• Online: 1.866

Karsten_Graf

ESP/ ABS/ BAS/ Code C1142

Tue Sep 04 21:16:46 CEST 2018    |    Karsten_Graf    |    Kommentare (1)

Fehlercode C1142 bekannt?

Guten Abebd Leute,

 

nach der Rettung meines Sterns vom türkischen Bazar und vieler Reparaturen unter eurer Hilfeleistung ging es heute mit den Fehlern im Display ABS/ ESP/ BAS zum TÜV, leider durchgefallen. Wer hatte den Fehler C1142 und konnte ihn erfolgreich beheben?

 

Quelltext ist „Querbeschleunigungssensor Unterbrechung“?

 

Mag so einfach nicht aufgeben, komm jetzt aber an meine Grenzen. Fehler ist immer präsent, lässt sich nicht löschen, Sensor unter Rücksitzbank gewechselt, lenkeinkel angelernt ..

 

Fahrzeug hatte bei Kauf diesen Fehler, damals mit defekter Batterie und Feuchtigkeit im Beifahrer Fußraum. Alles gewechselt, mag aber nicht klein beigeben.

 

Bitte helft mir

 

Karsten

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Karsten_Graf Karsten_Graf