• Online: 2.341

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

31.12.2009 11:19    |    XC70D5    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Johnny Knoxville zum 2. Vater - Ist ihm der 1. nicht mehr gut genug?

 

Keira Knightley kann nicht kochen - Lea Linster kann nicht gut aussehen schauspielern.

 

Deutsche im Schnitt 16 Tage krank - Hat die Wirtschaftskrise versagt?

 

Michael Wendler an Hautkrebs erkrankt - Ist Sonnenbankmissbrauch eine anerkannte Berufskrankheit?

 

Urlaub: Deutschen wollen gut essen - ...wenigstens 2 Wochen im Jahr!

 

Für den Klimaschutz: André Rieu plant ein Konzert am Nordpol - Hauptsache weit weg von seiner Frau.

 

Opel wieder Nummer Zwei auf deutschem Markt - Mitleidskäufe?

 

Kanada untersagt Handgepäck - Bomben nur noch mit Zeit- oder Fernzünder im Frachtraum.

 

Putin droht mit Angriffswaffen - Womit sonst? Schusssischeren Westen, Bunkern???

 

Somalia: Chemietanker gekapert - Auch 'ne Art, seinen Müll los zu werden...

 

Bergkamen: Leiche gefunden - Gar nicht so einfach, in so einer lebendigen Stadt.

 

Eva Longoria lässt sich anziehen - „Ich habe eine wundervolle Assistentin, der mich jeden Tag anzieht." ???

 

AC/DC: Ärger mit Vögeln - Dass die Groupies das überhaupt noch mitmachen!???

 

Öger will Handgepäck-Verbot - Dafür werden ihn seine Landsleute hassen.

 

Wirtschaft: Brüderle optimistisch - Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt...

 

Drei Polizisten in Kaschmir getötet - In Aramid wäre das nicht passiert!

 

Britney Spears hat wieder zu sich selbst gefunden - Google Maps sei Dank.

 

Nicht hungrig zum Babyschwimmen - Auch am Warmwassertag werden die nicht gar.

 

Keine Legebatterien mehr - Weil die auslaufen???

 

Schwimmen ist gut für Asthmatiker - ...wenn man keine Babies einatmet!

 

Russell Crowe verschenkt seinen Mantel - St. Russell

 

Joy Fleming ist gegen Feuerwerk - Sie ist Knallkörper genug.

 

Der Winter kehrt zurück - Frost Neujahr!

 

 

Bilder der Woche:

 

JoyJoy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorschau by bild.deVorschau by bild.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!

 

Das Jahr geht zu Ende...

 

 

 

 

 

An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...

Schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your new year!


28.12.2009 10:49    |    XC70D5    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Essen, Sushi

Kiku Sushi

Oststr.65

40210 Düsseldorf

Telefon: 0211-38839854

Telefax: 0211-38839856

 

 

 

 

Gestern sind wir auf der Suche nach einem geöffneten Sushirestaurant durch Zufall im Kiku gelandet.weiterlesen


24.12.2009 11:32    |    XC70D5    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Kalorienarmes Festmenü? So geht's! - Schmecken soll's! Frohes Fett!

 

SPD will Klau-Kündigung verbieten - Was gibt's für Beihilfe?

 

Penélope Cruz mag keine Liebesszenen - ...die Nase stört beim Küssen.

 

Siamesische Zwillinge verlassen Klinik - Geschnitten oder am Stück?

 

David Beckham schwärmt von Tom Cruise - Als hätten wir es geahnt, Metrodingensschwuchtel...

 

Susan Boyle geht 007 - Mit der Frisur sollte sie den nächsten Bösewicht spielen.

 

Yvonne Catterfeld hat „Lust auf was Leichtes“ - Calmund und Bach scheiden schon mal aus.

 

Boris Becker beeindruckt von Tiger Woods - The better "Verstecker" than Becker!???

 

Rösler will mehr Pflegepersonal - Geht's ihm so schlecht?

 

Sängerin Fergie hat für Filmrolle ordentlich zugelegt - Nach dieser Nachricht stiegen die Berwerbungen für die Rolle dramatisch an, aber alles "Naturtalente".

 

Geschenkverpackungen sind kein Spielzeug - Da muss ich doch noch mal los vor der Bescherung :-(

 

Zusammenziehen für Senioren gut - Wie macht man das? Zitronensaft?

 

Microsoft muss Word überarbeiten - Wenn's das nur wäre...

