• Online: 1.208

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.585)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


03.12.2011 12:40    |    Jonas.Su

Nein nein wir mögen dich nicht nur hin und wieder. Eigentlich mögen wir dich immer ;)

 

Edit: Compact fahrer are the best :D


03.12.2011 12:48    |    S.P.S.

Dario, an der Ha würd ich nur das tauschen was defekt ist und oder wo ich günstig (Teile) und gut (Ein/Ausbau) drankomme.


03.12.2011 12:51    |    S.P.S.

Ich könnte mal wieder Staubsaugen :D


03.12.2011 12:52    |    silverdreammachine

Zitat:

Eckst du auch oft irgendwo an aber man mag dich irgendwie trotzdem?

Das trifft es wohl 100%...:p

 

Oh Mann, bei uns schiffts und es stürmt wie blöd... muß gleich noch`ne Einkaufstour starten und tanken (Restreichweite 25km:rolleyes:)- und ich wollte den Dicken mal waschen, aber ich glaube, dann kann ich das Geld dafür gleich in den Gulli spülen...:(


03.12.2011 12:53    |    Jonas.Su

Das Geld fürs Waschen kannste heute vertanken :D


03.12.2011 12:54    |    silverdreammachine

Oder so...:cool:

 

Gut, daß ich`n dunkles Auto habe... sieht aber trotzdem aus wie Sau...:(


03.12.2011 12:54    |    S.P.S.

Verdammt, ich find den Staubsauger nicht. Jonas, leihst du mir deinen? :p


03.12.2011 12:55    |    Jonas.Su

*hust* kannst den für 150€ kaufen.


03.12.2011 13:02    |    J_R_21

Morgen..

 

Geht die welt nicht auch erst 2012 unter :)

Biste ein Jahr zu früh..


03.12.2011 13:08    |    Jonas.Su

http://www.dtsshop.de/shop.php?selMC=26&selPC=160&typ=3245&showTyps=no

 

Laut der Seite von DTS soll die minimale Tieferlegung vorne 30mm und hinten 20mm sein. Das wäre ja perfekt dann könnt ich ihn hinten auf M-Fahrwerk Höhe stehen lassen und vorne etwas runter drehen.


03.12.2011 13:33    |    darioesp

@Sven: Ich will nur nicht die HA auseinander pflücken und dann erst noch irgendwelche Teile bestellen müssen. Die Längslenkerlager sind so kaputt, das die mir die Domlager kaputt machen. Deshalb dachte ich dass vll. auch noch andere Lager kaputt sein könnten.


03.12.2011 14:57    |    BMW325i_Cabrio

Nix wars mit gemütlich am Auto schrauben...es regnet :(


03.12.2011 15:04    |    darioesp

Was ist besser 8Ω oder 4Ω, bei einer Musikanlage?


03.12.2011 15:06    |    Schorre28

4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere.


03.12.2011 15:07    |    S.P.S.

? Der eine Widerstand ist höher, der andere geringer, man kann nicht sagen was besser oder schlechter ist... Was hast du vor?


03.12.2011 15:11    |    darioesp

Ich habe einen alten Verstärker ausgegraben da meine Musikanlage so langsam den Geist aufgibt.

 

Ist ein Technics-Verstärker mit 2 Technics-Boxen, einem Bose-Subwoofer und 4 kleine Bose-Lautsprecher. Jetzt hab ich das grad alles angeschlossen, klingt aber kacke. Soweit ich das in Erinnerung hab, war der Subwoofer der Hammer.

Kann das an den Kabeln liegen, das die oxidiert sind oder so?


03.12.2011 15:12    |    S.P.S.

03.12.2011 15:14    |    S.P.S.

Das ist wie bei meinem Bruder, der wundert sich auch das Reihenweise die Hochtöner abrauchen wenn er alles zusammen irgendwie anschließt........... UND das es scheiße klingt....

 

Aber seine Anlage ist trotzdem besser als meine im Laufe der letzten Jahre für mehrere viele tausend Euro zusammengestellte...


03.12.2011 15:14    |    darioesp

Angeschlossen hab ich den an den Computer wie auch vorher die Musikanlage. Komisch ist, wenn ich den weißen Stecker abziehe passiert gar nichts. Da kann ja wohl nicht normal sein?

Der Stecker ganz rechts auf dem Bild ist der der im PC steckt.


03.12.2011 15:15    |    darioesp

Ja, die kleinen Lautsprecher die haben eine Sicherungsabschaltung. Wenn ich den Verstärker voll aufdrehe fliegt die immer raus^^


03.12.2011 15:17    |    darioesp

Wo wir einmal dabei sind, was ist ein Synthesizer? So einem hab ich nämlich auch noch gefunden

 

edit: Jetzt isses schon besser. Der Sub geht jetzt wieder wie ich mir das vorstelle. Nur die kleinen Boxen halten den Verstärker nicht aus.

Die Sicherung fliegt raus und die klingen als würden die gleich explodieren :D


03.12.2011 16:22    |    neumi87

Das passiert wenn man am WE zu viel Zeit hat.... :D

 

Auf dem Bild siehts nach Neonorange aus, ist es aber nicht, die Lichtverhältnisse auf dem Bild sind nur etwas bescheiden


Bild

03.12.2011 18:16    |    S.P.S.

So Mädels, schönen Abend ich bin jetzt weg, feiern.


03.12.2011 18:38    |    JaZo98

@Neumi: Das ist nicht dein ernst, oder?!

 

Sorry, aber... Das schöne Auto!!!! =((

 

*edit* Viel Spaß, Sven, mach nicht zu dolle, sonst hast Du morgen von deinem eigentlich Tag gar nix mehr. ;) :D


03.12.2011 18:55    |    E36 Maniac

@Andreas: Sieht total geil aus! :D


03.12.2011 19:37    |    neumi87

@Jazo: Das ist ein Winterauto, der darf das ;)

 

@Jan: Danke :D


03.12.2011 20:16    |    He-Man42

neumi, mir auch gefallen:D Was mir noch gefallen würde, wäre ein ganz dünner Streifen in der gleichen Farbe von vorne bis hinten.


03.12.2011 20:18    |    E36 Maniac

Was Hermann sagt hatte ich auch erst überlegt. Man muss da nur immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber ein dünner Streifen sollte das "Farbkonzept" komplettieren! :)


03.12.2011 20:21    |    He-Man42

Jan, klar darf das kein 5cm breiter Streifen sein. Aber so 5mm würden evtl gar nicht schlecht aussehen. Müsste man halt dann sehen wie es aussieht. Ich würde das ja auch nicht lackieren sondern ein Klebeband nehmen


03.12.2011 20:28    |    neumi87

Hört blos auf. Was glaubt Ihr nach was ich seit Stunden suche :rolleyes: Zuerst hab ich überlegt die Zierleisten noch Orange zu machen, ich glaub aber das sieht nicht gut aus, da sie zu breit sind. Außerdem sind mir die M Leisten dafür zu schade. Das mit dem Streifen ist mir dann auch gekommen, nur auf welcher Höhe? Ich glaub entlang der Kante an der Tür/ Kotflügel würds wohl am Besten aussehen.


03.12.2011 20:39    |    J_R_21

Nabend zusammen.


03.12.2011 20:59    |    silverdreammachine

Hi, bin auch wieder da- was für`n Mistwetter...:rolleyes:


03.12.2011 22:46    |    silverdreammachine

So, GN8 allerseits, werde gleich verschwinden...

bin so platt, heilfroh, wenn die 3 Wochen bis Weihnachten rum sind...


03.12.2011 23:03    |    E36 Maniac

Die Zierleisten sieht nicht gut aus weil du dann einen orangenen Streifen ein Mal rund ums Auto hast. Lieber von vorne auf einer Seite der Motorhaube übers Dach nach hinten. Kannst auch einen dünnen und einen etwas dickeren Streifen nebeneinander setzen.


03.12.2011 23:13    |    darioesp

Morgen Rallye :cool: 5:20Uhr losfahren :(


03.12.2011 23:21    |    J_R_21

Viel Spaß :)


04.12.2011 00:19    |    Gerry08

Danke ;)


04.12.2011 01:42    |    E36 Maniac

So, ich mach' hier mal dicht! :)

 

*Licht ausmacht*

*Tür schließt*


04.12.2011 02:24    |    Schorre28

Hey, ich will noch ein Bier!!!

 

Scheißladen, ey :D:D:D

 

P.S.: Astrakopf?

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=2013837


04.12.2011 05:57    |    darioesp

Ja, aber Martin ist nicht da. Schick ihm am besten nochmal eine PN mit dem Link


Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • HeinrichK
  • patnic03
  • SunIE
  • E36 Maniac
  • Jonas.Su
  • FlashbackFM
  • grande_cochones
  • He-Man42
  • neumi87

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"