• Online: 4.557

Littlei10

Blog vonLittlei10

16.01.2021 12:28    |    Littlei10    |    Kommentare (0)

Guten Tag,

 

statt meinen Motor zu Verbessern bin ich immer noch am überlegen, ob ich nicht einfach einen besseren Motor einbaue. Am besten wäre einer mit gleichen Anschlüssen, da mein Auto nur ein Stadtfahrzeug ist, ist es schwer etwas zufinden was in Richtung Motorsport usw. geht. Daher hoffe ich vielleicht das Ihr eine Ahnung zwecks Motoren habt, die in dem kleinen i10 Baujahr 2013 Pa rein passen könnten.

 

Bitten erspart mir: "Kauf dir doch ein besseres Auto"

Das Auto ist ein Projekt. Soviel wie möglich aus dem rauszubekommen, was in der ersten Hinsicht unmöglich aussieht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lara

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Motorumbau Hyundai i10"

Blogautor(en)

Littlei10 Littlei10