• Online: 5.318

Life´s Stuff

....der Lesestoff aus unserem täglichen Autofahrer Leben!

22.05.2015 23:47    |    twindance    |    Kommentare (12)

sabatonsabaton

Seit vielen vielen Monden bin ich ja Heavy-Metal - Hörer --- in all seinen Facetten.

AC/DC begleitet mich, seit ich denken kann. Seit einiger Zeit gehört aber eine Schweden-Band zu meinen Favoriten. Die Jungs von Sabaton sind eine wirklich coole Truppe, die in ihren Songs große und kleine, bekannte und unbekannte Begebenheiten aus der Geschichte der Kriege der Menschheit aufarbeitet.

 

 

 

Da sitze ich heute so vor dem Laptop, die berühmte Videoplattform mangels eines interessierenden Fernsehprogramms neben der noch berühmteren Motor-Community geöffnet, die Sabatons geben sich die Ehre. In ihrem Song "lifetime of war" https://www.youtube.com/watch?v=WSoVxkryQT4 setzen sie sich mit dem Dreißigjährigen Krieg auseinander und da bleibt mir doch - weiß der Fuchs warum - eine Liedzeile im Hirn haften

 

 

Who´ll find a way

to life one more day...

 

 

...und mir stellt sich eine Frage, die ich Euch jetzt stelle.

 

 

Was würdet Ihr machen, wenn Ihr wüsstet - heute ist Euer letzter Tag?

 

Ihr öffnet am Morgen die Augen und wisst - heute, 20.00 Uhr endet Dein Leben - nutze die verbleibenden Stunden, es sind Deine letzten.

Nutzt sie klug und erlebt alles, was Ihr noch unbedingt erleben wolltet - es gibt keine Zugabe.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.11.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wir haben´s verbrochen:

  • gamsrockl gamsrockl
  • Mephisto735 Mephisto735
  • twindance twindance

Nur zu Besuch:

  • anonym
  • AXR 763
  • Hshdhehs
  • Horrormensch
  • sline-quattro
  • HeinrichK
  • seebarder
  • tomhart26
  • Krizzzzz
  • opaaudi

Mephistos Bilder

In der Abofalle befinden sich: (104)

Was bisher geschah:

Bloginfo

Unser Blog "Life´s Stuff" ist eine Gemeinschaftsproduktion von

Mephisto735, Marie und Twindance. Alle hier veröffentlichten

Artikel beruhen auf unserer Fantasie, Erfahrungen und Meinungen.

Sie sind selten ein reines "Solo-projekt".

Geschrieben wird über vieles, dem Stoff des alltäglichen Lebens eben.

Die Hauptrollen sind aber an Euch, den Autos und alles drum herum

vergeben. So diskutiert über unsere Artikel, kritisiert unsere Ansichten und

mutmaßt über anstehende Dinge.

Auch wir drei Autoren haben manchmal unterschiedliche Ansichten zu einigen

Themen, so äußern wir uns schon mal extra durch Kommentare.

In diesem Sinne!

 

Eure Blogautoren

Schaut ruhig auch einmal hier herein

Zitate zum Schmunzeln

Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht

gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)

 

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel. (Lukas Podolski, Fussballer)

 

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Al Bundy)

 

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

(Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949)

 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Brand News:

Twindance ist Mit-Blogautor und MT- Moderator. Ein Motorradfahrer "durch und durch".

Mit Themen aus dem Zwei - und Vierradbereich, möchten wir unseren Blog

weiterhin interessant für euch gestalten. Themen rund um das Leben

kommen auch weiterhin nicht zu kurz. Wie immer freuen wir uns über

Diskussionen unserer Artikel eurerseits.

 

Euer Blog-Autorenteam