• Online: 1.990

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

16.07.2008 18:13    |    XC70D5    |    Kommentare (1.440)    |   Stichworte: Miscellaneous, Rächtsschreibung

rechtschreibhans, zugefügt am 30.07.09rechtschreibhans, zugefügt am 30.07.09

Vorab: ich will mich hier über niemanden lustig machen, deshalb auch keine Links.

Deutsch ist nicht immer leicht und seit der Rechtschreibreform immer weniger. Dazu kommen auch Leute, die eine andere Muttersprache haben (ich wäre froh, ich könnte deren so gut wie sie meine).

Dennoch habe ich mal ein wenig gesammelt. Ich bin halt doch der Volvo-Oberlehrer-Cordsakkoträger, versteckt in einem BMW.

 

bemsen quietschen = alternativ: bremsen quitschen

 

Zanremospanrolle = Rolle aus Holzabfällen in italienischem Luftkurort

 

voncuniert die huppe = ? Was Schweinisches?

 

konfenztionellen = ? konventiellen? konfektionierten?

 

Ich bin am überllegen = kommt aus dem Spanischen und wird, wie bei Mallorca, "j" ausgesprochen, also "überjegen"; hat übrigens nichts mit Jagen zu tun

 

eucht = Mischung aus Euch und feucht, im Sinne von "Ihr Nassen"

 

abkzeptabel = hinnehmbar und/oder nicht?

 

die Kostenaufwand = typisch weibliche Ausgaben für z.B. Schuhe, Handtaschen, Schmuck etc.

 

endstuffe = kurz für Endstufenmuffe

 

Kunstoffreperatur = das ganze Repertoire an Repariermöglichkieten

 

Lambasonde = Sambablonde?

 

Konfiguartor = kenne nur Knorkator

 

rießen ding = keine Ahnung, aber bestimmt nicht jugendfrei

 

Entpott = eine Art Geflügel-Goulasch

 

abgecokt = Aua...

 

neun Kühlegrill = da wird wohl für eine große Party eine gewisse Anzahl an kombinierten Kühl- und Grillgeräten gebraucht!

 

beim autobam fart = Flatulenzen beim Autobamsen?

 

 

 

Und noch ein paar, wo ich selber noch rätseln muss:

 

musto aponzu

andauernt

enliches

Stosdemfer

Serwisheft

emfellen

 

 

 

 

 

 

 

Ich bitte um zahlreiche Ergänzungen :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


  • von 37
  • 37

16.07.2008 18:49    |    breakerxvii

ganz ehrlich, das ist ein forum und kein deutsch aufsatz. Natürlich muss man nicht unbedingt der Straßenslang und/oder dialekte im forum unterbringen, aber eigentlich leg ich darauf keinen wirkichen wert.


16.07.2008 19:08    |    _RGTech

Lambasonde = Sambablonde? -> Ne, Lambadasonne :D

 

Aber die Elktrinik im w202-Bereich fand ich heute auch ganz toll. Dachte, sowas gibt es nur für A-Klassen...:o

 

Und obwohl ich mit einem 8avia eigentlich gar nichts zu tun habe... lese ich da dennoch gerne mit: Keller / Best Of (da ist der Link hoffentlich erlaubt...)


16.07.2008 20:23    |    Olli the Driver

musto aponzu - neuer Segelanzug von http://www.musto.com/ , wahrscheinlich ein ganz besonders "zues"=dichtes Modell? :D

 

Standart ist ja schon fast Standard geworden, seit/seid kann auch niemand mehr auseinanderhallten. Und wie viele Gallerien mit Autobildern es gibt... Kompfort kommt auch ab und an mal vor.

 

Eben noch das Interior entdeckt.


16.07.2008 21:58    |    TCC4

Geil Martin, mehr davon.:D


17.07.2008 08:34    |    Oldie65

Eine richtige Schreibweise ist wichtig, damit man mit der Suche und den Schlagworten die Themen wieder finden kann.


