• Online: 907

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

08.07.2008 23:22    |    meehster    |    Kommentare (58)    |   Stichworte: Aua, Erfahrungen, Heute, Krankheit, Mist

Heute benutze ich den Blog hier erstmals, um tagesaktuelles Geschehen aus dem Hause Meehster niederzuschreiben.

 

Was ist passiert?

Due Überschrift legt nahe, daß es schmerzhaft war und ja, das war es auch.

 

Von vorne: Ich war duschen. Soweit nichts Besonderes, das mache ich jeden Tag. Als ich fertig war, griff ich mir wie jeden Tag mein Handtuch und begann, mir die Haare zu trocknen. Bis dahin wie immer. Auch daß ich mir das Handtuch turbanartig um den Kopf wickelte, ist der Normalfall.

 

Als ich dann jedoch aus der Duschwanne aussteigen wollte, rutschte ich ab und fiel nach hinten über. Ich versuchte, mich noch an Heizkörper oder am Speigelschrank über dem Waschbecken festzuhalten, doch es nützte nichts. Ich fiel weiter und prallte mit dem Rücken auf die Kloschüssel.

 

Von meinem Schmerzgeschrei wurde Purzel angelockt und stand mir zumindest erstmal bei. Die ersten paar Minuten konnte ich mich gar nicht bewegen, Purzel war kurz davor, einen Notarzt zu rufen, aber ganz langsam kehrte meine Beweglichkeit zu einem gewissen Teil zurück. Ans Aufstehen war noch lange nicht zu denken, und so bat ich Purzel, mich erstmal fertig abzutrocknen. Das konnte ich nämlich auch nicht mehr selbst und mir wurde kalt.

 

Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich meine Beine dann doch genug bewegen konnte, doch auch dann brauchte ich noch Hilfe, um ins Bett zu kommen, wo Purzel mich auch angezogen hat. Deutlich später konnte ich dann unter Schmerzen aufstehen

 

Am Nachmittag hat Purzel nopch meinen Rücken fotografiert. Noch sieht es nicht so schlimm aus, aber ich werde mich darauf einstellen müssen, daß mein Rücken in den nächsten Tagen grün und blau sein wird. Schmerzen habe ich noch, es wird wohl eine Prellung sein. Immerhin habe ich mir nicht das Rückgrat gebrochen - was wir im ersten Moment befürchteten.

 

Wie gut, daß ich eh schon krankgeschrieben bin...

 

Und jetzt bemitleidet mich bitte alle!


08.07.2008 23:29    |    voodoo2150

Autsch, dass sieht ja garnicht gut aus. Wird schon wieder verheilen. Ich wünsche dir mal gute Besserung ;)


08.07.2008 23:32    |    meehster

Danke, Vood. Inzwischen geht es ja wieder halbwegs. Ich kann auch wieder fast schmerzfrei sitzen.

Ich glaube aber, daß ich sowas wie Autofahren die nächsten Tage vergessen kann :(


08.07.2008 23:44    |    Antriebswelle31824

hüpscher tanga:D:D:D:D:D:D:D:D:D


08.07.2008 23:47    |    Rostlöser27853

Gute Besserung!

 

Was machst du nur für Sachen?? Ist ja gefährlich bei dir.. ;)

 

Gruß

Mirco


08.07.2008 23:56    |    meehster

Danke, Mirco.

 

Aber was lernen wir jetzt daraus? Richtig: Duschwanne nicht schrubben, sondern lieber den Dreck von uns dreien drinlassen. Der bietet Grip, dann ist das Duschen nicht mehr ganz so gefährlich ;)

Inzwischen sehe ich das mit Humor, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht und lachen ist gesund - wenn das Lachen jetzt nur nicht so weh täte...


08.07.2008 23:58    |    HyundaiGetz

Gute Besserung (:


09.07.2008 00:09    |    Trennschleifer4123

Freut mich natürlich das die Kategorie "Krankengeschichten" in der m-t Blog-Welt fortgesetzt wird;)

 

Gute Besserung Meehster,

 

ich fühle mit Dir ! Sowas schmerzt ungemein ! Und nein, ich möchte jetzt nicht erzählen das ich in einem Spanien-Urlaub, in einer Duschwanne ausgerutscht bin und mit dem Kopf auf ein im Weg stehendes Waschbecken geknallt bin. Mein Gott, was sind schon 5 Stiche an der Augenbraue ! Der Aufschlag war definitiv härter als der von Boris Becker;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.07.2008 00:10    |    Rostlöser27853

Spanien scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. Werd mich in Acht nehmen. ;)

 

Gruß

Mirco, freut sich auf 2 Tage Barcelona :)


09.07.2008 00:16    |    Patriots

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


09.07.2008 04:23    |    Federspanner7387

Zunächst natürlich schnelle Genesung! Zwecks Gefahrenminimierung empfehle ich künftig den Duschwannenvorwärtsausstieg...

