• Online: 1.887

ManuWeb

Blog vonManuWeb

18.02.2021 20:05    |    ManuWeb    |    Kommentare (0)

Hallo, bin neu hier und habe gerade einen BMW E91 325 im Auge, der Wagen ist Bj 2005 und hat 140.000km drauf. Dann hat der E91 M-Paket innen und außen mit Teilledersitzen, Xenon Scheinwerfer Panoramadach mit Schiebedach Funktion dann noch Navi Prof. der Wagen hat vorne größere Bremsanlage drin und hat einen 335 Optik Auspuff verbaut. Dann sind noch Winterräder dabei mit M-Felgen und hat einen neuen CCC-Rechner bekommen, regelmäßige wechsel Intervalle sind am Wagen gemacht worden. Der Wagen hat dann noch eine M-Performance Ansaugbrücke verbaut. Der Wagen steht für 12.000€ VB drinnen, ist der Wagen das wert oder ist der Preis zu hoch falls ja was wäre ein gerechter Preis für den E91?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Frage zu dem Preis"

Blogautor(en)

ManuWeb ManuWeb