Sat Sep 11 01:53:00 CEST 2010
|
Achsmanschette51801
|
Kommentare (835)
| Stichworte:
11.09., WTC
Hallo, liebe Zielgruppe!
Im ersten von drei Artikeln, die ich anläßlich des 11.09. (heute) veröffentliche, soll die Frage ergründet werden, was wirklich hinter den "Anschlägen" auf das World Trace Center in New York steckt.
Ich bin mir recht sicher, daß die Frage niemand von uns wirklich und vollumfänglich beantworten kann. Daher lasse ich die Tür für alle möglichen Mutmaßungen offen. Es gibt die verschiedensten möglichen Hintergrundszenarien vom Bankraub über Versicherungsabzocke, Beweismittelvernichtung, späterte Legitimierung von Bürgerüberwachung und wasnichtsonstalles. Also: Ran an die Tasten! Was denkt Ihr, was am 11.09.2001 wirklich passierte und warum die Flugzeuge in die Hochhäuser gesteuert wurden?
Bildquelle: www.nps.gov/remembrance/statue/index.html ; http://de.wikipedia.org/w/index.php?... |
Sat Sep 11 16:33:01 CEST 2010 |
Spiralschlauch11740
@ Party
Nein, nicht als Verschwörung.
Mal eine Frage zu einem ähnlichen Thema...:
Anschlag auf Adolf Hitler. Im Fernsehen als "Operation Walküre" bezeichnet, war eine Aktion der damaligen Wehrmacht um die Führungsliga zu "beseitigen". Daraus wurde was? Nichts, denn eine undichte Stelle lies alles durch - das war eine wirkliche Verschwörung und ist nachweislich als solche zu bezeichnen.
Man kann vieles sagen, aber beweisen ist schwer.
Wie schon gesagt, jeder glaubt das, woran er/sie glauben will.
Ich glaube nicht an einen Gott oder sonst einen Sinn des Lebens. Das ist meine Entscheidung. Eben wie die von dir, dass du an einer Verschwörung des WTC Incidents glaubst...
Sat Sep 11 16:35:35 CEST 2010 |
PartyBlazer
@d³
Es geht mir nicht nur um die Sache mit dem WTC..wie gesagt das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Mir geht es darum endlich mal dieser selbsternannten 'Weltpolizei' den Garaus zu machen bzw. die endlich mal in ihre Schranken zu weisen !
Sat Sep 11 16:37:17 CEST 2010 |
Brunolp12
das entscheide ich (für mich), wenns soweit ist.
Ernstzunehmend und auch heute noch zu den Aussagen stehend? (in den ersten Tagen gings ziemlich durcheinander) und durch Fakten gedeckt?
öhm, keinen einzigen?
dann verfehlst Du allerdings das Thema des Threads
und außerdem wäre es ratsam, sich auf bessere Argumente zu stützen, nicht auf solchen Verschwörer-Kram. Das tut der Überzeugungskraft einfach nicht gut.
Sat Sep 11 16:40:16 CEST 2010 |
PartyBlazer
Aha..und da haben wir das Problem !! Weisst du das soo genau ?? Kannst du das belegen ??
Wahrsch. genauso wenig wie ich !
Sat Sep 11 16:44:40 CEST 2010 |
Achsmanschette51801
Meine Meinung dazu: Ich bin mir sicher, daß das, was wir da gesehen haben, passiert ist. Ab da bin ich wie Ihr auf Mutmaßungen angewiesen.
Ja, ich glaube, daß die US-Behörden wie das CIA vorher von der Sache gewußt haben. Ich glaube auch, daß sie die Sache nicht hätten verhindern können oder nur mit einem Einsatz, der mit extremer Antrengung verbunden gewesen wäre. Aber sie konnten es für andere Dinge nutzen, die dann quasi von den Attentätern miterledigt wurden.
Soweit meine Theorie im Moment.
Sat Sep 11 16:47:52 CEST 2010 |
haveitorhateit
Fassen wir zusammen, der Jung wollt nen Versicherungsbetrug begehen, versichert seine Gebäude mal schnell beim örtlichen Direktversicherer für jeweils 4MRD, dann ruft er seine homies Laura und George W. an und fragt sie ob se mal mitmachen wollen und gegen nen kleinen Obolus das Material stellen. Der ruft seinen alten Ölpanscher Osama an ob er dat anschließend nich alles auf sich nehmen könnte, der sagt okay okay aber den Donald in seinem fünfeck will ich auchnoch eins auf Dach geben. George lacht und stimmt ein.
