• Online: 1.817

leichenbert

einbau 300 d, autom. aus w124 in w123

15.04.2019 13:28    |    leichenbert    |    Kommentare (0)

Servus Leute,

 

hat jemand schon einen M 119 o. M 276 in einem W123 gesehen ? Soll wegen der Krümmer problematisch sein ? Bin am Überlegen wieder was cooles zusammenzubauen.

Der M 276 ist halt ein Stück kürzer und für so eine alte Kiste völlig ausreichend.

 

Wie ist die Elektronik machbar ? ABS weg, Klima weg, Airbags weg, Luftfederung uu, weg, Assistenten weg , was mach die Motorsteuerung dann ? Instrumente ? vermutlich Tacho inkl hardware mit übernehmen ?

 

Getriebetunnel anpassen wird das kleinste Problem werden.

 

Wer bitte was weiss, gerne 11142@gmx.de, wenn ich anfang, stell ich wieder alle Baufortschritte ins Net.

 

Bin für jedes Foto/ jeden Hinweis dankbar , Gruss vom Chiemsee

 

Bert

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "M 119 oder M 276 in W123, /8, o. Heckflosse w110"

Blogautor(en)

leichenbert leichenbert