• Online: 4.479

jalopy

Alles und Nichts zum Thema Auto und Motor

18.08.2008 11:12    |    jalopy    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Tipp

Für alle die, die Ihren Blog mal in einem ganz anderen Design betrachten wollen, empfehle ich die Website von Sala. Er hat das HTML Graph Applet programmiert, welches aus den Tags Deiner Website einen wunderschönen Graphen zaubert.

 

Und so sieht mein Blog aus (siehe Bild). Schön oder? :)


18.08.2008 12:37    |    FlashbackFM

Sieht blumig aus. Kann man sicher ausdrucken und der Freundin schenken. :D

 

Es empfiehlt sich natürlich ein Farbdrucker.


18.08.2008 13:00    |    emmac

jetzt weiß ich endlich, was mir zum glücklichwerden gefehlt hat :rolleyes:


18.08.2008 14:27    |    Saiien II

gebt mal www.t-online.de ein... :X da habt ihr nen Graph...

Aber ne coole sache ... sieht man mal den Umfang soner Website...


18.08.2008 15:00    |    Sp3kul4tiuS

also bei meiner sind so 7 Punkte ;)


18.08.2008 15:16    |    FlashbackFM

Aber mal ernsthaft: Interessanter wär's, wenn man noch wüsste, was die einzelnen Punkte darstellen.


18.08.2008 15:24    |    jalopy

Die Farben hat der Erfinder ja erklärt und damit auch die Funktionen, die sich hinter den Punkten verstecken:

 

Zitat:

What do the colors mean?

blue: for links (the A tag)

red: for tables (TABLE, TR and TD tags)

green: for the DIV tag

violet: for images (the IMG tag)

yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)

orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)

black: the HTML tag, the root node

gray: all other tags


18.08.2008 16:30    |    eminem7905

gj block müßte interessant aussehen.

 

mal testen


18.08.2008 20:24    |    Olli the Driver

Interessant, habe auch mal meinen Blog blumig gestalten lassen



18.08.2008 22:15    |    breakerxvii

das design sieht einfach nur geil aus :D

 

damit müsste man mal MT abbilden :D, wer hat nen schnelen Rechner?


18.08.2008 22:24    |    murxer666

Zitat:

damit müsste man mal MT abbilden , wer hat nen schnelen Rechner?

keine Anhnung ob meiner schnell genug ist, aber ich teste das mal.

Sieht sicher lustig aus.

 

Murxer

 

 

EDIT: Sieht lustig aus, während sich das Teil aufbaut, wie ein Blumestrauss, der

im Wind hin und her wiegt.

Auf dem Bild ist der Zwischenstand zu sehen, mal sehen wie es wird, wenn er fertig ist.

 

EDIT2: Naja, ändert sich nicht mehr viel. Die "Blüten" werden nur noch immer dicker ausgemalt, da spamme ich MT jetzt nich mit noch nem Bild voll....



18.08.2008 22:28    |    breakerxvii

also meiner ist nicht schnell genug Sch*** Wlan. freu mich schon über das Bild :D


19.08.2008 01:59    |    SamuraiHeizer

Also bei mir wars da nach kurzer Zeit trotz Wlan fertig  ^^



19.08.2008 20:33    |    breakerxvii

hat der da nicht weitergeabreitet? bei mir brauchte er ja schon für meinen blog ewigkeiten^^


20.08.2008 00:16    |    SamuraiHeizer

Nö also da stand das Bild bei mir dann quasi still, bewegte sich zwar noch nen klein bisschen aber mehr kam da halt nich... :D 


Deine Antwort auf "Webseiten als Graphen"

HIER SCHREIBT

jalopy jalopy

conceptworker

BMW

jalopy ist ...

fröhlich, humorvoll, nachdenklich, kreativ, zickig, sarkastisch, ungeduldig, reiselustig, optimistisch, kindisch ...

MITFAHRER (112)

MEINE LETZTEN TRIPS

BESUCHER

  • anonym
  • Peter_Linz
  • richervonreims
  • vcntex
  • Angrypirate
  • MKenshi
  • why99
  • buka2000
  • _RGTech
  • tomek1981

GUT ZU WISSSEN

Countdown

Noch

2621648 Sekunden

bis zum Ereignis...