Osama George und Laura schnappen sich also ihre Videokamera und Filmen nen bisschen die Skyline von Newyork und kleben per Photoshop Flugzeuge drauf. Dann buchen sie 3 Leerflüge von United Airlines, United sag klar machen wir, super fürs Image und Insolvenz fänden wir mal richtig Sahne. Lassen wir die Flieger also bei Fidel unenddeckt landen und das Spiel kann beginnen, sorry was vergessen? Achja für das perfekte Alibi spielt sein Bruder Jeb, während George filmt, den Präsidenten und hört sich Kindergeschichten an.
this is it... ach ne das war die andere Verschwörung.
Sat Sep 11 16:49:31 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Sat Sep 11 16:51:36 CEST 2010 |
Tagessuppe
@haveitorhateit
Wo hat Osama sich zu den Anschlaegen bekannt?
Und bitte nicht bring mir jetzt das Fake CIA video wo jedes Kind sieht dass es sich um ein Doubel handelt
Er wird vom CIA auch nicht wegen den 9/11 Anschlaegen gesucht!
Schau mal auf die CIA Homepage.
Wenn ihr euch schon das Maul gegen jegliche Physikalische Fakten zerreisst und die Mickeymouse Geschichten der US Regierung glaubt,
dann solltet ihr euch ein Mindestmass an Hintergrundinformationen aneignen.
Nur ein MINIMUM!!
Was ist mit WTC7 welches 100% und von Siverstein bestaetigt, gesprengt wurde?
Warum sollte die US Regierung 3000 ihrer Buerger wegen Geld Opfern?
Weil sie es schon immer gemacht hat.
Golf von Tonkin Zwischenfall?
War der Grund um in den Vietnam einzumarschieren.
60.000 US soldaten starben an der Front.
Hunderttausende starben an Spaetfolgen oder namen sich das Leben. Millionen Vietnamese starben.
Und? War alles ein Misverstaendniss wie sich herausstellet oder besser gesagt es beruhte auf Luegen.
Hystory repeats + der Sieger schreibt die Geschichtsbuecher.
Glaubt ihr Eure Grosseltern zweifelten daran dass die Radiostation von den Polen angegriffen wurde und der Reichstag von den Juden angezuendet worden ist?
Ich war anfangs noch positiv ueberrascht, als ich die ersten kommentare las.
Aber dann kommen die Echten Verschwoerungstheoretiker (Einpaar Hinterweltler mit Stanleymessern und Cessna Pilotenschein) aus ihren Loechern gekrochen und versuchen Kranpfhaft an dem vorgekauten Geschwafel festzuhalten, weil sie die Wahrheit garnicht verkraften.
Aber ihr glaubt an einen Reisepass eines "Terroristen" der aus dem haertesten Material der Welt besteht...
Denn es ist waehrend des einschlages, durch die Manteltasche, durch die Flugzeugkabine, durch den Feuerball, durch das WTC geflogen, und hatte keinen einzigen Kratzer.
Die Flugschreiber wurden nicht gefunden, aber der Reisepass.
Wie dumm muss man sein um sowas zu glauben?
Jeder der doch nur einen winzig kleinen Funken Menschenverstand hat muss doch 1+1 zusammen zahelen koennen.
Alleine die Kriminalisten fragen immer zuerst, wer davon Profitiert.
USA : 23949 Osama : 0
Ehrlichgesagt macht es mir Angst zu sehen, mit was fuer Schafen man auf dieser Erde zusammenleben muss...
Und weil da ganz ein Schlauer meinte es sei respektlos den Verstorbenen gegenueber!?
Die Wahrheit ist respektlos, aber die Wahren schuldigen zu bestaerken soll respektvoll sein?
Immer die gleichen leeren Floskeln die niemanden weiterbringen.
Sat Sep 11 16:56:33 CEST 2010 |
Batterietester16344
Haha, genau! Und dass der Dow Jones, der US-Dollar und die amerikanische Wirtschaft ins Bodenlose gestürtzt sind, war ein geringes Opfer. Warum das Ganze nämlich keine Milchmädchenrechnung war, sondern ein finanzieller Geniestreich, kann dir sicher Kollege Partyblazer erklären.
Sat Sep 11 16:56:50 CEST 2010 |
Brunolp12
nein, das Problem ist ganz woanders. Aber ich geh mal drauf ein und unterstelle, daß das nunmal grad Dein Problem ist:
man kann normalerweise nicht belegen, daß etwas nie und nirgends existiert, nur den umgekehrten Fall.
