• Online: 3.767

Maxi Camping Ausbau

Experiment Eigenbau Campingeinsatz

Fri May 13 19:32:20 CEST 2016    |    saddler-gid    |    Kommentare (14)

So, pünktlich zum Treffen der Caddyfreunde Süd habe ich außer den Vorhängen alles fertig bekommen. Der Einbau hat jetzt beim ersten Mal natürlich noch ca 2Stdn. gedauert, weil ich hier und da noch ein paar Kleinigkeiten ändern musste aber beim nächsten Mal sollte in knapp einer Stunde alles drin und verkabelt sein. Die Verankerung der Lehne macht noch Probleme( provisorisch mit Spanngurt gelöst).

Aber ich möchte Euch jetzt nicht mit langen Erklärungen langweilen, das gabs ja schon vorher alles.

Die Materialkosten belaufen sich ohne Kühlbox auf ca. knapp 800 EUR, wobei ich nicht am Material sondern durch gute Angebote ( und Resteverwertung!!!) gespart habe.

Dazu kommt noch eine gebrauchte Waeco CDF-11 für 260EUR( Neupreis zw. 330 und 400) aus dem Bekanntenkreis. Wenn die nicht reicht, werde ich sie gegen eine CDF-16 tauschen, mal sehen.

Leider passt von den Kompressorboxen keine in meinen Einbau rein( die Größe hat sich ja aus fertigen Teilen ergeben), so dass ich jetzt im Einbau mehr Platz habe, dafür aber die Kühlbox hinter den Beifahrersitz setzen muss.

Ich überlege mir noch ein Sonnensegel für die Seite, weil ich noch einen großen Rest Markisenstoff liegen habe.

Wer Fragen hat, jederzeit gerne melden.

Nach dem Wochenende gibts vielleicht noch einen Nachtrag über die ersten Erfahrungen.

Wenn es mir dann nicht gefallen hat, könnt ihr den ganzen Krempel in der Bucht finden :D

Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

saddler-gid saddler-gid

VW

 

Meine Bilder

Besucher

  • anonym
  • saddler-gid
  • reparilli
  • HellmichHolger
  • moped1000
  • Bloop28
  • Veri
  • jurste
  • corgimobil
  • Diavolos93

Blog Favoriten