• Online: 3.950

jskenderi

Thu Oct 16 15:56:13 CEST 2008    |    jskenderi    |    Kommentare (8)

C200 Kompressor (M271)

 

EZ: 02.04.2003

 

Silber Metallic (744)

 

Elegance

 

Ausstattung:

 

- Leder

- Comand

- CDW

- SHD

- Automatik

- Sitzheizung

- PDC

- Alarmanlage

- Regensensor

- Durchlademöglichkeit

- Thermatik

 

Umbau:

 

- Klarglas

- Regensensor

- Freisprechanlage

- Automatisch abblendbarer Innenspiegel

- Digitales Klimabedienteil

- Beleuchtete Einstellrädchen

- Fußraumbeleuchtung vom W211

- MOPF Wischerärme und Scheibenwischer

- Cupholder vorne

- Philips NightGuide Double Life H7 Leuchten

- Diverse Freischaltungen


Thu Oct 16 21:44:46 CEST 2008    |    Spannungsprüfer50701

Ja, ist niedlich, eine elegance C-klasse W203, mit standardfelgen des After-markets drauf, haben die alten Werksrenter im Landkreis Böblingen (Werk Sindelfingen) auch alle auf dem Hof rumstehen.

Nicht schlecht, aber was willst du uns damit sagen, Daimler Cs sind gut, (falls sie nicht rosten, wusste ich aber schon vor deinem Post.)

 

Gruß

Thu Oct 16 22:36:21 CEST 2008    |    haemophil

Er/Sie ist halt stolz auf den Wagen - ich kanns verstehen! Nicht gerade ein Lambo oder Scene-Audi, aber immerhin ein solides Gefährt mit Stern. Mehr, als ich mein Eigen nennen kann und zumindest mit Navi. Mal schön drauf aufpassen - hier in Berlin, gehen die Navis mal gern auf Wanderschaft ;)

Wed Mar 04 13:25:35 CET 2009    |    Schattenparker31983

Tolles Auto.

Hayiri olsun...

 

@basti245

lösch doch einfach deinen Beitrag....

(Wie schön das hier jeder seinen Saft dazu geben darf)..

Wed Mar 04 17:25:46 CET 2009    |    jskenderi

Danke AAStylus! Danke an haemophil auch!

Sun Mar 15 17:47:57 CET 2009    |    schipplock

das Tacho des Vor-Mopf ist ja fürchterlich :). Aber das ist nur Nebensache.

Thu Mar 26 21:23:22 CET 2009    |    Fensterheber34513

hab genau den selben nur c270 er und genau die gleiche ausstattung innen ...volllausstattung.... nur ich hab noch ein problem...:( ich muss meinen blinkerschalter austauschen, weil da ein wackelkontakt ist und die scheibenwischer nicht richtig funktionieren.... kann mir da jemand helfen???

Thu Mar 26 21:44:10 CET 2009    |    schipplock

frag am besten im w203 Forum :).

Sat Mar 28 09:34:26 CET 2009    |    Spiralschlauch15495

Das selbe Problem mit dem Blinker hab ich auch das der Scheibenwischer nicht mehr funzt ! Muss mal zum Händler hab noch Garantie ! Glaub das is ne Krankheit

 

MFG

Deine Antwort auf "Hier ein paar Fotos von meinem W203"

Blogautor(en)

jskenderi jskenderi

Mercedes