17.07.2008 10:45    |    XC70D5

Bei Musto mussto ich auch an segeln denken ;)

 

@breaker:

mir ist auch klar, dass viele da nicht so einen Wert drauf legen und einiges auch nur Flüchtigkeitsfehler sind, aber lustig ist es dennoch ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

(Hatte natürlich damit gerechnet, dass sich einige hier wiederfinden :-D ) 


17.07.2008 11:16    |    Mitsumichi

Meine Schwester ist in einem Teenie-Forum Moderator... da geht es schon so weit, dass man einen Thread nur mit Erlaubnis eröffnet werden kann. ^^ Ist schon erstaunlich, was unsere Kidies mit der deutschen Sprache anstellen.

 

Ausserdem gibt's es im Moderatoren-Bereich einen Thread, wo witzige Kommentare von den Teenies gesammelt werden, um sich über sie lustig zu machen. ^^ Da gibt's echte Härtefälle, bei den das lesen echt eine Qual ist, obwohl ich schnell weiß was bei den Spreichfehlern gemeint war.

 

mfg Micha


17.07.2008 11:23    |    XC70D5

Was meinst Du mit "Spreichfehlern"? :p ;)

 

Wenn meine Kinder mir eine SMS schreiben oder mich anskypen bekomme ich auch immer einen Koller, aber ich antworte dann "extra richtig" oder frage nach, was sie meinen, auch wenn ich es verstanden habe.

 

 

Gruß

 

Martin


17.07.2008 12:36    |    XC70D5

Das Oktaviaforum ist auch nicht schlecht, aber das Ziehtieren mit Namen halte ich auch nicht für besonders geschickt, es soll doch niemand denunzidiert werden!

 

hier kann man dich super informieren.

Polenflug (Wusste gar nicht, dass ihr fliegen könnt! Hut ab!)

Agresiever

Mein Bruder sein Corsa.. ....Die Folie wo er hat ist von 3M.

Nicht schlecht der Specht

Geferten

Ich hoffe hier pose ich es richtig!!

Kanabilisierung

kompletterhalten

Kabel durchzwischen

Schrumpflauch

Kofferraumläuchte

follsaugen

Mundpropergander

 

 

Und die apsoluten Haileits:

 

Golden Redriver

Suzuki Higherbooser

 

 

Gruß

 

Martin


17.07.2008 14:35    |    Edition82

du bekommst nen 'Koller'? kommt von Kollaps -> ergo 'Kolla' wäre richtig.;)

egal, stimmt schon, manchmal ists echt übel hier. aber man muss auch sehen (vorsichtig ausgedrückt), was die meisten hier wahrscheinlich für einen beruf haben..ich erwarte von jmd. in ner kfz-werkstatt auch nicht, dass er so spricht, wie ein Deutschlehrer. das muss er auch nicht können. genauso, wie der deutschlehrer keine kopfdichtung wechseln können muss..und die meisten hier sind ja nunmal eher schrauber, 10.klasse-abschluss...ich find's nicht schlimm. außer, wenn man echt garnicht weiß, was der fragesteller überhaupt will..

 

man muss den vorwurf den eltern machen..die meisten kiddies können sich halt kaum noch gescheit artikulieren..wenns am sprechen schon hapert ("alter, isch geh gleich solarium"), dann kann das beim schreiben (groß) nix werden..

 

satzzeichen-mangel find ich hier immer verwirrender, als 'lambasonnde' z.b..da weiß ich dennoch, was gemeint ist..

 

greeetz!


17.07.2008 14:39    |    Edition82

Kanabilisierung hört sich irgendwie nach Kiffen an:D

 

"alta, isch kanabilisiere misch vor schule imma richtisch bombe, alta!"

:D


17.07.2008 15:25    |    XC70D5

Kolla erinnert aber zu sehr an Kollagehn, nicht zu verwechseln mit Kollägen :p

 

"Gehn wia zu mia oda zu dia zum Kanabilisieren?" ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Kommt mit 10. Klasse ganz gut klar ;)


17.07.2008 16:20    |    Edition82

ok, ist genehmigt:)

 

war auch keine verallgemeinerung von wegen 10.klasse. hoffe, du weißt, wie ich das alles meinte..bestimmt (hast ja 10.;))

 

greetz!