 

Papst Benedikt braucht mehr Ruhe - Bitte zur Weihnachtszeit keine Emails an urbi@orbi.va!

 

Euro gibt nach - Feigling!

 

Steinbrück beklagt Qualität von Politikern - Mit bestem Beispiel vorangehen will er aber auch nicht und bleibt...

 

Junge (7) räumt Schnee mit Radlader - Respekt!!!

 

Michael Jackson wurde Anfang der 90er von einem Geisteskranken bedroht - Gleich und Gleich gesellt sich gern.

 

Verrauchte Kleidung vor dem Schmusen ausziehen - Die ohne Rauch auch.

 

Politiker-Weihnachten "Die Kanzlerin wird eine Gans zubereiten" - Will sie in die Sauna?

 

Weihnachten mit Hartz IV - Besser als ganz alleine...

 

Zu Weihnachten schweigen Waffen - Schalldämpferpflicht?

 

Josef feiert Weihnachten mit seiner Narumol und Tochter ... - Patt dat da rein?

 

Online-Geschenke unterm Tannenbaum immer beliebter! - Virtual Gifts

 

Lehmann der neue Netzer? - Delling kauft sich wasserdichte Hosen

 

Kassen sollen Raucherentwöhnung zahlen - Wie oft?

 

Volvo-Verkauf an Geely perfekt - Flohe Weihnachten!

 

Weihnachtsgeschäft mit Hightech brummt - Mal 'nen Mantelstromfilter probiert?

 

 

Weihnachtsbilder des Jahres:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your christmas!


18.12.2009 16:10    |    XC70D5    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Kerry Katona plant einen Imbiss - Atomic Fritten

 

Bären-AIDS tötet süße Koalas - Bärengummis sollen jetzt helfen

 

Mariah Carey macht gern Charity - Da fehlen mir die Words...

 

André Rieu liebt Twitter, E-Mail und SMS - ...mit seiner Frau. Hauptsache, er muss sie nicht sehen.

 

CSU: Mehr Rechte für Bundeswehr - Linke machen eher Zivildienst.

 

Robert Pattinson zieht sich nicht gerne aus - Danke!

 

Notruf aus der Mülltonne - Oscar will zurück in die Sesamstraße.

 

Ozzy Osbourne ist fast taub - Wir hatten es immer vermutet, schon vor seiner Musikkarriere...

 

Aktien: Privatanleger skeptisch - Im Osten skaptisch.

 

Johnny Hallyday im künstlichen Koma - Heisst das, er singt???

 

„Dönermorde“ weiter ohne Motiv - Wer anderen den Döner killt, wird auch gegrillt!

 

BILD saß schon im neuen Mercedes - Sitzende Zeitung? Ist bestimmt 'ne Bildmontage!

 

Robbie Williams vergisst Songtexte - Bodies in the lallala, Text vergessen scheißegal (frei nach Helge S.)

 

Beyoncé Knowles über ihre Zukunft - Ich nehme zu, ich nehme ab, ich nehme zu, ich...

 

Guantanamo-Häftlinge nach Illinois - Wo bleibt Amnesty International wenn man sie braucht?

 

Anhörung über Datenspeicherung - Online?

 

Carla Bruni: Mein Freund ist ein Penner - ??? Sarkozy ist doch ihr Mann!?

 

Vulkan Mayon stößt erneut Asche aus - Besser als Naise (frei nach Karl Auer)

 

Obama ruft Berlusconi an - Er wollte noch einen von den ausverkauften Souvenir-Domen.

 

Müntes Schwiegervater will Enkel - Ein Kind - 2 Opas!?

 

Opposition will Gutenberg zitieren - Er will jetzt sein Copyright durchsetzen.

 

Bewerbungstrainings helfen bei Hartz IV wenig - Behördenbescheißtrainings sind effektiver

 

Norovirus hat zu Weihnachten Hochsaison - I'm dreaming of a brown christmas...

 

Graf und Agassi vergessen Geburtstage - Hauptsache den Barillatag vergessen sie nicht.

 

Pamela Anderson tritt als Geist auf - Wer hat Angst vorm Plastikgespenst?

 

Woody Harrelson kifft nur noch samstags - Mehrere dealer haben Sozialhilfe beantragt.

 

Schriftzug „Arbeit Macht Frei“ gestohlen - Er hängt jetzt im Opel-Werk Gliwice.

