• Online: 5.089

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

14.10.2009 10:28    |    XC70D5    |    Kommentare (51)    |   Stichworte: Auto, BMW, holy shit, Körperverletzung, Unfall, X3

koerperverletzung2-01
Koerperverletzung2 01

Gestern gehe ich auf mein Auto zu, um den Kofferraum zu öffnen, da entdecke ich eine weitere Delle in meinem hinteren Stoßfänger.

 

Aber wie ich ja hier gelernt und auch selbst für mich bestimmt habe, rege ich mich nicht darüber auf, ist ja nicht die erste Delle in meinem Wagen, auch wenn dazwischen nur wenige Tage liegen.

 

In den ersten 16 Monaten nichts, und jetzt häuft es sich. Wenn das so weitergeht, sieht mein Wagen zum Ende des Leasings aus, wie auf dem letzten Bild in der Galerie :(

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 10:53    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Wenn das so weitergeht, sieht mein Wagen zum Ende des Leasings aus, wie auf dem letzten Bild in der Galerie :(

Dann wäre da wenigstens mal ein anständiger Motor mit mehr als 4 Zylindern und der richtigen Spritsorte drin :p


14.10.2009 10:56    |    XC70D5

Da hast Du auch wieder recht!

 

Und "er" würde auch davon profitieren, oder...

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 10:58    |    Emmet Br0wn

Ein Golf IV V5 war ein feines Autochen (auch die Inneraumqualität durchaus auf X3-Niveau damals) und darüberhinaus sehr viel seltener als ein X3 2.0D...

 

 

Aber ich würde dem trotzdem jederzeit nen X3 vorziehen :)


14.10.2009 11:03    |    XC70D5

Zitat:

Aber ich würde dem trotzdem jedeerzeit nen X3 vorziehen

Warum? Auch zu klein?

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 11:27    |    swallerius

So etwas habe ich schon mit dem C-Max durch. Eine Zeit lang, gab's fast jede Woche neue Kratzer und das teilweise richtig ordentlich. Jetzt war aber fast ein Jahr Ruhe, bis letzten Monat irgendein Klappspaten seine Tür mit aller Kraft ins Auto gehauen hat, anders kann ich mir die Beschädigung nicht erklären.

 

Gruß

 

Simon


14.10.2009 11:39    |    rallediebuerste

Neben "meiner" Kletterhalle steht öfter mal ein total verbeulter Kadett, auf dem der Besitzer mit Edding alle Dellen kommentiert hat.

 

--> rückwärts gegen Laterne

--> Parkschaden

etc.

 

wenn er heute abend da steht, mache ich mal ein Foto ;)


14.10.2009 11:54    |    XC70D5

Zitat:

wenn er heute abend da steht, mache ich mal ein Foto

:D

 

Aber was schreibe ich auf meinen?

 

Kratzer - Unbekannter Täter, wahrscheinlich Golf-V5-Fahrer mit ausgeprägtem Neidsyndrom

 

Delle am Stoßfänger - Unbekannter Täter, wahrscheinlich mit seinem unglaublichen Gemächt verursacht Baseballschläger

 

:confused:

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 12:05    |    Emmet Br0wn

Wo bist du denn unterwegs, dass die Leute schon nen popeligen X3 neidkratzen müssen? :D


14.10.2009 12:10    |    swallerius

Provinz. Wo ein Lehrer automatisch ein Intelektueller ist.:D


14.10.2009 12:23    |    XC70D5

Genau, Provinz!

 

Im Zeitrahmen, wo beides passiert ist, stand mein Wagen nur in der Einfahrt Privat/Firma, das fällt also raus. Bleibt noch die Provinzhauptstadt als Tatort oder 2 Supermarktparkplätze!?

 

Bei den Supermarktparkplätzen hätte ich es aber schon beim Einladen sehen müssen.

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 14:40    |    Roland0815

Mach nen Kringel mit nem roten Edding drum, damit man das auch sieht.

 

Abhilfe steht ja aber schon an deinem Auto dran. Falls du es vergessen hast, kannst du es in deinem anderen Heulthread nachlesen.

 

Meine Fresse, trags mit Würde, du Weichei.

 

Roland

(Wenn ich jedes mal nen Thread aufgemachen würde, wenn mir irgend ein Spacko mal wieder ein Emblem vom Auto gerissen hat, würde ich nie fertig werden)

 

P.S: Parkrempler/Kratzer/Dellen hat meiner in den letzten 9 Jahren noch nicht von anderen bekommen. Vielleicht fällt rot einfach besser auf als silber.