17.07.2008 16:34    |    XC70D5

Klar weiß ich, wie Du das meinst, ey Alter, isch weiss wo Dein Haus wohnt, gibt Fresse :cool:

 

;)

 

 

Gruß

 

Martin 


17.07.2008 17:25    |    Druckluftschrauber2011

Über solche Rechtschreibefehler kann ich nur müde lächeln. Da erkennt man ja noch, was gemeint ist. Interessant wird es erst, wenn du die Wörter nur durch die Wortmelodie und viel Vorstellungskraft erahnst und dann immer noch nicht den Inhalt des Satzes verstehst, da keinerlei Grammatik vorhanden ist.

Wörter sinnlos aneinandergereiht. Arbeitskreis bilden und 5 Leute brühten über 10 Sätzen, was diese wohl bedeuten sollen.

 

Einfach mal Dechiffriermaschine spielen :D


17.07.2008 18:15    |    Dennie

Hey Martin,

 

um Deine noch offenen Fragen vielleicht ein wenig anzudisktuieren:

 

musto aponzu - das ist der neue Ssangyong Pickup auf Basis des Musso. Da muss ab und zu die Heckklappe aufgemacht werden wegen des Regens.

 

andauernt - das ist ein klassischer Buchstabendreher. Es heißt, wenn man die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt, "Tarndaune" und bezeichnet den Bundeswehr-Schlafsack.

 

enliches - dass Du das nicht verstehst. das ist so ungefähr wie etwas "klaisches", aber halt nicht ganz klaisch, nur enlich.

 

Stosdemfer - der kleine Bruder von Lucifer. Anders als sein großer Bruder hat er es aber nur zum Schiffschaukelanschubser gebracht und wird in den meisten Geschichtsbüchern nicht erwähnt.

 

Serwisheft - in der Ukraine gedruckte Kopie die zusammen mit einem Schraubenzieher zum Anlassen und einem Staubsauger für die Glassplitter den dortigen Gebrauchtwagen beigelegt wird.

 

emfellen - Tja, da muss auch ich passen. Ich empfehle mich und hoffe auf eine Lösung.

 

Libe Krüse

 

Dennie ;)


17.07.2008 18:29    |    XC70D5

Ich glaube, Du meinst ein Derwischheft!? Das ist die monatlich erscheinende Zeitung, die kostenlos, wegen des Armustgelübdes, verteilt wird.

 

 

Gruß

 

Martin 


17.07.2008 19:05    |    jettaflitzer

Eben gesehen:

 

Obtick= Leute die nen OB Tick haben :D


17.07.2008 19:12    |    SiamorphE

Prise für Gelenwelle...

 

war mal n Topic im Forum vor kurzem ^^


17.07.2008 21:04    |    _RGTech

Zitat:

Interessant wird es erst, wenn du die Wörter nur durch die Wortmelodie und viel Vorstellungskraft erahnst und dann immer noch nicht den Inhalt des Satzes verstehst, da keinerlei Grammatik vorhanden ist.

Ich weiß was du meinst... so was wie

"Beim motor apschtellen komt lüft aus die wacumpumpe"...

...wobei dem TE da nicht mal der Vorwurf gemacht werden kann, das aus böser Absicht oder Faulheit getan zu haben, es liest sich eher wie Analphabetismus oder mangelnde Sprachkenntnisse in Schrift. Daher dann Lautschrift. Und das ist auch entschuldigt.

 

Krass lesen tut sich's dennoch ;)


17.07.2008 21:26    |    Olli the Driver

Packet bürgert sich in den Foren auch langsam als neuer Standart ein.


18.07.2008 09:33    |    XC70D5

Susi hat das mal kurz zusammengefasst:

 

Van isch mit mein Heiaboosa um Block Fa rännt aponzu der Golden Redriver vommein Nachbar hinderhär. Da musto schomma so hatt brämse tun, das die Stosdemfer durschlagen, der Entpott im Himmel geht und die bemsen quitschen. Beim autobam fart ist dann der Zanremospanrolle abgeschbrungen. Kein rießen ding aber die Kostenaufwand wahr mer als bein neun Kühlegrill. Die Kunstoffreperatur unt dem einbau fon die endstuffe habe ich mich bei kumpelz abgecokt und weil die huppe nichtmer voncuniert und die konfenztionelle Lambasonde auch kaput war muste ich noch na atu weil da die preise noch abkzektabel sind.

