• Online: 2.904

Madmarcus

Blog vonMadmarcus

29.06.2019 16:27    |    Madmarcus    |    Kommentare (1)

Ich hasse meine Werkstatt.

Meine Klima kühlt nicht. Bring das hochwertige Fahrzeug der Betugsdiesel Umweltsau Klasse zu meiner Freundlichen Werkstatt, und der 60 Jährige Meister stellt fest das der Klimakompressor defekt ist.

Der Mechaniker stellt mir in asussicht das ich die Teile auch mitbringen kann und die dann eingebaut werden.

Der Passat steht 2Tage in der Werkstatt nix passiert. Auf Anfrage beim Meister „Ich hab es nicht nötig so nem Arsch die Karre zu reparieren der die Teile mitbringt“

Bäm !!? WAS ??

 

Zum Glück andere Werkstatt gefunden die mir das für nen schmalen Kurs gemacht hat.

 

DANN KOMMTS FUNKTIONIERT NICHT.

600 Euro später ..... Masse Kabel defekt . War laut VCDS der erste Lösungsvorschlag . Alten Kompressor angeschaut funktioniert .

 

Was für ein Arsch....

 

Nie wieder in diese scheiss Werkstatt.

 

Also wenn die Klima nicht kühlt . Es kann auch nur das scheiss Kabel sein.

Wat nen Lehrgeld.

Hat Dir der Artikel gefallen?

29.06.2019 19:43    |    Xevous

Hört sich interessant an. Bei meinem Ford Focus vor etwas mehr als einem Jahr den Kompressor ersetzt. Nun ist dieser wieder ausgestiegen. Gleichzeitig auch Licht Störung bei Xeon, würde mich nicht verwundern wenn es das gleiche ist :-)

 

Danke für den Tipp

Deine Antwort auf "Klimaanlage kühlt nicht"

Blogautor(en)

Madmarcus Madmarcus

Nissan