• Online: 1.784

llastrada

Blog vonllastrada

01.05.2019 21:29    |    llastrada    |    Kommentare (0)

Nun hat es meinen Bulli auch erwischt. Die Abgase strömen in den Innenraum was sicher nicht gesund ist. Bei normaler Fahrt ist soweit alles ok nur nicht stehen bleiben oder lange im Leerlauf laufen lassen. Also muss der wohl getauscht werden. Taugen die Krümmer bei eBay und Co was oder lieber Original VAG ? Da ich es nicht selber wechseln kann muss wohl eine Werkstatt ran. Was muss man für den Tausch investieren.

Gruss

Hat Dir der Artikel gefallen?

10.06.2010 10:23    |    llastrada    |    Kommentare (1)

hallo mädels, hab da auch mal was. hab opas babybenz aus der garage gelassen. ist ein 1,8 aus 93 und wirklich noch ein schmuckstück. ok der farbcode 122 ist nicht so der brüller aber dafür hat er original erst 97tkm gelaufen. um den wagen etwas auf zu hübschen hab ich erst mal ein paar 17 zoll

 

alus drauf getan. Felge 8x17 ET35 , Reifen 225/45 17. nun steht er schon ganz gut da nun muss er nur noch ein bisschen den boden näher kommen. sieht momentan so aus als würde der motor fehlen. grins.

 

zu welcher tieferlegung könnt ihr mir raten. ich dachte an kaw 60/40. hat jemand erfahrung oder eine bessere idee ?

 

 

 

 

 

gruß andy


10.06.2010 10:16    |    llastrada    |    Kommentare (2)

hallo freunde des 80 cabrios,

 

hat jemand einen brauchbaren tip wenn das gebläse nicht mehr bläst.

die probleme habe ich zwar schon seit fünf jahren hat mich aber nie gestört da die stufe 4 ja noch bis vor kurzem funktioniert hat. nun ist aber auch die ausgefallen. wo fängt man an den fehler zu suchen ?

 

gruß andre


Blogautor(en)

llastrada llastrada

Mercedes