• Online: 3.281

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

Sun Jul 27 02:28:45 CEST 2008    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: anders, Elektroantrieb, Jugend, Kindheit, klein, Spaß, Technik

Das ist ein Ausschnitt aus dem Leben meines süßen, kleinen Toyota MR2 W1 :)

 

Wenn er groß ist, darf er auch allein raus ;)

Solange er noch so klein ist, muß der große Bruder auf ihn aufpassen :)

Besser aufgehoben ist er drinnen, hier auf einem Wohnzimmertisch in meinem Freundeskreis. Asphalt ist ihm einfach zu rauh, da hoppelt er wie sonstwas.

Seine Fernbedienung verschafft aber zu der Erkenntnis, daß sich die Großen sicher auch besser mit Lenkrad auf der Fernbedienung fahren lassen. Leider kennt der kleine Toyota nur eine Geschwindigkeit vorärts und eine rückwärts - das war es :(

Dafür kann auch bei diesem Kleinen schon der Geradeauslauf eingestellt werden. Stromversorgung läuft über drei Microzellen (AAA).

Fast überall ist ein Platz zum Spielen ...

...sogar auf einer Mazda-Türarmlehne :)

Türmchenbauen mag mein Toyota auch gern :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Vooosn, daß ich diesen Toyota geschenkt bekommen habe. Bei mir ist er in guten Händen :)


Fri Jun 05 22:04:23 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Ferngesteurte Modellautos/Modellautos an sich

 

[...] davon :)

 

Allerdings war er mir dann doch auch noch etwas zu langsam, daher wurde er auch noch frisiert ;)

 

Einen kleineren Freund habe ich dann auch noch und früher hab ich sogar mal SIKU-Modelle gesammelt. Irgendwo im [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Mein Toyota MR2"

Abo verkauft an: (118)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • 3erGTD
  • autosmachenfreude
  • qwertzuiop912_218
  • Elodrin
  • Olli the Driver
  • Schattenparker136946
  • sg1983
  • Hafi545
  • carpus

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare