• Online: 3.971

louk

Um- und Anbauten sowie Wagenpflege Golf 7 (zuvor Golf 6)

Fri Sep 03 10:58:26 CEST 2021    |    louk    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Golf 7 1.4 TGI FL Modifikationen

Folgende Veränderungen wurden bisher am Golf 7 1.4 TGI FL erfolgreich umgesetzt. Wo noch kein Link gesetzt ist, soll noch ein Blog-Beitrag angelegt werden bzw. ist noch in Arbeit:

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Nov 06 07:38:51 CET 2022    |    auto_eins

hi, sehe der Beitrag ist vom 2021. Gibts updates mittlereweile?

 

Mfg

auto_eins

Thu Nov 10 21:04:14 CET 2022    |    louk

@auto_eins, das Datum ist das Erstellungsdatum. Die Liste wurde seitdem stetig erweitert. Die freigegebenen Beiträge sind als Link ausgeführt. Die meisten anderen sind weit fortgeschritten und werden auch noch veröffentlicht.

 

Suchst Du nach einem speziellen Thema?

Deine Antwort auf "Ausgeführte Modifikationen am Golf 7"