• Online: 5.523

Life´s Stuff

....der Lesestoff aus unserem täglichen Autofahrer Leben!

27.12.2011 15:12    |    Mephisto735    |    Kommentare (53)    |   Stichworte: 911, Absatz, audi, Begrenzung, BVB, Community, Ford, Jahresrückblick, Marken, Modell, schnell, V6, X1

16584987-a822ea851016584987-a822ea8510

Hallo Motor - Talk Nutzer,

es ist schon unglaublich, wie schnell dieses Forum gewachsen ist. Als ich mich vor fast 2 Jahren hier registriert habe, waren es, so glaube ich, 1,5 Millionen User die dieser Community angehört haben. Nun sind es fast 2 Millionen (2000000) registrierte User hier. Das ist schon Wahnsinn:D

Allein diese Anzahl von Usern garantiert doch einen riesigen Fundus rund um des deutschen liebste Nebensache - dem Auto!:D

 

Anlässlich des baldigen Jubiläums mit 2 Millionen Usern (Stand 27.12.2012:1.983.834 registrierte Nutzer) , wollte ich euch vorab schätzen lassen, wann Motor- Talk diese Userzahl erreicht. Wird dies schon im Januar 2012 sein? Oder vielleicht doch erst im kommenden Sommer? Wer weiß das schon? Wie viele Leute haben sich denn registriert, seit ihr auf Motor-Talk angemeldet seid? Vielleicht kann man daraus ableiten, wann der 2 Millionste User sich auf Motor-Talk registriert.

 

Ihr User seid also gefragt. Gebt eure Einschätzung!

Sollte jemand das genaue Datum vorhersagen (können), wird er natürlich - hier in unserem Blog -erwähnt:D und hat des weiteren die Möglichkeit einen Artikel nach seinem Gusto über "Life´s Stuff" zu veröffentlichen!:)

Bei Doppelnennung gewinnt der Erst-Poster des richtigen Datums.

 

Viel Spaß beim Tippen,

 

Mephisto735

(mein Tipp: 14. Januar 2012)


23.12.2011 02:48    |    Mephisto735    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: audi, BMW, Ford, Grüße, Marie, Mephisto, Porsche, twindance, Weihnachten, Wochenende, www

frohe-weihnachtenfrohe-weihnachten

Liebe Motor - Talk Community,

 

wieder ist ein Jahr vorüber, obwohl ich gefühlt meinen letzten Weihnachtsartikel vor einem Monat schrieb. Durch das Verfassen der Artikel in unserem Blog Life´s Stuff, sammelte ich viel positives Feedback, was mich weiter animiert euch mit scharfen, kritischen und lustigen Themen aus dem Leben zu schmücken.

 

Ich wünsche allen meinen/ unseren Lesern und allen MT-Mitgliedern ein besinnliches Fest und nicht ganz so stressige Reisezeit:D

 

 

 

 

Besonders möchte ich mich noch bei meinen Mitautoren "Gamsrockl" und "twindance" bedanken, für deren stetigen support in diesem Blog.

 

mep

(danke Marie und Jürgen)

 

Quelle Bild: http://www.khg-frankfurt.de/.../frohe_weihnachten.gif


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.11.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wir haben´s verbrochen:

  • gamsrockl gamsrockl
  • Mephisto735 Mephisto735
  • twindance twindance

Nur zu Besuch:

  • anonym
  • AXR 763
  • Hshdhehs
  • Horrormensch
  • sline-quattro
  • HeinrichK
  • seebarder
  • tomhart26
  • Krizzzzz
  • opaaudi

Mephistos Bilder

In der Abofalle befinden sich: (104)

Was bisher geschah:

Bloginfo

Unser Blog "Life´s Stuff" ist eine Gemeinschaftsproduktion von

Mephisto735, Marie und Twindance. Alle hier veröffentlichten

Artikel beruhen auf unserer Fantasie, Erfahrungen und Meinungen.

Sie sind selten ein reines "Solo-projekt".

Geschrieben wird über vieles, dem Stoff des alltäglichen Lebens eben.

Die Hauptrollen sind aber an Euch, den Autos und alles drum herum

vergeben. So diskutiert über unsere Artikel, kritisiert unsere Ansichten und

mutmaßt über anstehende Dinge.

Auch wir drei Autoren haben manchmal unterschiedliche Ansichten zu einigen

Themen, so äußern wir uns schon mal extra durch Kommentare.

In diesem Sinne!

 

Eure Blogautoren

Schaut ruhig auch einmal hier herein

Zitate zum Schmunzeln

Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht

gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)

 

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel. (Lukas Podolski, Fussballer)

 

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Al Bundy)

 

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

(Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949)

 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Brand News:

Twindance ist Mit-Blogautor und MT- Moderator. Ein Motorradfahrer "durch und durch".

Mit Themen aus dem Zwei - und Vierradbereich, möchten wir unseren Blog

weiterhin interessant für euch gestalten. Themen rund um das Leben

kommen auch weiterhin nicht zu kurz. Wie immer freuen wir uns über

Diskussionen unserer Artikel eurerseits.

 

Euer Blog-Autorenteam