 

 

 

Gruß

 

Martin


18.07.2008 10:41    |    der_Derk

Grausam. Fehlt eigentlich nur noch die Gallerie und ein wenig Tolleranz... ;)


18.07.2008 11:07    |    ize

ich waere schon froh, wenn ich nicht so oft "waehre" lesen muesste, und der "thread" nicht "threat" hiesse.


18.07.2008 11:16    |    Dennie

:D

 

@Martin: Ich habe sehr gelacht als ich Deinen Text gelesen habe...:)

 

Aber erschreckend ist, dass ich selbst bei Bewerbungen die ich hier auf den Tisch bekomme (Kommunikationsagentur) solche Sachen lesen muss. Haben in den letzten 10 Jahren die Deutschlehrer gestreikt?

 

Kopfschüttelnde Grüße

 

Dennie


18.07.2008 11:19    |    XC70D5

Susis Text!

 

Ich habe mal kuriose Bewerbungen und Kündigungsschreiben gesammelt, da müsste ich eigentlich mal ein Buch draus machen ;)

 

 

gruß

 

Martin


18.07.2008 11:29    |    Dennie

Naja, kuriose Bewerbungen bekomme ich auch, aber ich meinte gerade die erschreckenden, bei denen einem die Luft wegbleibt und das Vertrauen in das deutsche Bildungswesen schlagartig verloren geht...;)

 

Und: Na gut, dann habe ich mich halt beim Lesen von Susis Text weggeschmissen!

 

Aloha

 

Dennie


18.07.2008 11:35    |    dsawn

In Italien stand an einem Laden ein Schild, darauf stand:

 

Salame Cavallo

(Fehrt-Salami)

 

:D


18.07.2008 11:58    |    XC70D5

Im Ausland gibt´s ja mehr solcher Kuriositäten ;)



18.07.2008 11:59    |    XC70D5

18.07.2008 12:44    |    topshooter

:D:D:D:D:D:D:D

 

ich kann nich mehr, aufhörennnnn!!!


18.07.2008 12:55    |    XC70D5

noch eins

 

...aber eigentlich ist´s ja richtig geschrieben!?



18.07.2008 13:17    |    Phaetischist

Repariermöglichkieten Wasn das? :P ;) :D


18.07.2008 13:34    |    XC70D5

Der Beweis dafür, dass ich keinen Deut besser bin :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der es auch klammheimlich hätte ändern können.


18.07.2008 14:21    |    Dennie

Das "Scheisshaus" hat ein guter Freund von mir letztes Jahr gekauft. Tolles Fachwerkhaus, war ein echtes Schnäppchen, aber jedes mal wenn ich Michael treffe erzählt er mir wieder es wäre das "Scheisshaus". Die Heerscharen von Handwerkern die seitdem bei ihm ein- und ausgehen nennen es aber anders...

 

:D:D


18.07.2008 14:45    |    XC70D5

Geschenkt ist noch zu teuer!? :p ;)

 

Ich liebe die Szene, wo die Badewanne ein Stockwerk tiefer will :D

 

 

Gruß

 

Martin


18.07.2008 14:52    |    Druckluftschrauber2011

Gerade bei Bewerbungsschreiben weiß man nicht, wer sich da bewirbt. Es kann der Hilfsschüler sein, der es nicht besser weiß oder der Typ, der Fahler einbaut, damit er nicht genommen wird.

Was die deutsche Sprache bzw. das, was daraus entstehen kann betrifft, kann mich definitiv nichts mehr schocken.

Das reicht bis dahin, dass Texte die ich verstehen muss nicht verstehe und mir die Leute an den Tisch hole oder anrufe um zu erfahren, was er/sie denn wolle(n).


