• Online: 5.208

klausi-Maus

Blog vonklausi-Maus

03.08.2020 21:01    |    klausi-Maus    |    Kommentare (0)

E 220d T-Modell, EZ 09/2016.

 

Aug. 2019 bei 29000km Starterbatterie ausgetauscht, wohl weil Standzeit zu lang.

Seitdem MB-Ladegerät mit Erhaltungsfunktion mehrmals angeschlossen.

Batterie voll geladen. Alles funktioniert bei auf ECO-Start-Stopp, das ausgefallen ist. Kein grüner Balken in Kontrollleuchte, keine Anzeige im Multifuntionsdisplay. Im Multimediasystem ist ECO-Start-Stopp angestellt.

Trotz 900km Autobahnfahrt unveränderter Ausfall.

Woran kann das liegen ?

Ich fahre überwiegend Autobahn, halte ECO-Start-Stopp für nicht erforderlich bei einem sehr sparsamen Diesel. Schnitt der letzten 3800km 5,0l/100km.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "ECO-Start-Stopp ausgefallen"

Blogautor(en)

klausi-Maus klausi-Maus

VW