Aber -andersrum gefragt:
Wo sind solche Zeugen denn, wenn es sie gibt?
Allerdings hab ich angenommen, wir reden von den üblichen "Zeugen", auf die sich die Verschwörungsseiten idR. stützen. Diese lösen sich oft in Luft auf, weil nur Fehlinterpretationen oder andere Mißdeutungen übrig bleiben (wie zum Beispiel die gelegentlich aufgestellte Behauptung, Mieter/Besitzer Larry Silversteen habe von einer -mit ihm abgestimmten- Sprengung des WTC7 geredet)
Sat Sep 11 16:57:03 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Mir auch

Sat Sep 11 17:00:58 CEST 2010 |
PartyBlazer
Es gibt massig Büroleute im WTC die von mysteriösen Vorgängen in einem kompl. gesperrten Stock sprachen. Zum Beispiel !!
Sat Sep 11 17:02:49 CEST 2010 |
PartyBlazer
@TJWF
Hast du was gegen mich ?? Oder soll ich Sick08 zu dir sagen ?? Ups...au ne Verschwörungsthorie: TJWF hat nen 2. Account !

Sat Sep 11 17:04:43 CEST 2010 |
PS-Schnecke50986
Da muss man sich nicht sicher sein. Es ist ja schon absurd das ganze als eine Verschwörung darzustellen. Aber wenn dann auch noch behauptet wird, es wäre nicht passiert - hahahahahahaha

! Von all denen würde mich mal ein psychatrisches Gutachten interessieren
. Es sind tausende Menschen gestorben - es so dazustellen, als ob halb Amerika beteiligt ist und mutwillig sein eigenes Volk ausrotten will, das ist fast KRANK!
Ich aktzeptiere ja das es dutzende "Beweise" (das Wort Beweis definiere ich als eine bewiesene Tatsache) für eine "Verschwörung" (wir auch immer) gibt. Aber ich wette zu 90% lässt sich alles wiederlegen. Wir lassen uns viel zu leicht manipulieren. Es fängt doch schon beim Einkaufen an. Verbrauchertäuschung. Große Packung, kleiner Inhalt. Menschen laufen und schauen nach rechts. Geht mal gegen den Strom durch einen Supermarkt und kauft trotzdem alles, was Ihr braucht. Es wird am Ende viel billiger sein! Wer hungrig in einen Supermarkt geht und sich dazu noch von den unzähligen Gerüchen und Melodien verführen lässt, kauft mehr, als einer der satt ist, sich Wattebäusche in die Ohren und Nase steckt (
)
!
Wir glauben sofort alles, was wir lesen. Wenn wir lesen, das Flugzeug startete dann und dann und war von dem und dem entführt usw. - solange wir keine gegenteiligen Beweise dafür haben, glauben wir es.
Ihr glaubt wirklich, dass es möglich ist, eine Katastrophe mit 3.000 Toten zu inszenieren
? Die werden den Tod schon alle aktzeptieren und nicht weiter fragen, bestimmt. Da wird sich niemand für interessieren, die werden uns alle nur leise Beileid "ausprechen", natürlich! Was sonst ? Was kostet der Shyc ? Wieviele Menschen müssten informiert werden ? Von der Regierung, über das Flughafenpersonal bis hin zu den Kabelverlegern. Selbst wenn man Ihnen ein neues Leben in Florida mit 20 Baywatch-Nixen, 50 Ferraris und Rolls-Roye zugesichert hätte, ein deftiges Schweigegeld dazu - nie im Leben hätten alle dicht gehalten! Nicht bei einem Massen Mord an 3.000 Menschen, darunter bestimmt von einigen auch Verwandte (Flughafen, WTC-Personal; Angestellte, Regierung, Kabelfirma usw.).
Das ging um die Verschwörungstheorie #1.
Wer aber auch noch behauptet, das ganze wäre nie passiert, dem wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in der Psychatrie
. Vielleicht macht man mit Ihm ja mal einen Ausflug nach Ground Zero.
Dann wird bestimmt gerade von den Islamisten die neue Moschee gesprengt.
Andere Frage: Ja es wurde gesprengt. Nur wie ? Ich denke, das WTC war nicht einfach ein Stahgrüst sondern ein hochmodernes Gebäude mit massiven elektronischen Gerätschaften etc. Kabel, Rohre, alles. Da kann schon mal was expodieren.
Sat Sep 11 17:05:35 CEST 2010 |
haveitorhateit
Die sogenannten gefakten CIA Double Videos gingen erst über Al Jazeera die sind ja nicht unbedingt bekannt für die größten CIA Symphatisanten und das die sichere Quellen in der Szene haben dürfte auch jedem klar sein. In diesen Videos hat also der Herr sich mehrfach bekannt. Aber ihr könnt ja gern weitermachen mit euren "Fakten" welche mal garnix standhalten außer eurer Leitung ins Internet, leider.
Hier werden permanent Dinge als Beweise und Fakten herangeführt die einfach nicht wahr sind! Und das immer und immer wieder, von daher isses einfach sinnlos im internet zu diskutieren... Morgen steht wieder so nen neunmal Kluger auf und erzählt den selben Rotz weil er sich wichtig machen will. Meiner Meinung nach wisst ihr im Grunde selbst was für ne Grütze ihr da labert und wollt euch einfach nur profilieren. Aber sorry Jungs, chicas stehen nicht auf Nerds.
Sat Sep 11 17:09:39 CEST 2010 |
PartyBlazer
Loool....




Sat Sep 11 17:10:33 CEST 2010 |
Tagessuppe
http://www.youtube.com/watch?v=C3E-26oVIIs
@Diese loesen sich oft in Luft auf:
Wenn das FBI und der CIA die Leute auf den Kicker hat, wol das naheliegendste. Oder sie sterben auf unerklaerliche weise.
Sat Sep 11 17:17:42 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Sat Sep 11 17:18:00 CEST 2010 |
Tagessuppe
@haveitorhateit
Dann bist aufgewacht und das hosi war Nass?
Wenn du mit den Erwachsenen mitreden willst, dann must du schon mit Fakten kommen.
Ich hab dir schonmal gesagt dass du mit Fakten fuer deine Theorien komment musst.
Auch wenn sie nur von Aljazeera sind.
Deine Kindlichen Phantasien interessieren leider niemanden hier
Sat Sep 11 17:24:57 CEST 2010 |
haveitorhateit
Fakten?! DU!!! Gerade DU! kommst mir mit Fakten!? Kaum einer deiner sogenannten "Fakten" wurde doch im Laufe des Threats nicht als unwahr widerlegt!!!!
Ach komm, das internet ist voll mit Typen wie dir... gut das sie hier gebunden sind und nicht auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Lass dir von Mutti noch nen Schnitzel braten, ich bin raus. Unfassbar =) Ich genieß jetzt die Abendsonne!...
Sat Sep 11 17:27:23 CEST 2010 |
Brunolp12
und ich dachte, das war Eminem ?!?
Danke. Dann können wir den Punkt jetzt auch abhaken, auf der Liste:
Du meinst also, die CIA könnte 3000 Landsleute opfern, einen kompletten Terroranschlag mit 4 Jets faken, aber wäre nicht in der Lage, mal eben schnell ein passendes Fahndungsplakat zu erstellen?

glaub mir. Hab ich. Alle Zweifel sind mehr oder weniger lächerlich in ihrer Begründung (und haben mit "physikalischen Fakten" mal rein garnix zu tun!), wenn auch unterschiedlich schwierig zu wiederlegen.
Danke. Noch ein Standard-Punkt von der Liste (habs ja auch grad schon -unabhängig von Dir- aufgegriffen):
Diese Interpretation stützt sich auf eine einmalige Äußerung, die so nie wiederholt wurde. Vielmehr hat Siverstein sich später sogar gegen diese Darstellung gewehrt. Es war eine Fehlinterpretation, die er dementieren ließ.
Das sagt natürlich alles über die Begebenheiten an 9/11
Wie gesagt: US of A / Weltpolizei ist Mist. Ein Thema für sich. Dies hier als Beleg anzuführen find ich nicht sonderlich überzeugend.
Propaganda als Propaganda zu erkennen ist schwierig, wenn man in dem System steckt und an keine anderen Informationen gelangt. Wer wollte das bestreiten.