18.07.2008 15:46    |    Dennie

Da ich in einer Kommunikationsagentur arbeite: Glaub mir, wenn ich mir Leute ins Büro hole weil ich nicht verstehe was sie schreiben dann will ich nicht erfahren was sie wollen. Höchstens wohin sie wollen...;)

 

In diesem Sinne, auf ins verregnete Wochenende, mich hat grade die Lust verlassen und ich folge ihr nun gleich aus dem Büro hinaus! :D

 

Aloha

 

Dennie


18.07.2008 15:52    |    XC70D5

Ich habe jetzt keine Lust zu scannen, aber hier mal ein paar Auszüge:

 

 

*************************

auf einem Zettelklotz-Zettel

 

 

Herr XC70D5,

 

ich haber gansen

oktober gearbeitet

aber ich habe monats

karte für oktober

vergessen, ab zugeben

 

*************************

 

 

auf einem abgerissenen Stück Kalender

 

 

11 - 14

per dene

wih komun

 

*************************

 

 

Ein Angebot eines Lieferanten, Auszüge

 

 

WSV-LAGERREUMUNG

 

Verpakungseinheit

 

*************************

 

 

Auf einem aus einem A5-Heft herausgerissenen Zettel

 

 

Betrifft:

Kündigund

 

Sehr geerhte

Damen und

Herren

Hiermit möchte ich den Arbeitsvertrag kündigen.

Da ich nicht in der Lage bin zur Zeit

in der Zeit von 16.30 - 18.15. zur Zeit

muß ich...

 

*************************

 

 

Auf einem aus einem A4-Heft herausgerissenen Zettel

 

 

Wie Sie vieleicht wissen hatte ich im

Dezember 96 ca 8 Tage Urlaub, die ich

auch genommen habe.

 

*************************

 

 

ich schicke jetzt in diesem Brief eine Fotokopie

von meiner Arbeisterlaubnis, und ich bitte Sie

um meinen Durchschlag von meinen Arbeitsvertrag,

weil ich außversehen alle meine Papiere zu

Ihnen geschickt habe, zurück zuschicken.

Und ich bitte um eine beantragung eines

versicherungsaußweises, weil ich biesher keinen

bekommen habe.

 

***************************

 

 

untun salon tulete auh saubamah

 

solon mit tolete auh pus

 

un tulete auh putsmahin

 

*************************

 

 

auf einem undefinierbarem Zettel

 

 

Sehr geehrter Damen und

Herren.

ich muß unbeding schenel

nach Türkei fliegen. deshalb

brauche ich meine papier und

gehald.auch von meiner Frau

ich biete um die probleme

lösen

 

Natürlich haben wir die Probleme gelöst, aber erst nachdem wir wussten, worum es überhaupt geht ;-)

 

*******************************

 

 

von einem Kunden per Fax

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bin ich trotz guter Auftragslage ein Opfer der Banken

geworden.

Deshalb möchte ich Ihnen mitteilen,sparen Sie Geld und stornieren

Sie Ihre Forderungen an mich,denn jeglicher Schriftverkehr geht mit

dem Postvermerk unbekannt ins Ausland verzogen wieder an Sie zurück

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

********************************

 

 

Bewerbung auf einem Berlitz Collegeblock-Blatt

der Berlitz-Schriftzug steht auf dem Kopf, also das Blatt verkehrt herum

 

 

Name

Straße

Ort

Geboren in Schweden am xx.xx.xxxx

ich hab Geheiratet am xx.xx.xxx, aber

mit Griechisches Gesetzt mußte ich mein

Mädchen Name behalten, sonst mußte

ich XXXXX XXXXX haschen haßen.

Beruf: Abgebrochen Lehre als Frieseurin

danach in XXX als Mitarbeiterin

für 2 Monaten und Ke Gekündickt

von XXX. Ich bin Griechin - Ortotoxin

 

 

Das war das kpl. Schreiben, leider wissen wir bis heute nicht, was sie eigentlich wollte.

 

***************************

 

 

Rätsel: aus welchem Land kommt folgender MA?

 

 

Kindiegung

 

 

Hier mit kindiege ich XXX XXX

bis zum 12.04.88 die Arbeitsstelle

 

****************************

 

 

 

 

Gruß

 

 

Martin

 


  • von 37
  • 37

Deine Antwort auf "Rächtsschreibung (oder Die Rache der Buchstaben)"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • DarioX
  • Woffi 1
  • komfortfahrer55
  • Projektor0815
  • Herr_Hupe
  • Mercedes-Fahrer
  • fau8
  • NiCeOnEE
  • IrneB

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (421)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker