• Online: 1.738

jalopy

Alles und Nichts zum Thema Auto und Motor

04.03.2009 07:57    |    jalopy    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Blog, Geburtstag, Lustiges

So schnell kann es gehen und ein Jahr ist keine Ewigkeit, da ist mein Blog auch schon ein Jahr alt. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ich habe mich zwar letzten Monat nicht mit Ruhm bekleckert, was das Schreiben in diesem Blog angeht, aber ich gelobe für das 2. Jahr Besserung. Man lernt ja erst mit einem Jahr laufen. Also gebt auch mir etwas Zeit. ;) In diesem Sinne blase ich die Kerze auf der birthday-Torte aus und wünsche mir für den Blog nur das Beste.

 

Für alle Freunde und Liebhaber dieses Blogs hier eine kleine Statistik, was sich in einem Jahr so alles angesammelt hat:

 

Der Beste Monat: 10.2008 mit 24.197 Zugriffen auf den Blog

Die meisten Hits: der Beitrag "Trecker fahren oder Bauer gesucht...." mit 10.425 Hits

Die meisten Kommentare: "Alle Jahre wieder..." mit 102 Feedbacks

Die meisten Beiträge: habe ich letztes Jahr im April, Mai und Juni verfaßt (jeweils 13 Stück)

 

An dieser Stelle gilt mein herzlichster Dank denjenigen, die diesen Blog lesen, kommentieren und abonnieren. Denn im Grunde ist dies meine größte Motivation, an diesem Blog zu schreiben. Danke auch an meine Mum, mein Arbeitgeber und besonderen Dank an meine Kamera, die mich immer und überall hin begleitet. Natürlich möchte ich auch meinem persönlichen "Lektor" danken, der neben den Bloglesern mein kritischster Fan ist.


04.03.2009 16:19    |    XC70D5

Glückwunsch und weiter so!

 

Wann fährst Du endlich mal wieder weg? :D

 

 

Gruß

 

Martin


04.03.2009 18:29    |    Halbgott

:D jalopy=Fernweh

 

Ich freue mich auf mehr in diesem Blog. Hier lese ich immer wieder gern, da es sich immer wieder lohnt. :)


04.03.2009 18:45    |    _RGTech

Auch wenn die Reisebilder durchaus mal eine größere Auflösung vertragen könnten; aber auch so sind die Kurzberichte eine schöne Auflockerung bei MT :)

 

Zitat:

Wann fährst Du endlich mal wieder weg?

Ich hab ja so den Verdacht, dass das noch vor Pfingsten was wird, an der bisherigen Frequenz gemessen :D


04.03.2009 20:37    |    Patriots

Herzlichen Glückwunsch.

 

Mach weiter so.

 

Wolfgang


05.03.2009 00:13    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch. Mein Blog hat auch bald Einjährigen, da werde ich auch mal die Statistik durchgehen.


05.03.2009 15:11    |    jalopy

Hm - Pfingsten fahre ich Paddeln nach Mecklenburg. Also ne richtige Weltreise ist das nun nicht. ;) Auch ist bis dato nichts weiter geplant. Mal sehen was kommt. Aber ich habe ja nun auch ein Auto gekauft. Das ist dann wohl meine "Reise" für dieses Jahr. ;) Mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja noch was.


05.03.2009 15:21    |    XC70D5

Zitat:

nach Mecklenburg

Für mich wäre das schon richtig "Ausland" :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Und wieder ist ein Jahr rum...."

HIER SCHREIBT

jalopy jalopy

conceptworker

BMW

jalopy ist ...

fröhlich, humorvoll, nachdenklich, kreativ, zickig, sarkastisch, ungeduldig, reiselustig, optimistisch, kindisch ...

MITFAHRER (113)

MEINE LETZTEN TRIPS

BESUCHER

  • anonym
  • Peter_Linz
  • richervonreims
  • vcntex
  • Angrypirate
  • MKenshi
  • why99
  • buka2000
  • _RGTech
  • tomek1981

GUT ZU WISSSEN

Countdown

Noch

2673356 Sekunden

bis zum Ereignis...