• Online: 3.905

Klaus1968

Leistungverlust Audi A6 4f

Wed Apr 20 12:28:26 CEST 2022    |    Klaus1968    |    Kommentare (0)

Hallo ins Forum . Ich bin der Klaus 54 Jahre jung und besitze seit kurzem einen Audi A6 4f 3,0 TDI Quattro Kombi. Bauj 2007 mit 211000 tkm.

 

Als ich ihn kaufte hatte er paar Probleme...Drallklappen ,Kurvenlicht , u.s.w. Haben dann alle Mängel beseitigt. Dann vor ca. 1Woche auf der Autobahn bei 200kmh Leistungsverlust , Blauer Rauch und schüttelte sich mit umrunden Lauf. Bin dann so nach Hause. Da ausgelesen VCDS . Nix wirklich gefunden auch Leuchtete nicht die Mkl.Dann mal so gelesen AGR vielleicht alles abgebaut nix zu finden alles soweit Sauber . Dann ist mir Aufgefallen das EGR davor fehlt die Klappe...Also EGR gewechselt. Dann Probelauf war besser aber wenig Leistung schüttelt sich..als ob er nicht auf alle Zylinder läuft. Dann mal Stecker beim Lauf von den Injektoren gezogen 1 Injektor veränderte nicht den Motorlauf. VCDS wiederholt angeschlossen und Injektoren ausgelesen . Alle im Grünen Bereich. Weiß jemand da weiter und könnte mir helfen?

 

Lg Klaus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Klaus1968 Klaus1968