Wed Dec 17 19:04:52 CET 2014
|
jettaflitzer
|
Kommentare (4)
Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Blog-Beitrag veröffentlicht, in dem ich über den Kauf meines Golf GTD geschrieben habe. Siehe hier: Das Auto, was ich eigentlich nicht mag. Hier die Fortsetzung und das Ende: Also habe ich einen Termin gemacht und bin wieder nach Hause gefahren. Allein der erste Eindruck hat mir richtig Hoffnung gemacht dass hier alles glatt läuft. Am Samstag vorher habe ich das Auto Außen wie Innen gereinigt und poliert. Einen Tag später kam ein Anruf des Meisters: Heute kam dann mein ersehnter Anruf: Das Auto ist fertig und Abholbereit. Rundum eine saubere Arbeit. Ich bin total begeistert. Ich habe mich gefühlt als ob ich das Auto heute erst gekauft hätte. Der Nachhauseweg hat richtig Spaß gemacht. 🙂 Darum hier nochmal ein Riesen Lob für die saubere Arbeit die ihr abgeliefert habt. Danke an die Mitarbeiter vom Volkswagen Zentrum Uelzen Autohaus Wolter. Nächstes Jahr bzw. in 10tkm steht die nächste Inspektion an. Dann werde ich wieder nach Uelzen fahren. ![]() |
Wed Dec 17 21:28:03 CET 2014 |
kaktus2014
Es ist halt doch immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich die Leistungen eines Markenhändlers sein können. (Bezieht sich auf alle Hersteller).
Gut das du jetzt an einen ordentlichen Händler gelangt bist.
Viel Spaß und Freude ab jetzt 😉
Thu Dec 18 14:57:18 CET 2014 |
PS-Schnecke23548
Glückwunsch zum schönen Auto ! Hätte ich mir auch fast gekauft , ist dann jedoch ein GTI geworden .
Ist echt IMMER davon abhängig was für Leute in einem Autohaus arbeiten .. Habe auch ein Autohaus , da freut sich der Serviceberater immer wenn ich komme 😁
Viel Spaß noch mit dem Wagen 🙂
Fri Dec 19 09:01:01 CET 2014 |
DottoreFranko
Genau das dachte ich mir auch. Die Unterschiede sind zum Teil gravierend und befremdlich !
Der Kunde ist König, das gilt noch lange nicht in allen Autohäusern. Viele gehen hier frei nach dem Motto "man solle die Kuh melken solange sie Milch gibt", vor.
Ich weiß auch nicht, warum man solch offensichtliche Mängel nicht schon vor dem Ausstellen des Fahrzeugs zum Verkauf, abstellt. Hat die Werksatt/Aufbereitung immer 100% Auslastung ? .. ich nehme an, man wartet eher auf einen Dummen der die Mängel "übersieht".
Mein Vertrauen erwecken solche Händler/Autohäuser jedenfalls nicht wenn Autos in gewissen Preiskategorien mit offensichtlichen Mängeln angeboten werden.
Fri Dec 19 11:07:53 CET 2014 |
Dynamix
Mich verwundert es eher das es Leute gibt denen solche Kleinigkeiten wirklich auffallen 😰
Mir würde es wohl ums verrecken nicht auffallen ob das Auto irgendwelche Windgeräusche produziert. Selbst wenn, Radio sei Dank bekomme ich davon eh nix mit und Spaltmaße waren mir immer schon irgendwie egal 😉
Trotzdem schön das es eine Werkstatt gibt die sich so rührig um dein Auto gekümmert hat 🙂 Als ich meinen Peugeot damals kaufte stellte ich erst 2 Wochen nach kauf beim Putzen fest das auf dem Dach ein paar fiese Lackabplatzer (der Händler vermutete Vogelkoteinwirkung) waren. Die Lackierung hat der Händler dann auch anstandslos übernommen und mir kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Da kann man nicht meckern 🙂
Deine Antwort auf "Hier hat man sich Äußerst Zufrieden verdient !!"