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlages in unser Haus super gering wäre, schlägt 2 Häuser weiter einer ein...

Gruß

Martin


Mon Aug 25 16:13:56 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Auto

Da hier immer mal wieder die Frage nach dem Einfahren, bzw. Einbremsen von neuen Bremsen kommt, habe ich mal meine Antwort aus einem anderen Forum hier hin kopiert:[mehr]

Wenn die Bremsbeläge ab Werk "gescorched“* sind, braucht man die Beläge nicht so einzufahren. Dann reicht das "normale Einschleifen" auf die Scheiben.

Und das habe ich mal so grundsätzlich zu den Bremsen gefunden:
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Was muß eine Bremse “aushalten”?
Natürlich ist der Bremsenverschleiß nichts, was man in einer Zahl angeben kann. Der eine Fahrer bremst mehr und konsequent, der andere zögerlich und sanft. Fahrzeuggewicht, Durchschnittsgeschwindigkeit, Stadtverkehr oder Autobahn, Hänger- und Wohnwagenbetrieb und selbstverständlich die Qualität der Bremsenteile selbst spielen eine Rolle und wirken sich erheblich auf die erzielbare Haltbarkeit der Bremsenverschleißteile aus.
Laufleistungen von 30.000 bis 60.000 Kilometer und darüber sind keine Seltenheit. All das zählt zu “normalen” Belastungen, die eine Bremsanlage klaglos schlucken können muß. Es gibt einen Konsens,was maximale Belastbarkeit einer Serien-PKW-Bremse angeht:
Die Serienbremse eines PKWs muß, wenn das Fahrzeug aus Höchstgeschwindigkeit “Gewalt” bis zum Stillstand heruntergebremst wird, diese EINE Notbremsung aushalten. Die kinetische Energie, die dabei in der Bremse “vernichtet” wird, ist gewaltig, weshalb es zu Überhitzungen, Rissen und Verformungen kommen kann und eine anschließende Funktion der Bremsanlage nicht mehr sicher gewährleistet ist.
Deshalb: Nach einer “Notbremsung” sobald als möglich in einer Fachwerkstatt Funktionssicherheit und Zustand der Bremsanlage überprüfen lassen!

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Neue Bremsen richtig “einfahren”
Sollten Sie beispielsweise Bremsbeläge und Scheiben zusammen erneuert haben, müssen sich diese Komponenten erst über eine gewisse Distanz aufeinander einspielen. Bis sich z.B. die Reibflächen Bremsklotz / Bremsscheibe formschlüssig einander angeglichen haben, kann es während einiger Zeit zu Quietschgeräuschen kommen. Das ist zwar ein wenig unangenehm, hört aber nach kurzer Zeit auf.
Neue Bremsen dürfen nicht sofort einer Belastung durch Vollbremsung unterzogen werden!
Und so wird es gemacht: (nach Porsche-Richtlinie)
“Richtiges Einfahren nach dem Erneuern der Beläge:
- 3 bis 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 160 km/h auf 80 km/h.
- dazwischen Abkühlphasen von 300 - 400m einhalten.
- 2 bis 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h auf 100 km/h.
- dazwischen Abkühlphasen von 500m einhalten. Blockieren und ABS-Regelung unbedingt vermeiden.
- 1 bis 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen dabei keinesfalls überhitzen.”

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Bremsenquietschen beseitigen / vermeiden
Die wichtigsten Ursachen für quietschende Bremsen sind:
Fehlende oder minderwertige “Rückenbeschichtung” der Bremsbeläge
Fehlende Abschrägung der Reibfläche
Weglassen von Reibungs- und Resonanzminderndem Schmierstoff an Kontaktflächen zwischen Bremsbelag und Bremszange.

