• Online: 3.349

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

05.07.2013 10:33    |    Devilspanda    |    Kommentare (10)

:( Also leider habe ich die Klassikwelt nicht erleben können, bzw dürfen was mich immens traurig gemacht hat. Der Grund war ganz profan meine Gesundheit, mein linkes Bein ist steif und verursacht dann und wann furchtbare Schmerzen, so wieder am Tag der Bodensee Klassik. Also in Krankenhaus, Spritze holen und dann halt Sonntag früh nach Friedrichshafen. Denkste es wurde in der Nacht so schlimm, das ich zwei Tage im Krankenhaus bleiben musste.

Also, da ich ein Oldtimer Junkie bin brauchte ich Stoff und den fand ich am 30.06. in Rüsselsheim. Über 2000 Fahrzeuge aller Marken und 25000 Besucher zog Opel an die Opelvillen hier mal ein paar Fotos wenigstens zu diesem Treffen.

Ich weder die nächsten Tage noch ein Paar Bilder mehr einfügen


05.07.2013 11:15    |    Dortmunder 65

Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen, freu mich auf weitere Bilder von Dir 


05.07.2013 23:48    |    Dortmunder 65

HeHe, die habe ich auch! :D


05.07.2013 23:49    |    Devilspanda

So und hier noch ein paar Bonusfotos:D.

Beim Anblick dieser Schönheiten gerate ich immer in Verzückung:p



05.07.2013 23:52    |    Dortmunder 65

So wie ich das sehe gehst Du öfters auf solche Veranstaltungen! Ich fang ja gerade erst an.


05.07.2013 23:54    |    Devilspanda

Ja das stimmt, immer wenn es Zeit und Geld zulassen bin ich auf solchen Veranstaltungen

Zitat:

Ich fang ja gerade erst an.

"Vorsicht Suchtpotential":cool:


05.07.2013 23:59    |    Dortmunder 65

Irgendwie muss ich ja an gute Bilder für meinem Blog kommen.

So ich muss leider ins Bett, habe Bereitschaft!

Gute Nacht


06.07.2013 12:11    |    Multimeter31978

sorry ohne hier dumm tun zu wollen oder deine passion untern den tisch zu kehren. aber die bilder sind alle kernschrott...unscharf, verwackelt, schlecht gewählt. hast die mit nem handy gemacht?


06.07.2013 22:31    |    Devilspanda

Ne mit einer billig Cam, Ich habe Parkinson im 1 Stadium und da ist solch ein Foto schon für mich eine Verzückung:(


07.07.2013 02:45    |    motorina

Ich erwarte hier keine anspruchsollen, hochglanzfähigen Profi-Fotografien (was bei derartigen Veranstaltungen aufgrund der herumlaufenden Personen eh sehr schwierig ist :(), sondern einen Überblick über die gezeigten Fahrzeugmodelle. Und es freut mich immer wieder Exemplare zu sehen, denen man sonst nur noch selten in freier Wildbahn begegnet (so wie heute einem DKW F12 auf einer Landstrasse) - also von "Kernschrott" zu sprechen ist da schon etwas deplaziert :rolleyes:.

Eine kleine Anmerkug zu den Fahrzeugen:

Der DKW Coupé ist ein 1000Sp ... und bei dem Opel Olympia stelle ich die Typenbezeihnung in Frage: es dürfte ein Coupé LS sein (Fliessheck-Coupé oder auch als Coupé-F bezeichnet), weil beim Kadett Olympia der Kühlergrill um die Ecke herum gezogen ist.

... und ich finde es toll, dass die Fotos auch mit den Typenbezeichnungen versehen wurden!

 

Grüsse,   motorina.


Deine Antwort auf "Leider nicht Klassikwelt Bodensee"

Blogautor(en)

  • Cag
  • Devilspanda
  • fuchstanz1
  • Klassikwelt-Bodensee