• Online: 3.903

Sat Feb 05 20:50:07 CET 2011    |    Yerrick19    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Carnival, Kia, MB

Würdes du den Kia Carnival empfehlen?

Hallo,

ich bin am überlegwen ob ich mir ein Kia Carnival2.9 CRDi ab Baujahr 2006 anschaffen soll,nun habe ich viel schlechtes über den gehört stimmt das?

Welche Autos könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte 7 Sitze,Platz,Schiebetüren haben.


Wed Feb 16 07:28:40 CET 2011    |    Batterietester18588

Lass vom Kia Carnival bloß die Finger...

VW Caddy Maxi...mit 7 Sitzen- sicherlich das beste Auto, das alle deine Anforderungen erfüllt.

Falls du mal damit Probleme hast, gibt es das Caddyforum ;-).

Fahre selber den "kurzen" VW Caddy Life und bin immer noch total begeistert von dem Auto.

 

Gruß Steffen

Fri Mar 25 17:53:39 CET 2011    |    Olly004

Hallo Erstmal

Also dieses Bj kann mann nicht empfehlen, wegen oft defekter Dieseleinspritzpumpe, und nun zu dem was mann dir raten soll, wie währ es wenn Du mal Deine weiteren bedürfnisse hier postest zum beispiel ob er einen Anhänger ziehen soll und ob drei kindersitze neben einander Passen müssen und sowas halt, dann kann man Dir bestimmt auch Tipps geben.

Gruß Klaus

Deine Antwort auf "Kia Carnival 2.9"

Blogautor(en)

Yerrick19 Yerrick19