M b G

P r.


09.07.2008 07:13    |    Druckluftschrauber2011

Ich wünsche auch gute Besserung.

 

Was lernen wir daraus? Körperpflege bringt nicht nur Gutes mit sich! :eek:


09.07.2008 08:02    |    topshooter

Und was lernen wir daraus? Kinder nie unbeaufsichtigt lassen. :D:D:D

 

Ne aber im Ernst, das hätte auch schlimmer ausgehen können.


09.07.2008 08:49    |    Schnacke

Erinnert mich ein wenig an die Bilder aus dem Irak-Gefängnis damals... ;-) Die sind mir allerdings mehr unter die Haut gegangen :-D Trotzdem gute Besserung ! ! !


09.07.2008 09:42    |    Macgreg

ich fühle mit dir... schmerzhaft. mit sowas würde ich aber nicht spassen, was ist wenn ein wirbel angebrochen ist? wenn man sich minutenlang nicht bewegen kann, würde mir das schon zu denken geben.


09.07.2008 10:10    |    Taunuscoupe

um eine diagnose zu stellen, müsstest du dich auf den bildern einmal umdrehen! :-))


09.07.2008 10:36    |    Antriebswelle30834

Armes kleines Ding *bemitleid dich* xD ;) Gute Besserung und beim nächsten mal alels ein bissel langsamer wa?!;)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rocky


09.07.2008 10:38    |    xc90er

Gute Besserung!

 

Und die Frage als Pragmat: Hast Du Deine Duschwanne auch mit einer "Anti-Rutsch-Matte" ausgelegt. Ein Bekannter hat sich in Ermangelung dieser in ähnlicher Weise lebenslang berufsunfähig gemacht..... :(

 

Gruß

xc90er


09.07.2008 10:43    |    meehster

Danke für Eure Anteilnahme. Schön, daß ich nicht allein bin - auch nicht, wenn ich versuche, Humor walten zu lassen :)

 

Nun erzähl ich mal, wie es jetzt ist: Laut Aussage vor Purzel sieht es jetzt deutlich schlimmer aus als gestern, es ist schon blau geworden. Die Schmerzen sind auch wieder etwas mehr geworden, nachdem ich gestern abend in einigen Positionen so gut wie schmerzfrei sitzen konnte. Hab wohl nicht sehr gut gelegen :(

 

@ Macgreg: Meinst Du, es wäre besser, wenn ich mich röntgen lasse?

@ xc90er : Duschmatte hatte ich bisher nicht, wird aber jetzt angeschafft.


09.07.2008 10:54    |    Patriots

Ich würde mich defentiv mal durchchecken lassen.

Allein die Tatsache das du sich mehrere Minuten lang nicht bewegen konntest, würde mich zu diesem Schritt veranlassen.

 

Grüße Wolfgang


09.07.2008 12:02    |    Federspanner7387

Heute Morgen meinen Arzt (Nachbar) gefragt: Sofort röntgen lassen, evtl. Wirbel angeknackst -- Keine exzessiven Bewegungen bis zur Klärung! Viel Glück und mbG


09.07.2008 12:07    |    meehster

Ich lasse das jetzt untersuchen. Wollen wir das Beste hoffen.


09.07.2008 12:31    |    Rostlöser27853

Ich wünsch dir eine für dich positive Diagnose. ;)

 

Gruß

Mirco


09.07.2008 12:50    |    XC70D5

Upps, gestern noch über Hintergrundbilder von halbnackten meehstern am Strand gespaßt und heute sowas :eek:

 

Konntest Du die Bilder nicht vorher zurechtschneiden? Sei ehrlich, das ist doch Tangawerbung hier :mad: ;)

 

Aber mal ernsthaft: ein Bekannter ist letztens gestürzt und konnte seine Beine nicht mehr bewegen. Der lag dann mehrere Tage im Krankenhaus, obwohl es "nur" eine Rippenprellung war.

