• Online: 3.648

kfj60

Blog vonkfj60

Wed Jun 25 18:36:37 CEST 2014    |    kfj60    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Hinterachse, Zusatzfedern

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Touran ist von 03/2013 und mit werksseitiger Anhängerkupplung

ausgestattet. In diesem Frühjahr habe ich die erste größere Tour mit dem Wohnwagen (1500kg) gemacht. Auto und Wohnwagen voll beladen, hinten auf dem Auto noch 2 Fahrräder. Beim Fahren hatte ich manchmal

das Gefühl daß das Auto hinten durchschlägt, aufsetzt oder so. Jetzt gibt es bei VW lt. Händler keine Möglichkeit

einer Nachrüstung mit Zusatzfedern, aber sehr wohl bei MAD. Was haltet ihr davon? Garantieverlust im Schadensfall? Bin gespannt auf eure Antworten.

Kfj60

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

kfj60 kfj60