• Online: 5.100

Mati16

Blog vonMati16

13.03.2014 07:03    |    Mati16    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: A5 3.0Tdi Vibrationen, Probleme mit Audi A5 3.0Tdi, S-Tronic Vibrationen

Hallo,

 

Habe folgendes Problem mit meinem dicken. Es ist ein A5 Sportback 3.0Tdi S-Tronic BJ 2009 148000km gelaufen.

Wenn der Motor warm ist hat er starke Vibrationen im Leerlauf, war schon beim Freundlichen der sagte das 2 Injektoren defekt sind und somit alle 6 ausgetauscht werden müssen. Haben die auch gemacht leider nur mit 70% Kulanz so das ich knappe €2000 selber zahlen musste. Und das große Problem ist, die Vibrationen sind zwar besser geworden aber immer noch ziemlich spürbar.

Hatte jemand schon so ein Problem??

 

Ps: die Motorlager sinds nicht die sind trocken :)

 

Gruß Mati


30.09.2014 18:47    |    Philip040

Moin,

 

 

Du ich habe das gleiche Problem , aber alle sagen das normal .ich weiß ja nicht wie doll es ist aber bei mir vibrieren auch leicht die Scheiben bj 2011 78.000km


Deine Antwort auf "Audi A5 3.0Tdi Vibrationen im stand"

Blogautor(en)

Mati16 Mati16

Audi