• Online: 3.834

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

22.04.2013 09:37    |    Klassikwelt-Bodensee    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Bodensee, Boot, Elektromobilität, Event, Klassiker, Luftfahrt, Messe, Nostalgie, Oldtimer

Messerundgang 2012
Messerundgang 2012

Das Jahr 2013 ist gespickt von zahlreichen Messen für jeden Geschmack. Doch nur eine Messe vereint alle Enthusiasten klassischer Technik zur selben Zeit am selben Ort. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft: Der Bodensee ruft! Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Klassikwelt Bodensee.

 

Verträumte Blicke, Herzklopfen, feuchte Hände und ein glückliches Grinsen - vom 14. bis 16. Juni 2013 ist es wieder soweit: Die Klassikwelt Bodensee öffnet zum sechsten Mal die Pforten auf dem Messegelände Friedrichshafen - und Ihr könnt dabei sein!

 

MOTOR-TALK schickt 5 x 2 Nutzer ins „Schwabenländle“. Ihr bestaunt 800 Aussteller, Oldtimerclubs, Rennteams und vieles mehr. Es erwarten Euch 12 Messehallen mit 80.000 m² Ausstellungsfläche.

 

Und das Beste: die Klassikwelt Bodensee ist nicht nur ein Event, sondern auch eine Verkaufsmesse. Das bedeutet für Euch: Nicht nur stur durch die Hallen stampfen, sondern die Faszination im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“. Euch erwarten tägliche Airshows mit den Flying Bulls, spannende Rennen auf dem extra eingerichteten Messerundkurs, Riva-Boote, eine Oldtimerversteigerung des Auktionshauses Gut Bernstorf, eine Vor-Ort Restaurierungswerkstatt und vieles mehr. Unterstützt wird das Ganze in diesem Jahr von der e-mobility-world, die Messe für nachhaltige Mobilität. Informiert Euch über die neusten Antriebstechnologien und bildet Euch Eure eigene Meinung zur "grünen Mobilität". Natürlich können zahlreiche e-Cars vor Ort von Euch auf dem Testparcours ausprobiert werden.

 

Wer also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will, trägt sich schnell den 14. bis 16. Juni 2013 in den Kalender. Hier als MOTOR-TALK Reporter bewerben.

 

Wir freuen uns schon auf dieses besondere Event – und auf Eure Berichte und Bilder im Anschluss hier im Klassikwelt Bodensee Blog.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 02.06.2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


22.04.2013 12:39    |    motorina

Hallo MT,

 

will mich für die Tickets zur diesjährigen Klassikwelt Bodensee bewerben.

Eine anschliessende Reportage von dem Besuch im Schwabenländle ist für mich selbstverständlich.

 

 

Leider war ich heuer noch auf keiner Oldtimermesse :( - immer wieder war "alles andere" wichtiger :rolleyes:. Die Tickets würden jedes Gegenargument im Keim ersticken ;).

 

Vielleicht ist die Glücksgöttin Fortuna gnädig :rolleyes:  und denkt auch an mich bei der Vergabe der Tickets ...:);)

 

Grüsse,  motorina.


30.04.2013 19:24    |    Spiralschlauch19879

Hallo MT-Team,

 

ich würde mich riesig über die Tickets freuen - war noch n i e auf so einer Veranstaltung.

 

Grüße

 

Doro


Deine Antwort auf "Verträumte Blicke und feuchte Hände - Klassikwelt Bodensee 2013. Wir verlosen 5 x 2 Tickets!"

Blogautor(en)

  • Cag
  • Devilspanda
  • fuchstanz1
  • Klassikwelt-Bodensee