• Online: 3.396

JoergWedler

Blog vonJoergWedler

Mon Aug 26 18:02:18 CEST 2019    |    JoergWedler    |    Kommentare (0)

Könnte hier im Forum mir jemand sagen, qwie ich das Fahrzeug überliste, wenn die Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist ( Defekt an der Bremsleitung unterhalb des Fahrzeuges ) und ich ich nicht mehr schaffe, die Hydraulik zu überlisten, um das Fahrzeug aus dem Carport zu schieben.

Lenkradschaltung ( Automatik bleibt auf "P" Stellung )

Weder "N" oder Gänge lassen sich aktuell einlegen.

 

Hat jemand hier eine Idee, um das Fahrzeug mit einem Abschleppdienst abholen zu lassen?

 

Danke im Voraus für eventuelle Tips.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "GL 350 X164, Automatik lässt sich nicht schalten, ohne Bremsflüssigkeit."

Blogautor(en)

JoergWedler JoergWedler