Auf die meisten Faktoren haben Sie bereits beim Kauf erheblichen Einfluß, indem Sie -soweit möglich- zu Bremsklötzen von Markenherstellern greifen. Weiterhin sollten grundsätzlich geignete “Schmiermittel” an den Kontakt- und Gleitflächen zwischen Bremsklotz und Bremszange / Bremssattel verwendet werden.
Achtung: Verwenden Sie bei der Bremsenmontage KEINE Kupferpaste! Durch Verwendung von Kupferpaste kann es zu Ausfall oder Beeinträchtigung des ABS-Systems kommen! Gut geeignet sind Bremsenmontagepasten wie z.b. 2m100795

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”Bremsenrubbeln”, geeignete Montagehilfen und Sauberkeit
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit: Verwendung richtiger Hilfsmittel und Sauberkeit. Leider entstehen immer wieder unnötigerweise “Reklamationen”, die gar keine sind. Die beste Bremsscheibe kann nicht schlagfrei laufen, wenn sie auf einer verschmutzten oder rostigen Radnabe geradezu herumeiert. Bereits bei der Bremsscheibenmontage auf der Radnabe befindliche Schmutzpartikel, ja selbst kleine Roststellen wirken sich am äußeren Radius der Bremsscheibe schon im Millimeterbereich aus. Dann entsteht das unangenehme “Bremsenrubbeln”.
Auch die Verwendung übertrieben dicker Fett- oder Pastenschichten zwischen Bremsscheibe und Radnabe, um festrosten zu vermeiden, ist falsch. Eine dünne Schicht z.B. Bremsenpaste 2m100795 genügt vollkommen.

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Sparen an der falschen Stelle: Radbremszylinder/ Bremsscheiben/ Bremsschläuche einzeln erneuern
Die Bremsanlage des Autos ist links und rechts gleich belastet, jede Seite unterliegt demselben Verschleiß. Deshalb sollten diese Sicherheitsbauteile immer paarweise getauscht werden.

Quelle
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Schadensbilder an Bremsbelägen

Gruß

Martin


Mon Aug 25 14:09:01 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (138)    |   Stichworte: Auto

Welches ist das hässlichste Serienauto, das jemals gebaut wurde?

Nachdem ich gestern mal wieder das m.E. hässlichste Auto gesehen habe, wollte ich gerne wissen, wie Ihr das seht.

Eigene Vorschläge sind gerne willkommen!

Gruß

Martin


Wed Aug 20 23:16:51 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Miscellaneous

Vorab: es geht hier um allgemeine Vergleichstests in Autozeitungen. Dieser hier wurde zufällig ausgewählt. [mehr]Ich finde den neuen Scirocco gut, und wenn selbst Strietzel Stuck (für Geld) gesagt hat, dass er sich toll fährt, dann glaube ich das auch (notfalls auch für Geld).

Es geht um einen Vergleichstest kleiner Coupés oder coupéähnlicher Kompaktwagen. Zum Vergleich treten an:
BMW 118i
Hyundai Coupé 2.0
KIA pro_cee'd 2.0 CVVT
Mercedes CLC 180 K
VW Scirocco 1.4 TSI

Fazit:
Der neue Scirocco 1.4 TSI setzt bei seinem ersten Vergleichstest ein Zeichen. In Sachen Fahrdynamik ist derzeit kein Kraut gegen den neuen Wolfsburger gewachsen.
Auch sein Komfort überzeugt dank adaptiver Fahrwerksregelung.
Dass der schnittige KIA pro_cee'd den zweiten Platz erreicht, verdankt er seiner ausgewogenen Art und seinem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schadet vor allem dem BMW 118i, der hier seinen zweiten Rang verspielt. Der Mercedes CLC 180 Kompressor setzt keine entscheidenden Akzente. Zudem erscheint sein Preis für den auf dem alten Sportcoupé basierenden CLC zu hoch. Das trifft auch auf das deutlich in die Jahre gekommene Hyundai Coupé 2.0 zu - einfach viel zu teuer. (Quelle: Auto Zeitung)

Toller Sieg für den Scirocco also!?
Jein. Klar ist er dynamischer, tritt er doch mit seinem - durchaus sehr guten - 160PS-Motor gegen die Konkurrenz an, die allesamt nur mit 143PS aufwarten. Dass er das beste Fahrwerk hat, verdankt er in diesem Test wohl nur der adaptiven Fahrwerksregelung. Wie sähe es ohne diese aus? Äpfel und Birnen!
Dass der Scirocco den zweithöchsten Testverbrauch hat und den unpraktischsten Innenraum findet m.M. zu wenig Berücksichtigung.

