• Online: 3.846

Kawasaki GPZ 600 R

Der Blog von und zu Kawasaki

Sun Nov 08 15:41:43 CET 2009    |    Antriebswelle16867    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Bikertreffen

Heute habe ich mich mit Grobi aus diesem Forum getroffen zum Bikertreff.

 

Mehr Infos unter: http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=185

 

Um 09:30 trafen wir uns auf einer Autobahnraststätte, das klappte auch prima

nur gab es die Raststätte auf Beiden Seiten der Autobahn...

Ich war natürlich auf der falschen Seite und musste rüberwechseln.

2 Autobahnkreuze später also schüttelten wir uns die Hände und ich griff

erstmal zur Nervenzigarette.

 

Es war noch früh am Morgen und die Fahrbahn noch ganz nass. Ich fahre nicht

mehr gern bei Nässe, hatte schon zuviele Ausrutscher

im Regen. Also ging es mit stocksteifem Arsch zum Treffen.

 

Dort angekommen gab es erstmal einen Kaffee zum aufwärmen, dann ging es ans

Bike kucken.

 

Wir waren natürlich die beiden einzigen mit einer GPZ 600 und einige Biker umschwärmten

unsere Bikes ausführlich ;-)

 

Es gab viele Umbauten zu sehen und ich habe die Besten bildlich festgehalten.

 

Auch war ein Elvis Roller vertreten, der musste auch abgelichtet werden. :-)

 

Die Rückfahrt verlief viel besser, den der Boden war trocken. Bis Düsseldorf fuhren wir noch

gemeinsam, dann ging es für mich alleine weiter nach Mönchengladbach über die Autobahn.

Bin auch mal kurz 210 gefahren, dafür war es aber einfach zu kalt.

Also runter auf freundliche 130 und es ging schon wieder viel besser.

 

Ich wünsche nun Viel Spass beim Bilderkucken, es sind doch so einige zusammengekommen.

 

 

Gruß Benny


Sat Oct 24 09:58:56 CEST 2009    |    Antriebswelle16867    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 600, blinker, carbon, gpx, gpz, spiegel

Nachdem ich mein Schätzchen endlich im warmen Zuhause hatte

ging es erstmal ans Polieren und die Panzerblinker sowie die

globigen Spiegel entfernen...

 

Spiegel im Carbon Look gab es bei Tante Louise für Stück 17,99 Euro

und man sieht in denen besser wie in den Originalen.

Optisch ein Hinkucker für den Kleinen Geldbeutel.

 

 

Die Hinteren Panzerblinker aus Wehrmachtszeit wurden gegen Mini Halogen Blinker

im Carbon Look getauscht. Kosten 9,99 Euro pro Stück zzgl. Blenden für 6,99 Euro.

 

Vorne wurden ebenfalls Mini Halogen Blinker verbaut. Kosten gleich hintere Blinker.

Durch die E Nummer sind sie nicht eintragungspflichtig und werten das Bike sehr auf.


Blogautor(en)

Antriebswelle16867 Antriebswelle16867


 

Besucher

  • anonym
  • v40-ffm
  • Faltenbalg33146

Blog Ticker

Blogleser (0)