14.10.2009 14:48    |    thoelz

Tja, so leid es mir für den TE tut:

da kann man nur sagen: Produkt der lackierten Stoßleisten.

Angeblicher Käuferwille. Meiner nicht.

Früher war da Gummi drauf und rundum gabs Stoßleisten.


14.10.2009 14:57    |    XC70D5

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand!

 

Dass die Gefahr von Parkremplern in der ostdeutschen Provinz geringer ist als in echten Städten, dürfte allerdings außer Frage stehen.

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 15:00    |    swallerius

Ich hol schonmal das Popcorn. :cool:


14.10.2009 16:39    |    Halbgott

Zitat:

Dass die Gefahr von Parkremplern in der ostdeutschen Provinz geringer ist als in echten Städten, dürfte allerdings außer Frage stehen.

Das siehst du falsch. Da im Osten wurde bis zu 15 Jahre auf ein PKW gewartet. Daher achtet man Pappe Blech in der Zone mehr :D


14.10.2009 16:52    |    XC70D5

Zitat:

Das siehst du falsch. Da im Osten wurde bis zu 15 Jahre auf ein PKW gewartet. Daher achtet man Pappe Blech in der Zone mehr

Nein, genau so wollte ich das erst schreiben, wollte es mir aber als Wessi nicht anmaßen :p

 

Und wer zerkratzt schon alte Alfas? Das ist ja fast ´ne Aufwertung :D

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 16:59    |    Halbgott

Schön dass sich unsere Meinungen da decken.


14.10.2009 17:00    |    Emmet Br0wn

Deutschland ist doch zusammengewachsen, allen Unkenrufen zum Trotz! :)


14.10.2009 17:11    |    Dennie

Genau. Wir sind ein Volk, die sind ein Volk. Und die Bayern wollen auch ein Volk sein.


14.10.2009 17:13    |    Halbgott

Aber die Franken wollen nicht zu den Bayern gehören. Alles nicht so einfach


14.10.2009 17:16    |    Dennie

Gut. Die dürfen dann auch ein Volk sein. Noch jemand?


14.10.2009 17:20    |    swallerius

Und die Hälfte der Saarländer will's Erich nachmachen, damit sie ein eigenes Volk werden und das, obwohl sie vor knapp 50 Jahren aus mehreren Gruppen bunt zusammengewürfelt wurden.

Ist wirklich alles so einfach.


14.10.2009 17:25    |    Halbgott

Also stellen wir einfach einen Zustand her, wie er vor dem deutsch/französischen Krieg war?


14.10.2009 17:29    |    Emmet Br0wn

Ja bitte!


14.10.2009 17:33    |    XC70D5

Kriegszustand! Genau! Das herrscht auf unseren Straßen, Krieg!

 

...sieht man ja schon an meinem Wagen.

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 17:37    |    Halbgott

Daher sollten wir auch gleich das Abschaffen von PKW mitfordern.

Ich mache dann mal eben die Petition klar.


14.10.2009 17:45    |    Dennie

Bevor ich wegen nem Saarländer mein Auto abschaffe muss schon ne Menge passieren...


14.10.2009 17:58    |    Kawa_Harlekin

Legt Euch bloß keinen Kasperlehut auf die Hutablage, da wäre mancherorten die Karre dann bald reif für die Presse...nee nee Scherzle, sowas fällt mir auch gehäuft auf, auch an der Stoßstange an den unmöglichsten Stellen wo man nur mit´m Zahnarztspiegel hinkommt, aber bei der Stoßstange würde ich sagen, dafür isse irgendwo auch da, bloß mit´m Körner bösartig absichtlich massiv reingebohrte tiefe Macken ärgern mich auch da sehr , vor allem beim Young-Oldtimer...da könnt´ich damit ja gleich einparken wie die Franzosen mit alten Stadtautos (mit wertvollen schwer zu reparierenden Luxuskarossen machen die das sicher auch nicht), versuche ich ja auch zu vemeiden...

 

PS: So nen Blog find´ ich dann immer nie wieder, gibt´s da nen Trick ??


14.10.2009 18:00    |    der_Derk

Zitat:

Kriegszustand! Genau! Das herrscht auf unseren Straßen, Krieg!

 

...sieht man ja schon an meinem Wagen.

Siehste, und nach wie vor fehlt Dir einfach nur das richtige Auto dafür: > Klick <

 

Nicht mehr ankratzen lassen - selber Kratzer machen. Und zwar Richtige. ;)

 

Gruß,

 

Derk


14.10.2009 18:10    |    Kawa_Harlekin

Meint Ihr nicht dass Ihr biiisserl übertreibt, "Kratzerkrieg"....aber wer derart einen an der Waffel hat, und an anderer Leute Autos rumkrabbelt und Schnitzereien anbringt, oder den Tastenanschlag anderer Leute Tastaturen fern-umprogrammiert (nun sind´s viele Tasten...wußte gar nicht, dass das technisch bei meinem alten Ding schon geht...nee nee, nix kaputt bisher, bloß wenn ich weiter so hämmere, dann schon...), das kann ja nur ein Feldherr sein...