Aber wir leben nicht im dritten Reich und den Bullshit der Truther als Bullshit zu erkennen fällt leicht, wenn man kritisch bleibt und selbst nachdenkt.
nimm Deine Pillen, schnell!
ui, ein neuer Punkt für die Liste, den kannte ich noch nicht
soll ich mal googeln
?!?
was für ein krudes Weltbild muss man haben, um Deinen Theorien zu glauben?
die Sorge teile ich
Welche Wahrheit denn? diese? oder jene? Ist Deine Wahrheit schon bewiesen und darf sich "Wahrheit" nennen? Das wäre mir neu
dann hör doch auf damit

sowas nennst Du Beweise, das ist mir schon klar. Das ist Deine Liga. Aber Silverstein lebt doch noch, soviel ich weiss?!?
Sat Sep 11 17:34:58 CEST 2010 |
Achsmanschette28975
Die Flugnummer lautete AA11 und nicht Q33 NY
Nur so ein beschissenes Anti-Jüdisches-Gelaber...
Oh Mann.
Für die Verschwörungs-Turbos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,158516,00.html
Sat Sep 11 17:35:27 CEST 2010 |
Kali69
@TAlFUN
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
Flugzeug #2 hatte die Nummer 175 = 1+7+5=13-2=11 Oo
Glaub nicht alles was im Netz seht
Sat Sep 11 17:37:15 CEST 2010 |
Tagessuppe
@Brunolp
Mann muss dir langweilig sein
Dachte auch in der Sonderschule hat die Schulzeit angefangen.
Um auf deine Floskeln einzugehen hiesse sich auf dein Niveau herabzulassen, welches aber unter Meeresniveau liegt
Du widersprichst dir dermassen selbst dass du dich selbst der Laecherlichkeit preisgiebst.
Meeehhhh macht das Schaf
Lernt man keine Geschichte an der Sonderschule?
Ach nein: da wird einem vom kleinen Entlein vorgelesen
http://www.youtube.com/watch?v=7PJlkn9Dams
Aber nein, die Luegen ja nicht

Sat Sep 11 17:40:14 CEST 2010 |
Tagessuppe
@haveitorhateit
Du redest von Beweisen wie Ossi Bekennervideos.
Wiviele kennst du?
Und wieviele wo er meint es nicht etahn zu haben?
Du hast deine Fingerlein schon unter Kontrolle oder bist du leicht verwirrt?
Sat Sep 11 17:42:43 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Moin Crazen
Ist mir bekannt, mein Zitat war ironisch zur Verschwörungstheorie gemeint, man findet immer etwas, man muss nur lang genug suchen
Gruss TAlFUN
Sat Sep 11 17:47:33 CEST 2010 |
Brunolp12
wieso? Du bist doch auch hier? Hab Deine Beleidigungen mal gemeldet und werde dich fortan ignorieren.
Ach ja, wie gesagt - wenn man ins Detail geht, dann wirds irgendwie zum "um die Wette googeln", hier mal ein paar Fakten zu WTC7 und die "pull"-Theorie (gute Seite, übrigens) *Link*
Sat Sep 11 17:51:38 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Moin
Blogalarme gehen zwar primär an den Blogautor und erst dann an uns, trotzdem möchte ich euch bitten euch an die Nettiquette zu halten und weder persönlich beleidigend noch provokativ zu werden
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Sat Sep 11 18:04:22 CEST 2010 |
PS-Schnecke50986
Diese Flugnummern sind ein Beispiel für den Shyce, den man im Netz findet. Die Flugnummern waren:
Es gab vier Todesflüg: AA 011, AA 077, UA 093, UA 175.
AA steht für American Airlines, UA steht für United Airlines.
Quelle: http://www.klug-suchen.de/wtc/
Sat Sep 11 18:06:23 CEST 2010 |
Kurvenräuber14161
Es waren 4 Flugzeuge, 3 trafen ihre Ziele, die Türme des WTC, das Pentagon, eines wurde nachweislich von den entführten Flügzeugpassagieren auf dem Weg nach Washington zum Absturz gebracht.
Das arbabische Vorrausplanung und Logistik einmalig funktioniert hat, hat den 11.9. "berühmt" gemacht..
1968 gings schief, hatte 6 Tage Krieg, den Verlust einer Halbinsel und eines Towers zur Folge, der in dem "Gefecht" gleich mit demontiert wurde

Beide, CIA und FBI, hatten Kenntnisse darüber das was passieren wird, 1968 löste Israel das Problem auf seine Art
...
Am 11.9.2001 zeigte sich deutliches amerikanisches Totalversagen durch Kompetenzstreitigkleiten in allen Ämtern.
Die Tower hatten Kenntnis über Flughöhen und Richtung der Maschinen, keines der Gebäude in dieser Richtung wurde evakuiert niemand rechtzeitig vor der Gefahr gewarnt.
