• Online: 5.266

matze1170

Blog vonmatze1170

04.08.2020 18:13    |    matze1170    |    Kommentare (0)

Hallo in die Gemeinde,

 

Hab bei 70.000 km ne Inspektion und Software Update durchführen lassen. Natürlich in meiner MB Werkstatt.

In dieser ist dann ein Sensor vom Spurhaltesystem kaputt gegangen. Ich selbst hatte noch nie Probleme damit.

Jetzt meine Frage: hat das auch schon jemand bei dem Update oder einer Inspektion gehabt? Soll 700 € Kosten. Mercedes hat ne Kulanzübernahme abgelehnt. Natürlich nicht verständlich.

Und nicht falsch verstehen, kaputt kann nach 4,5 Jahren immer mal was gehen. Aber ist es ein Zufall, dass es in der Werkstatt beim Update passiert?

MfG Matthias

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

matze1170 matze1170

Mercedes