 

Cooler Jeep, oder ist´s ein Landy ? Carving (auf Ski) wollte ich schon immer mal probieren und wenn ich´s ___ zu arg im Kreuz bekomme, dann mache ich´s halt offroad auf 4 Rädern...

 

Gruß


14.10.2009 18:12    |    Mirco-S-H

Man kann den Artikel unten unter dem Eingabefeld abonnieren. ;)

 

Armes Martin.. ;) Fällt aber nicht so wirklich auf.. :p


14.10.2009 19:00    |    Arnimon

@Martin; der "Eddingvorschlag" ist doch gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Machste hinten am Heckwischer fest,mit ner langen Schnur,und jeder der dein

Auto eindellt kann gleich nen Kommentar an der Stelle hinterlassen. :D


14.10.2009 19:03    |    Roland0815

Naja. Wenn man ein Auto zum Angeben braucht, und es alle 2..3 Jahre wieder meistbringend verkaufen muss, weil man sich den Protz sonst nicht leisten kann, kann so eine Delle schon übel wehtun.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist da ja nur ein Golf. Stimmt ja, die Gölfe rosten ja (wieder) übel. Wirf deinen weg, und hol dir einen ohne Mini-Delle. Gibt ja genug, angeblich sollen es ja 25 Mio sein. :-D

 

Wer wegen so einer Lapalie ein Thema aufreisst, braucht sich über Spott und Häme nicht wundern.

 

@swallerius: Hast du noch welches?


14.10.2009 19:07    |    DottiDiesel

Worüber beschwert sich der TE?

Ich seh nix....

*Brilleputz*

Ich seh immer noch nix...

*Bildschirmlupebenutz*

Ahh jetzt! Er hat einen Golf unterm Stoßfänger klemmen! Die kleinen Biester! :D

 

Ich habe auch bei meinem Neuwagen nach 14Tagen schon erste Charakterzüge entdeckt. Ist wie beim "ersten mal": tut fürchterlich weh und blutet. Allerdings war es auch spektakulär: Moppedhänger angehangen aber nicht richtig eingekuppelt - Mopped auf den Hänger geschoben - Hänger klappt mit der Deichsel hoch und rollt in die geöffnete Heckklappe. Der Stoßfänger hat es mir übel genommen - und ich mir auch.

Vielleicht tröstet es den TE etwas. ;)


15.10.2009 11:06    |    XC70D5

Zitat:

Cooler Jeep, oder ist´s ein Landy ?

Das ist der JEEP Wrangler, allerdings in der Militärversion, gebaut in Ägypten. Der ist tatsächlich zum Kratzermachen gebaut :cool:

 

 

Zitat:

Machste hinten am Heckwischer fest,mit ner langen Schnur,und jeder der dein

 

Auto eindellt kann gleich nen Kommentar an der Stelle hinterlassen.

Endlich mal konstruktive Vorschläge hier, DANKE :D

 

 

Zitat:

Wenn man ein Auto zum Angeben braucht, und es alle 2..3 Jahre wieder meistbringend verkaufen muss, weil man sich den Protz sonst nicht leisten kann,

Ist das Klein Erna oder Milchmädchen?

 

 

Gruß

 

Martin


Bild

15.10.2009 11:18    |    swallerius

Wieso wusste ich direkt, was sich hinter "nuhr" verbirgt? :D


15.10.2009 11:34    |    Emmet Br0wn

Der ist lustig, der Roland. :)

 

Umso mehr, wenn er das noch ernst meinen würde, was er da so von sich gibt. :p


15.10.2009 11:36    |    swallerius

Ja, der Roland ist schon ein lustiger Bursche.


15.10.2009 11:52    |    C70-Winni

War die Reihenfolge nich ... Lesen,Denken,Schreiben ... mist ich kann mich auch immer nicht so richtig dran erinnern. :confused:

 

Aber ein echt schöner Blog ... mir kommen schonwieder fast die Tränen :D

 

Gruß

Winni


Deine Antwort auf "Körperverletzung am X3 - Part II"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • mb_onur
  • Chrisking96
  • stevie0679
  • steini-
  • Opelcrew77
  • udo421
  • SOW
  • Michi123333555
  • weisnase

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (425)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker