• Online: 2.848

laettyoggi

Blog vonlaettyoggi

24.04.2019 13:22    |    laettyoggi    |    Kommentare (22)

Hallo,

 

nach langer Suche habe ich nun scheinbar den richtigen Sensor für meinen Saab gefunden. Habe ich eigentlich schon dreimal günstiger gehabt, weil der Stecker am neuen Sensor aber jetzt oval ist und nicht rund, wie beim Alten, dachte ich es wäre der falsche.

 

Bei Scanimport hat man mir nun den neuen Stecker mit "Umbauanleitung" geschickt.

 

Nun das nächste Problem: wie bekomme ich die Kabel aus dem alten Stecker raus. Es gibt wohl so eine Art Widerhaken. Geeignete Pins habe ich von einem Kollegen bekommen. Aber ich bekomme die kabel nicht raus. Wo muss ich da ansetzen. Bilder des alten Steckers anbei.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

laettyoggi

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

laettyoggi laettyoggi