Sowas ist in D undenkbar, wie man weiss, wird alles in der Flugrichtung der Maschine rechtzeitig gewarnt, wie schon 1964, als eine MIG über die Zonengrenze flog und hier im Westen, zum Absturz kam, bei Gardelegen wurde eine US- Maschine abgeschossen.
Später, 1983 flog eine MIG von Polen bis Belgien auch das nicht unbemerkt und nicht ohne Warnung an die Bevölkerung
Sat Sep 11 18:10:35 CEST 2010 |
PS-Schnecke50986
http://www.youtube.com/watch?v=ZizSjK15FLQ&feature=related
2:07min
Ich dachte es wären keine Trümmerteile gefunden worden
?
Sat Sep 11 18:33:58 CEST 2010 |
Spiralschlauch11740
Nein, er hat "Pull it" gesagt, was 2 Bedeutungen hat... Aber wenn man mal genau anschaut, wie dieses Gebäude gebaut war, welche Materialien verbaut wurden sind und wie die Hauptlast getragen wurde, dann ist es eigentlich ein Wunder dass es überhaupt die letzten 30 Jahre gestanden hat!!
Sat Sep 11 19:02:40 CEST 2010 |
Achsmanschette51801
Danke für das Einschreiten! Ich war jetzt wieder einige Zeit nicht da.
Beleidigungen, Diskreditierungen und so möchte ich hier nicht sehen, auch wenn dieser Artikel sehr provokativ ist. Er soll zu Spekulationen einladen und die eigenen Gedanken meiner Leser zu den Beweggründen sammeln. Und wie gesagt: Beleidigungen und gegenseitige Niedermachung gehören nicht dazu. Deswegen finde ich es auch gut, wenn ein anwesender Moderator eingreift, bevor Schlimmeres passiert.
Sat Sep 11 19:03:33 CEST 2010 |
PS-Schnecke50986
Wie gesagt. Manchmal sollte man einfach schweigen
!
Sat Sep 11 19:35:08 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Hier mal ein paar amtliche Angaben zu 9/11
Gruss TAlFUN
Sat Sep 11 19:50:36 CEST 2010 |
Kurvenräuber14161
WTC 7 ist aus dem selben Grund wie 1 und 2 eingestürzt, durch brennendes Öl aus den Tanks, auch dieses Feuer, im Innern, hat die Deckenträger im WTC 7 ermüden lassen, sodass das Gebäude, wenn auch erst viel später, zum Einsturz kam...
Es gibt Filmaufnahmen dazu, auf denen zu sehen ist, wie das Gebäude brannte und in sich zusammen fiel, die Dachaufbauten zeigten auf dem Weg nach unten, deutlich, das die Trägerkonstruktionen im Innern, unter der Last von oben, wie auch bei denen von WTC 1 und 2, kollabierten.
Im WTC 7 waren zum Glück keine Opfer zu beklagen, das Gebäude wurde bereits nach dem 1. Einschlag geräumt.
Verschwörungstherorien, wer sollte sich gegen wen verschworen haben?...
Die weltweite "Überlegenheit" der Indianerlandbesetzer wurde, im eigenen Land, binnen weniger Stunden gänzlich demontiert.
Sat Sep 11 20:13:32 CEST 2010 |
Spiralschlauch11740
@ Polo
1a formuliert und auf den Punkt gebracht! Danke/Thumbs Up/+1
Sat Sep 11 20:14:21 CEST 2010 |
Schattenparker133861
Apropo,
im Moment läuft eine Doku auf n-tv.
Die Einschlaggeschwindigkeit lag bei 850km/h das hält keine Feuerisolierung aus
Sat Sep 11 20:27:19 CEST 2010 |
Duftbaumdeuter7548
Ich habe hier eine Reportage vom östereichischem Fernsehen auch im Internet als 9 Teiler, eine der besten sachlichsten Reportagen die es zum 11/ 9 bis dato gab
Wer nen schnellen Intenretanschluß hat kann sich die Reportage online anschauenoder warten bis auf 3 Sat Phoenix Arte ect dieser Beitrag wiederholt wird.
http://www.myvideo.de/.../9_11_Was_wirklich_geschah_1_11_ZERO
Sat Sep 11 20:30:09 CEST 2010 |
Achsmanschette51801
Besten Dank!
Deine Antwort auf "Der 11. September - Teil 1 - Was ist wirklich passiert?"