Dazu gesellen sich noch die typischen Ungereimtheiten im Punktesystem.
- Bei der Traktion bekommt der VW mit seinem Frontantrieb 2 Punkte mehr als der BMW mit Heckantrieb!?
- Beim Wertverlust erhalten VW und BMW die gleiche Punktzahl, obwohl der BMW wertstabiler ist!?

Ich habe nicht alles genau verglichen, aber das waren die Punkte, die mir sofort ins Auge fielen. Das alles ändert wahrscheinlich auch nichts am Endergebnis, aber es verfälscht das Bild doch ein wenig.

Es reicht also nicht aus, die Punktetabellen zu vergleichen, man muss sich schon die persönlich wichtigen Punkte heraussuchen und die richtigen Testergebnisse vergleichen.

Gruß

Martin


Wed Aug 20 09:11:24 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (35)    |   Stichworte: Miscellaneous

Ist eine staatl. Reglementierung sinnvoll und wie sollte sie aussehen?

 Verdienen Manager zuviel?

Auch in der Autobranche sind einige Gehälter in den Vorstandsetagen ins Gerede gekommen. Bestes und zugleich schlechtestes Beispiel [mehr]ist hier Wendelin Wiedeking, Chef des Porschekonzerns. Man munkelt, er habe insgesamt über 100 Millionen Euro im letzten Jahr verdient (das ist eine Zahl mit 8 Nullen: 100.000.000). Er ist aber mit Sicherheit noch einer, der es am meisten verdient. Als es Porsche richtig schlecht ging, hat er mit einem Vertrag, der seinesgleichen sucht, sein Privatvermögen aufs Spiel gesetzt. Der Rest ist Geschichte und m.M. verdient er soviel, wie der Konzern hergibt. Sogar der Betriebsrat billigt sein Einkommen, profitieren doch auch die Mitarbeiter bei Porsche von guten Zahlen.

Bei anderen Managern sieht die Erfolgsbilanz nicht immer so rosig aus, aber dennoch verdienen sie den einen oder anderen Euro mehr, als Fritz Müller, der die Wagenpflege in der Kfz.-Werkstatt um die Ecke macht. Selbst wenn die Bilanz des Unternehmens schmutziger ist, als die Felgeninnenseite, die Fritz immer vergisst sauber zu machen, werden diese Leute mit Topabfindungen vor die Türe gesetzt.

Nun werden die Rufe nach staatlichem Eingreifen immer lauter, aber ist das der richtige Weg!? Nimmt man dann nicht die Anreize, sich so einer Aufgabe zu stellen? Man nimmt diesen Job ja in der Erkenntnis an, dass man ihn evtl. nicht sehr lange ausübt, und danach evtl. nie wieder einen Job bekommt.

Hier eine Auswahl aus der MT-nächsten Branche:
Wendeli Wiedeking ~ 100.000.000,-
Dieter Zetsche = 10.014.000,-
Martin Winterkorn = 4.926.000,-
Norbert Reithofer = 3.754.000,-

Im Vergleich dazu verdient ein MT-Moderator ja nur einen Bruchteil, hat dafür aber andere Vorteile (s. Emmet Br0wns Blog).

Gruß

Martin


Fri Aug 15 14:28:08 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (61)    |   Stichworte: Miscellaneous

Wie kann man die senile Gefahr stoppen?