 

 

Gruß

 

Martin


09.07.2008 13:13    |    i need nos

Du lässt Dich von einem Hund abtrocknen? Oder was ist Purzel?:D

 

Gute Besserung, auch bzgl. der Unterhosenwahl;)


09.07.2008 13:19    |    Speedy791

Rot ist doch schick ;)


09.07.2008 14:03    |    Spurverbreiterung1929

Ja, im Bad ist es immer wieder sehr gefährlich. Ein Kumpel von mir wollte auch nur aus der dusche raus. Gerade ein bein in der Luft und leichte drehung, als er plötzlich niesen musst.

So hat er sich ganz übel den Rücken verrenkt.

Aber wer ist Purzel? Das wär ja selbst für ein Hund ein schrecklicher Name :)

Gute Besserung!


09.07.2008 14:04    |    meehster

Bin wieder da, ging heute relativ schnell im Klinikum Delmenhorst. Ich kenne da Anderes.

 

Also: Ich habe eine Entwarnung bekommen (an-)gebrochen ist nichts :)

Ich habe mehrere tiefliegende Blutergüsse und eine leichte Prellung. Nichtsdestotrotz ist das noch immer recht schmerzhaft.

 

@ XC70D5: Martin, auf ein Zurechtschneiden der Fotos hatte ich gestern schlicht keinen Bock. Verzeihst Du mir das?

Ansonsten: Meine Unterwäsche soll hier kein Thema werden.

 

P.S.: Purzel ist der Mensch, den ich letztes Jahr geheiratet habe - zumindest nenne ich ihn so. Einen Hund haben wir nicht und unsere Katze bekommt andere Namen ;)


09.07.2008 16:21    |    Rostlöser7293

Heutiges Nachmittagsduschen wurde soeben abgesagt ;)

 

Gute Besserung und mehr Bilder bitte :D

 

Mfg Felix


09.07.2008 16:42    |    stef 320i

Ich weiß schon, warum ich nur 2mal im Jahr dusche :D


09.07.2008 16:53    |    Rostlöser27853

Du kleiner Dreckspatz. ;)


09.07.2008 17:18    |    Druckluftschrauber47008

Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite! :)


09.07.2008 20:25    |    Gecko9999

Gute Besserung!


09.07.2008 20:34    |    Trennschleifer4123

Was ein Blödsinn,

 

auf Meehsters Bilder fehlen die beiden vertikalen Nähte im Steißbeinbereich;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:D


09.07.2008 21:24    |    meehster

@ Gecko9999: Ich habe die beiden Links mal entfernt, da ich für diesen Blog hier verantwortlich bin und nicht möchte, daß der Mensch auf den verlinkten Bildern (oder sein Anwalt) irgendwann auf mich oder Fact_II zukommt und vielleicht Geld haben möchte - und das nur, weil da irgendwer zu viel Zeit hat :rolleyes:


09.07.2008 21:37    |    Gecko9999

Ich glaube kaum, dass man sich Deutschland selbst verklagen kann...


09.07.2008 21:53    |    meehster

Ich auch nicht. Beruhigt mich das deswegen? Nein. Sollte es? Nein.

 

Wenn Du - wie Du behauptest - genau weißt, wer das auf den verlinkten Bildern ist, dann gib mir doch bitte dessen EMail- und Postadresse per PN. Ich werde ihn dann anschreiben und mich ihm gegenüber von der Verlinkung hier distanzieren, einfach damit ich auf der sicheren Seite bin.

 

Und wenn Du schon dabei bist, dann gib mir bitte auch die Adressen der anderen Leute, die auf den Fotos dort in relativer Nahaufnahme zu sehen sind. Auch diese werde ich dann vorsorglich anschreiben.

 

Ach ja, auch ich bin auf der Seite in meiner Badebekleidung zu sehen, aber eigentlich nur im Memberbereich. Solltest Du noch eines von mir finden, gib mir bitte Bescheid. Tip: meine Badebekleidung ist seit fast 4 Jahren grün, die genaue Bezeichnung der Farbe ist "Lime"

 

All das bitte per PN, das gehört hier nicht her. Weitere unqualifizierte Kommentare, die darauf abzielen mich anzufeinden, werde ich kommentarlos löschen.


10.07.2008 15:09    |    Spurverbreiterung2626

Gute Besserung!


Deine Antwort auf "AUAAAAAAAAA!!!!"

Abo verkauft an: (161)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • msi_87
  • schleich-kaefer
  • cjowTC
  • Otorva
  • Brot-Herr
  • Crossbones
  • TheGhost1987
  • ipae
  • sony15ab

Mein Online-Zoo

Komische Leute

  • Devil`s Corsa
  • meehster

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare