• Online: 4.357

Maries Blog

Alles rund um mein fahrendes Gefährt

23.08.2013 16:22    |    Moeriee    |    Kommentare (7)

Hallo alle zusammen!

 

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinen ersten Blogeinträgen zum Thema "Auto" starte!

 

Mein Name ist Marie, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ein Autofreak seit ich denken kann. Schon mit 14 Jahren habe ich mir regelmäßig Autos ausgesucht, die ich mit 18 Jahren, pünktlich zum Führerschein, haben wollte. :D

 

Nun, zum Glück waren es keine unrealistischen Wünsche. Dennoch hatte meine Mutter, die mir das erste Auto kaufte, ein Mitspracherecht. Und so wurde es weder ein Citroën C3, noch ein Polo Harlekin, sondern ein Toyota Corolla.

 

Citroën C2 VTS - Bild 1Citroën C2 VTS - Bild 1 Citroën C2 VTS - Bild 2Citroën C2 VTS - Bild 2 Seitdem habe ich insg. sechs Autos besessen und jetzt warte ich also auf mein siebtes. Mein liebstes Fahrzeug, an dem ich am meisten hing, war mein Citroën C2 VTS HDi 110 FAP. Schönes Teil, in dem ich viele Stunden verbracht habe! :rolleyes:

 

Wohin die Reise in diesem Blog gehen wird, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es oft um meinen A3 gehen. Auch an der Fahrzeugpflege möchte ich mich mal versuchen, sofern es gesundheitlich geht, da ich eine körperliche Behinderung habe.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in meinem Blog und freue mich immer über konstruktive Kritik, sowie Tipps und Anregungen.

 

Bis dahin und ein schönes Wochenende! :)

 

Marie


23.08.2013 19:02    |    xHeftix

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.

 

Immer fleißig was posten, und die Bilder nicht vergessen! :)


23.08.2013 19:55    |    Turboschlumpf6

Herzlich willkommen bei den Bloggern!

 

Ich bin auf Deine Artikel schon gespannt.

 

Viele Grüße

IXI


23.08.2013 23:04    |    Dortmunder 65

Auch ich heiße Dich wilkommen, nur irgendwie läßt sich die schwarze Schrift bei den Kommentaren bei dem Hintergrund schlecht lesen.


24.08.2013 00:40    |    Moeriee

Ob super! Danke für eure Rückmeldungen! Ich habe das Design jetzt noch mal geändert und jetzt kann man die gelbe Schrift schlecht Lesen! :D

 

Für die kommende Zeit sind auf jeden Fall schon ein paar Artikel geplant. Zur Fahrzeugpflege wird es als nächstes eine Umfrage geben. Dann steht natürlich die Abholung meines A3 in Ingolstadt an und ich werde wohl diesmal auch auf die IAA fahren. :) Ihr dürft also gespannt sein, was noch kommt. Ich bin es auch! :D


24.08.2013 08:29    |    kjw1980

Herzlich willkommen bei uns im "Blogger-Viertel" dieser Online-Motortown.

Passenden zu Deinem liebsten Auto, lade ich Dich direkt ein, den passenden Blog dazu bei mir zu lesen:

Folge dem Link ! :cool:

 

Allzeit gutes Schreiben, wir sind gespannt und freuen uns auf mehr.

 

LG kjw


27.08.2013 17:45    |    bergarbiker

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Da Dein letzter Beitrag (Lupus hat geliefert) zu sehen war, als ich mich wieder mal bei den Fahrzeugpflegern rumgetrieben habe, musste ich natürlich reinschauen!

 

Viel Spaß noch!

Bernd


27.08.2013 17:48    |    bergarbiker

Übrigens....

Wenn Du éinen Blogartikel verfasst hast und ganz unten, im Feld "Stichworte" die entsprechende Überschrift aus Deinen Blogabteilungen eingibst (z.B. "Fahrzeugpflege"), dann wird es den Gleiderungspunkten auch zugeordnet.

Im MOment ist es so, dass, wenn ich Fahrzeugpflege anklicke" nix erscheint.

 

LG

Bernd


Deine Antwort auf "Herzlich Willkommen in Maries Blog!"

Blogautor(en)

Moeriee Moeriee

Benzin im Blut


 

Besucher

  • anonym
  • Moeriee
  • blauerpassatb7

Blog Favoriten

Abholung meines Audi A3

Es ist soweit...

Blogleser (4)

Verbrauchsanzeige