• Online: 4.071

jbbreakout

Blog vonjbbreakout

Fri Nov 30 11:11:43 CET 2018    |    jbbreakout    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Einparkhilfe, Klimaanlage, Radio Fremdhersteller

Hallo,

 

ich habe derzeit in meinem Golf 6 das Standard RCD 310 eingebaut. Dieses würde ich entweder durch ein Chinaradio mit Android Betriebssystem oder aber dem Blaupunkt Bremen 975 ersetzen.

Der Einbau sollte ja passen, aber meine grosse Frage ist:

 

Das RCD 310 dient ja nicht nur als Radio sondern auch zur Anzeige der Klimaanlage und der Einparkhilfe.

Sind die o.g. Geräte eigentlich grundsätzlich auch in der Lage die Informationen anzuzeigen,

oder ist dieses im Einzelfall immer zu prüfen?

 

Bei keinen der Geräte findet sich dazu eine Information. Daher bin ich auf Eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen.

 

Danke

 

 

Beispiel Chinaradio:

https://www.ebay.de/.../232780260882?...

 

Blaupunkt Radio Bremen 975:

https://www.blaupunkt.com/.../

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Fremdhersteller Radio /Anzeige Einparkhilfe /Anzeige Klimaanlage"

Blogautor(en)

jbbreakout jbbreakout