• Online: 1.545

Madonna1985

Fri Oct 02 23:26:12 CEST 2015    |    Madonna1985    |    Kommentare (2)

mercedes-benz-w126-420-se-4267-big
Mercedes-benz-w126-420-se-4267-big

Suche einen Mercedes 300 SE ab Jahrgang 1985 bis 1992. Er muss aussen beide bzw goldig sein. Innen am besten helles oder braunes Leder. Muss Automatik sein! Technisch und optisch in gutem Zustand und darf nicht mehr als 7000 EUR kosten. Am besten in der Nähe von Konstanz/ Region Bodensee. Singen käme auch noch in Frage

Hat Dir der Artikel gefallen?

Sat Oct 03 10:09:15 CEST 2015    |    Burny92

Heho Madonna1985.

Du bist hier bei den Blogs gelandet, und dort sucht man normalerweise kein Auto ;)

Dies machst du besser im Mercedes-Benz Forum unter "Suche Mercedes", hier ist der Link dort hin http://www.motorbasar.de/suche?articleFilter.filterForBrand=Mercedes

Dort kann man dir sicher viel eher weiterhelfen.

Sat Oct 03 15:27:21 CEST 2015    |    British_Engineering

Ganz schön viele Bedingungen, die da an das Wunschauto gekoppelt werden. Ich glaube kaum, dass sich innerhalb des gewünschen Budgets und des gewünschten geographischen Raumes genau solch ein S-Klasse Mercedes findet. Ein, zwei verbindliche Worte wie "danke für alle Hinweise" oder ein Satz, warum es genau diese Konfiguration sein soll, wären auch nicht verkehrt gewesen.

 

Trotzdem alles Gute für die Suche! Gefallen würde mir die S-Klasse in der hier gesuchten Farb-/Polsterkombination und als 300SE auch.

Deine Antwort auf "Suche MERCEDES 300 SE in Beige/ Gold Jahrgang 1985 bis 1992"

Blogautor(en)

Madonna1985 Madonna1985