Wer kennt ihn nicht, den Opa mit Hut, [mehr]der die Autobahnauffahrt mit 40km/h nimmt, um dann genau in dem Moment eine Vollbremsung zu machen, als man sich hinter ihm gerade umdreht (Schulterblick).

Heute Morgen ist folgende Situation passiert (s.a. Bilder):
Ich stehe an einer Fußgängerampel die "Grün" zeigt. Da die nächste Ampel aber "Rot" zeigt, warte ich, um nicht mitten auf der Kreuzung stehen bleiben zu müssen (darf man ja auch nicht).

Hinter mir steht eine "Oma" (ältere Dame, deren Gesichtshaut auf ein fortgeschrittenes Alter hinweisen könnte) mit ihrem Golf.

Auf einmal zieht sie rechts an mir vorbei, um dann mitten auf der Kreuzung stehen zu bleiben. Gott sei Dank schaltet kurz darauf die Ampel an der nächsten Kreuzung auf "Grün" und auch ich fahre los. 2 Wagen vor mir schaltet die Ampel auf "Gelb" und die Oma zieht noch lässig bei Knallrot über die Linie 😰

Was kann man also tun, um das Rowdytum der älteren Generation im Straßenverkehr einzudämmen? Stimmt bitte ab!

Gruß

Martin


Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

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ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

Another Blog from Paradise

__________________

Ignorance is bliss!
__________________

Hier geht es zum
Inhaltsverzeichnis
für diesen Blog

__________________

Madness is the gift that has been given to me

*****

On a long and lonesome highway
east of omaha
You can listen to the engines
moaning out as one note song
You think about the woman
or the girl you knew the night before
But your thoughts will soon be wandering
the way they always do
When youre riding sixteen hours
and theres nothing much to do
And you dont feel much like riding,
you just wish the trip was through

Here I am - on the road again
There I am - up on the stage
Here I go - playing star again
There I go - turn the page

__________________

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride
I have stripped of all but pride
So in her I do confide
And she keeps me satisfied
Gives me all I need

...and with dust in throat I crave
Only knowledge will I save
To the game you stay a slave
Rover wanderer Nomad vagabond
Call me what you will
But Ill take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And Ill redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

****************

cut my wrist on a bad thought

****************

Well if you ever plan to motor west
Travel my way, take the highway
that's the best
Get your kicks on Route 66

Well it winds from Chicago to LA
More than two thousand miles all the way
Get your kicks on Route 66

Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
Won't you get hip
to this kind of trip
And go take that California trip
Get your kicks on Route 66

Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
If you get hip to this kind of trip
And go take that California trip

Get your kicks on Route 66
Get your kicks on Route 66

****************

Turn on, I see red
Adrenaline crash and crack my head
Nitro junkie, paint me dead
And I see red

One hundred plus through black and white
War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight
Through black and white

Turn on beyond the bone
Swallow future, spit out home
Burn your face upon the chrome
Take the corner, join the crash,
Headlights, head on,
headlines
Another junkie lives too fast
Lives way too fast

On I burn Fuel is pumping engines
Burning hard, loose and clean
And on I burn Churning my direction
Quench my thirst with gasoline

Gimme fuel, gimme fire
Gimme that which I desire

On I burn

...in the mad brain

too much information
running through my brain
too much information
driving me insane

*******************

outside on the pavement
the dark makes no noise

**********

Ich brauche Zeit, kein Heroin
kein Alkohol, kein Nikotin
Brauch keine Hilfe, kein Koffein
doch Dynamit und Terpentin

Ich brauche Öl für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin

Brauch keinen Freund, kein Kokain
Brauch weder Arzt noch Medizin
Brauch keine Frau, nur Vaselin
etwas Nitroglyzerin

Ich brauche Geld für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren

Benzin

Ich brauch Benzin

Gib mir Benzin

*****

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

*****

Why can't you just fuck off here and die...

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