• Online: 3.900

Wed Apr 16 15:11:44 CEST 2014    |    jennss    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Fußball, Weltmeisterschaft

Wer wird in Brasilien Fußballweltmeister 2014?

WWW: WerWirdWeltmeister?WWW: WerWirdWeltmeister?

Was denkt ihr, welches Land wird Weltmeister? Wie stehen die Chancen für Deutschland?

http://www.fussball-wm.pro/wm-2014/mannschaften-teams

 

Spielplan-PDF: http://www.welt.de/bin/wm2014-122721218.pdf

j.

 

PS:

Die 32 Teilnehmer der Fussball WM in Brasilien:

 

Europa (UEFA)

Belgien, Italien, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Russland, Bosnien-Herzegowina, England, Spanien, Griechenland, Kroatien, Frankreich und Portugal

 

Asien (AFC)

Japan, Australien, Südkorea, Iran

 

Afrika (CAF)

Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria

 

Südamerika (CONMEBOL)

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile, Ecuador, Uruguay

 

Nordamerika (CONCACAF)

USA, Costa Rica, Honduras, Mexiko


Wed Apr 16 15:17:56 CEST 2014    |    xHeftix

Weiß ich nicht.

 

Mit der Niete an Trainer wirds Deutschland auf jedenfall nicht.

Wed Apr 16 15:20:35 CEST 2014    |    nick_rs

Ich ich ich ich hier hier

Wed Apr 16 17:25:15 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Hefti - ist aber wohl noch der beste, den man für das Amt kriegen kann...

 

Ich lasse mich überraschen - ist ziemlich schwer abzuschätzen.

Irgendwo zwischen Europa und Südamerika wird der Weltmeister angesiedelt sein.

 

Heute ist aber erst Mal DFB-Pokal-Halbfinale. :cool:

Wed Apr 16 18:11:05 CEST 2014    |    Standspurpirat48546

Ich bin sicher, dass der Schweizer Mannschaft den Exploit gelingen wird und somit den Titel holt. :)

Wed Apr 16 18:58:43 CEST 2014    |    flo-95

@Jan: Bin mal gespannt, ob die Bayern sich wieder fangen können nach den letzten beiden Bundesliga-Spielen. In normaler Form müssten sie ja locker 5:0 gewinnen.

Wed Apr 16 19:06:32 CEST 2014    |    Goify

Weder die Schweiz noch Österreich spielen mit, daher werden sie die Weltmeister werden. Sozusagen außerhalb der Wertung, weil an diese zwei Teams kein anderes herankommt. Alles andere halte ich für unrealistisch hoch4. :D

Wed Apr 16 20:23:24 CEST 2014    |    Duftbaumdeuter134579

Ich hab Deutschland angeklickt,das ist zwar sehr unrealistisch aber träumen darf man doch :cool:

Wed Apr 16 20:24:35 CEST 2014    |    Spurverbreiterung17353

Deutschland wird wie immer Vizeweltmeister und alle wundern sich, wie sie es geschafft haben.

 

Viva Brasilia!

Wed Apr 16 20:49:35 CEST 2014    |    invisible_ghost

Sosehr ich Fan bin, aber diesmal hoffe ich, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Anders werden wir den Popelfresser nie los.

 

 

:(

Wed Apr 16 23:29:27 CEST 2014    |    jennss

Ich glaube, Bayern wird Weltmeister. Früher als Kind hatte ich (made in Schleswig-Holstein) immer gedacht, Bayern wäre Ausland :D.

j.

Thu Apr 17 13:57:17 CEST 2014    |    jennss

Klarer Fall nach Umfrage bisher: Deutschland gewinnt im Finale gegen Brasilien :)...

j.

Fri May 16 10:02:32 CEST 2014    |    Reifenfüller9375

Deutschland ... gewinnt im Endspiel 2:0 gegen Brasilien .. hast du nicht die Simpsons gesehen ;)

Fri May 16 12:14:45 CEST 2014    |    jennss

:) Damit wäre ich einverstanden.

Als Deutschland 1990 Weltmeister wurde, war das ein Hammerereignis. Ich konnte es kaum glauben. Wenn das dieses Jahr nochmal passiert... wow, wäre echt cool. Aber ich glaube es erst, wenn es passiert ist. Es braucht auch immer etwas Glück.

j.

Tue May 27 15:08:06 CEST 2014    |    jennss

Ich freue mich schon auf den 26. Juni, wenn Löw (der gerade wieder mal seinen Führerschein abgeben muss, diesmal für 6 Monate) gegen Klinsmann (USA) spielt. 2006 saßen sie noch zusammen auf der Bank :).

j.

Fri Jul 04 20:25:36 CEST 2014    |    jennss

Deutschland ist im Halbfinale, klasse :). Jetzt gibt es noch 2 Spiele. An den WM-Tital mag ich noch nicht glauben. Zu oft habe ich schon darauf gehofft...

Im 2. Viertelfinale rechne ich damit, dass Kolumbien Brasilien schlägt. Wird spannend.

j.

Wed Jul 09 08:44:58 CEST 2014    |    jennss

Hoffentlich findet die deutsche Mannschaft im Finale gut ins Spiel. Es wird da sicher nicht 7 Tore für Deutschland geben. Ein enges Spiel würde für das Finale vielleicht eher Kräfte mobilisieren. Ich bin gespannt auf Sonntag.

j.

Mon Aug 11 22:03:07 CEST 2014    |    jennss

Die meisten haben richtig getippt :)

j.

 

Sieger seit 1930 (Quelle):

 

Jahr Gastgeber }Weltmeister

2022 Katar }???

2018 Russland }???

2014 Brasilien }Deutschland

2010 Südafrika }Spanien

2006 Deutschland }Italien

2002 Japan und Südkorea }Brasilien

1998 Frankreich }Frankreich

1994 USA }Brasilien

1990 Italien }Deutschland

1986 Mexiko }Argentinien

1982 Spanien }Italien

1978 Argentinien }Argentinien

1974 Deutschland }Deutschland

1970 Mexiko }Brasilien

1966 England }England

1962 Chile }Brasilien

1958 Schweden }Brasilien

1954 Schweiz }Deutschland

1950 Brasilien }Uruguay

1938 Frankreich }Italien

1934 Italien }Italien

1930 Uruguay }Uruguay

Deine Antwort auf "Fußball-WM: Wer wird Weltmeister?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 06.02.2020 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

jennss jennss


 

Besucher

  • anonym
  • V8-NL
  • derbene
  • HerbertRi
  • viper80
  • JBB07
  • MadMax
  • X5 Heizerin
  • vollkommenegal
  • YXqFWmzf

Archiv