 

 

Bilder der Woche:

 

KatonamorphoseKatonamorphose

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Atomic FrittenAtomic Fritten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der WeihnachtskotDer Weihnachtskot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your weekends!


17.12.2009 15:39    |    XC70D5    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Essen, Kimono, Mushi, Sushi

Benkay

(im Hotel Nikko)

Immermannstr. 41

40210 Düsseldorf

Telefon: 0211/8340

Fax: 0211/161216

 

 

 

Gestern waren wir im Benkay in Düsseldorf, dem angeblich besten Teppanyaki-Restaurant weit und breit!?weiterlesen


11.12.2009 16:12    |    XC70D5    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Schlagzeilen

La Toya Jackson: Sieht sie bald so aus wie Michael? - Nach Wurmfraß sah sie gar nicht aus!?

 

Dirk Bach und seine Promis scharf wie nie - scharf und fettig

 

Steuerpaket: Auch Sachsen skaptisch - Sächsisch for runaways?

 

Lage in Griechenland beruhigt - Der Blick aufs Meer lässt mich auch immer runter kommen.

 

Fall Mannichl: 430 offene Spuren - Ärztepfusch?

 

Bagdad: Explosion in Schule - Jetzt sollen doch wieder Chemielehrer eingesetzt werden.

 

Belohnung nach Angriff auf Polizeiwache - Was bekommt man denn dafür?

 

Salma Hayek bekommt „Das Goldene Herz“ - Wer wird den Eingriff vornehmen?

 

Appell gegen Schweinegrippe - Das unterschreib ich!

 

Syphilis wieder auf dem Vormarsch - Langsam geht mir der Retrotrend auf den Sack!

 

Hamburger Pastor unter Kinderpornografie-Verdacht - Pauschaler Allgemeinverdacht?

 

Feuerkugel über Norddeutschland - Mein Wagen stand den ganzen Tag auf dem Hof!

 

Wärmstes Jahrzehnt seit 1850 - ...und wer erinnert sich nicht an die verheerenden Hochwasser und Gletscherschmelzen!?

 

Woods-Schwiegermutter entlassen - Ach, muss man sich nicht mehr scheiden lassen?

 

Väterchen Frost streckt seine eisigen Pranken aus - Ist Münte wieder zurück?

 

Johannes Heesters gibt Franz Müntefering Ehetipps - z.B.: immer Handschuhe zu tragen!

 

Warum versteckt Andre Rieu seit 34 Jahren seine Frau - Warum hat sich der Glöckner von Notre Dame versteckt?

 

Ex-Kanzler Schröder kritisiert Schweizer Bauverbot von Minaretten - WTF!? Wer hat den denn nach seiner Meinung gefragt?

 

Söhnchen für Bündchen - Ein Statemännchen vom Väterchen gibt's noch nichtchen.

 

Gekühlter Beißring lindert Schmerzen - Auch bei Tigern?

 

Google-Browser auch für Mac und Linux - Und für Reissäcke in China?

 

Rost vor Abschied aus Cottbus - Alles demnächst aus Edelstahl?

 

VW steigt bei Suzuki ein - Passen die doch gar nicht rein!?

 

Der Schiri hätte Lehmann Gelb geben müssen - ...nachdem er Gelb gab!

 

HIV-Pille kurz vor dem Durchbruch! - AIDS ohne Austausch von Körperflüssigkeiten? Wer will das schon?

 

Zehn-Jähriger überfällt Rentnerin - Zuviel Retirement-Wars gespielt?

 

Zerfleischter Dompteur: Zu großes Risiko - Den Tigern wurden vorsichtshalber die Mägen ausgepumpt.

 

Daniel Brühl hält sich für talentierten Lügner - Mal über 'ne politische Karriere nachgedacht?

 

Guttenberg zu Blitz-Besuch in Afghanistan - Da muss er sich aber beeilen!

 

Riesiger Eisberg bedroht Schiffe vor Australien - "Kühlschranktür auf oder ich mach Euch Titanic!"

 

„Wer wird Millionär?“ - Warum knackt keiner mehr den Jackpot? - Weil die Privatsender ihr Ziel erreicht haben? Verdummung der Bevölkerung!

 

Grüne legen zu - Vegetarisch doch nicht so gesund?

 

Wintereinbruch am Wochenende - Über Schutzmaßnahmen berät die örtliche Kriminalpolizei.

 

Kanzlerberater bekommt EU-Spitzenposition - Brüsseler Spitze kleidet nicht jeden!

