• Online: 3.675

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

10.06.2013 15:59    |    Klassikwelt-Bodensee    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Amphibienfahrzeug, Bodensee, Boot, Event, Flugzeug, Friedrichshafen, Klassiker, Luftfahrt, Messe, Motorrad, MOTOR-TALKer, Nostalgie, Oldtimer, Verkauf

nsu-tt
Nsu tt

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Vom 14.-16.6.2013 öffnet DIE dynamische Verkaufs- und Eventmesse für Klassiker wieder ihre Pforten für Euch.

 

Volle drei Tage rund um fahrende, schwimmende und fliegende Oldtimer erwarten Euch und eure Begleitung. Insgesamt rund 800 Teilnehmer präsentieren zum sechsten Mal ein hochwertiges Angebot rund um das Thema Oldtimer und Teilemarkt auf der Klassikwelt-Bodensee , darunter namhafte Händler, Restaurierungsbetriebe, Ersatzteilanbieter, Clubs sowie Zubehörbetriebe und Dienstleister.

Und wer weiß, vielleicht kann ja sogar einer unserer Gewinner mit seinem eigenen Oldie anreisen und Euch Impressionen direkt vom Rundkurs mitbringen.

 

Jetzt ist es soweit: die 5x2 Gewinner sind ausgelost und bereits per PN von uns informiert:

 

Cag, cookieMD, DevilsPanda und Pfanniboy werden vor Ort sein und hoffentlich viele spannende Eindrücke sammeln.

 

Bald könnt ihr dann hier im Blog an Ihren Erlebnissen teilhaben.

 

MOTOR-TALK wünscht Euch ganz viel Spaß!


10.06.2013 17:27    |    cookieMD

Hey und huhu!

 

Die PN war echt überraschend, ich freu mich wie wahnsinnig darauf.

Bin wahrscheinlich dann Samstag und Sonntag dort, vielleicht trifft man sich! Ich würde mich freuen. :)

 

Und auf Bilder sowie einen Blogeintrag von mir - das ist ja wohl klar! :D

 

Bis dahin Liebe Grüße,

Michael


10.06.2013 20:37    |    Schattenparker48230

Glückwunsch an die Gewinner! Leider ist das Gewinnspiel an mir vorbeigegangen. Vielleicht fahr ich trotzdem hin. Mal gucken^^


Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren nach Friedrichshafen"

Blogautor(en)

  • Cag
  • Devilspanda
  • fuchstanz1
  • Klassikwelt-Bodensee