• Online: 5.312

Life´s Stuff

....der Lesestoff aus unserem täglichen Autofahrer Leben!

08.02.2011 17:06    |    Mephisto735    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Corsa, Grand Prix, Lena, Opel, Raab

Zu viel Lena im Tv?

indexindex

Gestern war es wieder so weit. Lena (Lena Meyer -Landrut) präsentierte wieder Songs, die sie anlässig des Grand Prix in Düsseldorf möglicherweise vortragen wird, wohl nur einen von diesen.

Gleich vorweg, mir ist das zu viel Lena.

Letztes Jahr wohl noch ganz nett anzuhören und sicher auch mal mit Freude Ihre Fernsehauftritte verfolgt, bot sich dieses Jahr mit Raab und Lena eine tot-langweilige Show.

 

1,8Mio. Zuschauer verfolgten gestern die nervige Werbeveranstaltung, als Lena mal wieder versuchte auf einer große Bühne für Begeisterung zu sorgen. Schnell stellte sich für den gemeinen Zuschauer heraus, dass hier sicherlich die Musik nur eine untergeordnete Rolle spielen wird. Gefühlte 100mal wurde ihr neues Album erwähnt und zu gewinnen gab es, wie sollte es auch anders sein, ein Opel Corsa Satellite.

Sorry Pro 7, aber das ist zu viel. Anfangs (letztes Jahr) hat die junge Hannoveranerin noch polarisiert, entzückt und sich auch mit Charme ins rechte Bild gerückt. Jetzt, wo der Hype um die Lena-manie langsam abklingt, nervt es nur noch. Die Zuschauer strafen dies mit geringen Einschaltquoten gnadenlos ab.

 

Ich gebe es zu, ich schaute gestern rein. Erstmalig wohlbemerkt. Mein Fazit, ich war geschockt! Stefan Raab bewertet Songs die er selber geschrieben hat, Anke Engelke fand scheinbar gar nichts gut und die Jury im ganzen kam mächtig ins Rudern, als man feststellte wie fad die Lieder doch vorgetragen wurden. Nichts kam da bei mir rüber.

An sich ist mir das doch egal, so sollte es eigentlich sein. Aber man kommt ja gar nicht drum herum sich diesen Schmu ergehen zu lassen. Nicht das mich der Grand Prix de....... großartig interessiert, aber eins steht für mich fest, Raab und Lena das fruchtet kein 2.mal.

 

Seht Ihr das auch so? Schreibt nieder eure Kommentare! Vielleicht bestellt Ihr euch auch aus reiner Freude an Lena demnächst einen Corsa "Satallite?

 

 

Bild:http://www.noows.de/.../...eyer-landrut-harte-konkurrenz-erwartet-1196

 

Euer Life´s Stuff Team

f


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.11.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wir haben´s verbrochen:

  • gamsrockl gamsrockl
  • Mephisto735 Mephisto735
  • twindance twindance

Nur zu Besuch:

  • anonym
  • AXR 763
  • Hshdhehs
  • Horrormensch
  • sline-quattro
  • HeinrichK
  • seebarder
  • tomhart26
  • Krizzzzz
  • opaaudi

In der Abofalle befinden sich: (104)

Was bisher geschah:

Bloginfo

Unser Blog "Life´s Stuff" ist eine Gemeinschaftsproduktion von

Mephisto735, Marie und Twindance. Alle hier veröffentlichten

Artikel beruhen auf unserer Fantasie, Erfahrungen und Meinungen.

Sie sind selten ein reines "Solo-projekt".

Geschrieben wird über vieles, dem Stoff des alltäglichen Lebens eben.

Die Hauptrollen sind aber an Euch, den Autos und alles drum herum

vergeben. So diskutiert über unsere Artikel, kritisiert unsere Ansichten und

mutmaßt über anstehende Dinge.

Auch wir drei Autoren haben manchmal unterschiedliche Ansichten zu einigen

Themen, so äußern wir uns schon mal extra durch Kommentare.

In diesem Sinne!

 

Eure Blogautoren

Schaut ruhig auch einmal hier herein

Zitate zum Schmunzeln

Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht

gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)

 

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel. (Lukas Podolski, Fussballer)

 

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Al Bundy)

 

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

(Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949)

 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Brand News:

Twindance ist Mit-Blogautor und MT- Moderator. Ein Motorradfahrer "durch und durch".

Mit Themen aus dem Zwei - und Vierradbereich, möchten wir unseren Blog

weiterhin interessant für euch gestalten. Themen rund um das Leben

kommen auch weiterhin nicht zu kurz. Wie immer freuen wir uns über

Diskussionen unserer Artikel eurerseits.

 

Euer Blog-Autorenteam