• Online: 4.273

Maurice1810

Blog vonMaurice1810

Thu Mar 25 15:42:50 CET 2021    |    Maurice1810    |    Kommentare (0)

Hallöchen in die Runde,

 

Ich habe vor an meinem Insignia a Biturbo die Bremsen zu wechseln und wollte einfach mal fragen welche Bremsen ihr da empfehlen würdet ? Habe die 17 zoll Bremsanlage in meinem drinnen.

Ich selber hatte da an die ATE Powerdisc mit ATE Keramic Belägen gedacht oder an Bremsscheiben von EBC und zwar die EBC Turbo Groove Disc Sportbremsscheibe GD1691 für Opel Insignia A vorne. BEi den EBC Scheiben würde ich dann wahrscheinlich auch Beläge von ATE fahren. Zimmermann Sport Gelochte Bremsscheiben sollen ja angeblich nicht so der Kanller sein ?.

 

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe und Antworten

Bleibt alle Gesund und einen schönen Tag euch allen !

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Bremsen Empfehlung Opel Insignia a"

Blogautor(en)

Maurice1810 Maurice1810