• Online: 4.999

Mati16

Blog vonMati16

13.03.2014 07:03    |    Mati16    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: A5 3.0Tdi Vibrationen, Probleme mit Audi A5 3.0Tdi, S-Tronic Vibrationen

Hallo,

 

Habe folgendes Problem mit meinem dicken. Es ist ein A5 Sportback 3.0Tdi S-Tronic BJ 2009 148000km gelaufen.

Wenn der Motor warm ist hat er starke Vibrationen im Leerlauf, war schon beim Freundlichen der sagte das 2 Injektoren defekt sind und somit alle 6 ausgetauscht werden müssen. Haben die auch gemacht leider nur mit 70% Kulanz so das ich knappe €2000 selber zahlen musste. Und das große Problem ist, die Vibrationen sind zwar besser geworden aber immer noch ziemlich spürbar.

Hatte jemand schon so ein Problem??

 

Ps: die Motorlager sinds nicht die sind trocken :)

 

Gruß Mati


18.09.2012 08:39    |    Mati16    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Audi 2.0Tdi kühlwasserverlust

Hallo alle zusammen...

 

Habe ein problem mit meinem audilein und zwar ist es ein a4 2.0tdi multitronic Bj 8/2009 und 150000km gefahren..

 

Habe bemerkt das ich einen ziehmlich großen kühlflüssigkeitsverlust habe muss ca jede 1000km 0,5liter nachfüllen!! Und auch beim warmstart passiert es abundzu das er kurz beim starten aus der motorhaube rechts heraus raucht!! Und ca nach 5sec ist alles wieder vorbei!! Wie gesagt nicht immer!!

Hat da jemand ne idee was da haben könnte es ist auch keine pfütze oder irgendwelche stellen wos rauskommen könnte sichtbar... Bin am verzweifeln mit dem audi :(

 

Mfg


Blogautor(en)

Mati16 Mati16

Audi