 

Urteil: Frau kann „Vater“ sein - Twix war ja auch mal wieder Raider...

 

R. Kelly schreibt seine Memoiren - Schon jetzt auf dem Index?

 

Flughafen wird nach Brandt benannt - Und? Wie heisst er jetzt, nach dem Feuer?

 

 

Bild(er) der Woche:

 

Nach dem KlimawandelNach dem Klimawandel

 

 

Scharf?Scharf?

 

 

Frau RieuFrau Rieu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your weekends!


11.12.2009 13:11    |    XC70D5    |    Kommentare (80)    |   Stichworte: Essen, Genuss, Trinken, Whiskey, Whisky

Angeregt durch eine weitere Dsiskussion im "Bernsteinzimmer", eröffne ich hier mal die Whisk(e)y-Bar. weiterlesen


10.12.2009 12:47    |    XC70D5    |    Kommentare (59)    |   Stichworte: Augenkrebs, GEZ, Idioten, Inkontinenzunempfindlichkeit, Miscellaneous, schlechte Luft

Die GEZ ist ja zur Zeit wieder in aller Munde, will sie jetzt sogar die Besitzer von internetfähigen PCs und Handies voll zur Kasse bitten. weiterlesen


04.12.2009 17:14    |    XC70D5    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Bundeswehr-Skandal: Gerät jetzt auch Guttenberg unter Druck? - Ja, und für die Nazi-Verbrechen sollte er auch noch büßen...

 

Hugh Hefners Memoiren: So hart war mein Leben als Playboy-Chef - Dank Viagra...

 

Bier am Steuer: Was erlaubt ist und was nicht - Kölsch, Clausthaler und "Konsorten", alle anderen nicht.

 

Westerwelle droht Iran (mit weiteren Sanktionen) - Fasst nicht meinen Mullah an!

 

Georg Kreisler gefällt die Arbeit vieler einige Bühnenregisseure nicht - Sind das alle oder wenige keine?

 

Cate Blanchett findet staubsaugen „therapeutisch“ - Ich hätte noch 'nen Therapieplatz frei!

 

Victoria Beckham hat kaputte Füße - Am anderen Ende ist aber auch nicht alles in Ordnung!

 

Kirchen begrüßen Sonntagsurteil - "Hallo Sonntagsurteil!"

 

„Hartzen“ ist Jugendwort des Jahres - Schön, wenn die Jugend sich Gedanken über die Zukunft macht...

 

Antarktis: Packeis schmilzt schneller - Schlecht gepackt!?

 

Hundt sieht schwieriges Job-Jahr voraus - Ein Hund t ejahr?

 

USA: Polizistenmörder erschossen - Bestimmt ein Unfall!

 

Star-Looks: So vermeiden Sie Busenblitzer - Bitte den Artikel rausnehmen! (Nein, kein Bild der Woche!)

 

Minister wollen Züge sicherer machen - ...und demnächst nur noch Dienstwagen fahren.

 

WM-Auslosung: Deutschland in Topf 1 - Ich dachte, nur die guten kommen ins Töpfchen!???

 

Grünes Licht für Berliner Schloss - Weiß wäre schöner.

 

50 Cent: Was hat er im Geldbeutel - Mehr als sich?

 

Nach der Hochzeit: Jede fünfte Braut nimmt zehn Kilo zu - no ma'am

 

Antibiotikum in Rotwein - ...deshalb ist er so gesund!

 

Bill Kaulitz vermisst die Liebe - Sodomie ist bei uns doch gar nicht verboten!???

 

Deutsche bleiben Reiseweltmeister - Hier kann man ja auch nur weg wollen...

 

In blauem Licht schmeckt Wein anderes als in rotem - Wieder ein Grund, keinen VW zu fahren.

 

Platzeck hält an Stasi-Koalition fest - Unter Gleichgesinnten...

 

Mädchen bekommen weniger Taschengeld - Da können sie sich schon mal aufs Berufsleben vorbereiten.

 

Körperliche Fitness begünstigt Erfolg - Für viele kommt diese Meldung zu spät...

 

 

Bilder der Woche:

 

Viagra?Viagra?

 

 

 

 

 

Viagra!Viagra!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your weekends!


Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Sitzheitzung
  • Innensechskant
  • Steam24
  • Willy_and_son
  • knolfi
  • Elkman
  • BorkLaser
  • matrix_0101
  • Olli the Driver

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (428)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker