• Online: 4.474

Joker5050

Blog vonJoker5050

29.07.2014 15:15    |    Joker5050    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: BMW, E53, X5

Hallo, hier meine Frage, bei meinem X5 E53 Bj 02, 2 Achsen Luftfederung brennt die grüne Lampe am hoch und runter Schalter was meiner Meinung ja auch richtig ist, beim Betätigen des hoch und runter Schalters passiert aber nichts Wagen bleibt wie er ist, im Display steht nichts kommt auch nie eine Fehlermeldung, Auto steht auch gerade.

Wer kann mir hierzu einen Tipp geben wo ich suchen soll.

M.f.G.

Hat Dir der Artikel gefallen?

25.04.2015 11:30    |    cgusenbauer

Also bei meinem E53 (Zweiachsluftfederung) ist es so, dass der Motor laufen muß und die Türen geschlossen sein müssen damit die Niveauregulierung verfährt.

 

mfg Chris


Deine Antwort auf "Luftfederung"

Blogautor(en)

Joker5050 Joker5050

Mercedes