• Online: 4.835

jalopy

Alles und Nichts zum Thema Auto und Motor

21.08.2008 14:50    |    jalopy    |    Kommentare (30)    |   Stichworte: Batman, Batmobile

Und noch eine Nachricht zum Thema Batman und seine Freunde:

 

Bob Dullam hat mit viel Liebe und in Handarbeit allein mit Hilfe von DVD-Zusatzmaterialien und Fotos das Batmobile aus dem Film "Batman Begins" und "The Dark Knight" nachgebaut. Und nicht nur das. Auch ein Batsuit nennt er sein Eigen. Da kann ich nur sagen: "hechel, seufz, sabber" :D

 

Zitat von der Website "Jalopnik":

I did this alone, no help. I have found with other things in the past that if you have help, the help often does not get it(parts) right, and you have to do it over 95% of the time, plus I like to work alone. All parts are scratch built, cept' tires, rims, brakes, engine, etc.. meaning all bodyparts, brackets, just about everything external on the car. Yes, I will do a batpod, and TDK suit for myself. I love building this stuff.


21.08.2008 14:57    |    fate_md

Hehe, geil. Mit sonem Ding zum TÜV gibt sicher geile Gesichter :D


21.08.2008 15:11    |    Sp3kul4tiuS

Ist das ein Engländer? Da kannst du auch einen 2500ps Dragster mit 500er Hintereifen zulassen, dann müsste das auch gehen ;)

Der hat schon Erfahrung damit ;)

http://de.youtube.com/watch?v=xBiJHzC1t00

 

 

Ich schau mir den Film heute Abend an!


21.08.2008 15:17    |    jalopy

Ne, das ist glaube ich ein Ami. Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sollte sowas auch möglich sein. In den Film gehe ich am Samstag, also nix verraten. :D


21.08.2008 16:37    |    outlawbiker 81

das teil iss der hammer schlecht hin, muss sagen das die andern nicht so dolle wahren auser der aus den 2 kinoteil!


21.08.2008 16:41    |    Qwert Zuiopü300

Badmobil vom Badman? :D


21.08.2008 16:59    |    Devil`s Corsa

Mit dem Ding möchte ich nicht in die Waschstraße fahren müssen :D


21.08.2008 17:03    |    Sp3kul4tiuS

Die würden dich garnicht lassen ;) wie Badass :rolleyes:


21.08.2008 17:04    |    jalopy

Mit dem Auto oder dem Anzug? Beim Anzug sollte man vorher die Waschanleitung lesen. :D


21.08.2008 17:49    |    fate_md

Der Anzug kommt nicht in die Waschstraße, nur zum Sandstrahlen :D


21.08.2008 17:59    |    Devil`s Corsa

Naja mit dem Anzug kann man bestimmt besser in die Waschstraße als mit dem Mobil :D

 

Der Anzug ist ja aus Gummi, durch wasser, passt er sich erstmal richtig am Körper an. (spreche aus eigene Erfahrung als Superheld) :p


21.08.2008 18:46    |    fate_md

Nur weil du gern Gummi trägst, macht dich das noch lange net zum Superheld :p :D

 

*duck und weg*


21.08.2008 18:52    |    Devil`s Corsa

Hast du etwa Angst vor mir?......Ich bin es doch, Batman:D:p


21.08.2008 20:41    |    Halbgott

Spätestens jetzt hätte ich Angst


21.08.2008 20:52    |    game-junkiez

Mit dem Anzug,

 

ist man der Held im Darkroom;):D

 

Ich mag keine Superhelden in Gummianzügen oder Strumpfhosen, obwohl ....... ach egal.... Catwaman geht auch ohne beides;)

 

Mit dem Mobil, würde ich gerne Samstag mal durch die Fussgängerzone brettern;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.08.2008 21:09    |    Halbgott

Ich mag nur Captain Hero :D :p


21.08.2008 22:14    |    Fabian666

stark! fährt das teil denn auch?


21.08.2008 22:26    |    troja_falls

sowas dürfte nicht allzuschwer zu bauen sein, hatt ja schließlich einen tragenden rahmen :)

 

@fabian:

soltlest du die "batman: the beginning"-dvd dein eigen nennen, in der 2-dvd-version, schau mal auf der zusatz-dvd.

da ist eine doku über den bau des fahrzeugs. die ganzen fahr-szenen im film wurden real abgefilmt, nichts mit PC erstellt.

die tumbler-episode der doku dauert ca. 7min.

 

ist echt übel was die da auf die beine gestellt haben.


21.08.2008 23:27    |    Devil`s Corsa

Hätte ich es gewusst, das die mein Fahrzeug (womit ich nachts die straßen aufräume) in einer DVD zu show stellen, dann hätte ich mein Fahrzeug geheim gehalten:D

 

Gute Nacht euch allen

 

Ich muss nun wieder auf verbrechensjagt:p


21.08.2008 23:29    |    troja_falls

pass auf, der joker soll echt böse sein ;)


21.08.2008 23:35    |    Devil`s Corsa

Dem habe ich schon folgende Frage gestellt. "Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem teufel getanzt?"

Tja was soll ich sagen bzw schreiben?...seid dem treffen wir uns jeden abend und tanzen ne runde:p. Aber nur desswegen, da sich herausgestellt hat, das der "Joker" Badgirl ist:D


22.08.2008 00:23    |    Sp3kul4tiuS

so bin wieder da ;) ne ich sag nicht was passiert.... hat aber gut Überlänge


22.08.2008 01:15    |    G0lf-V-GT

und wie war der film?


22.08.2008 06:53    |    Noxventa

Mir hat er gefallen, besonders der Joker, genialer Bösewicht, nur schade dass er....hahaha scherz, schaut ihn euch an!


22.08.2008 08:00    |    Lightmaster

ja richtig hammer film und geiles mobil^^ so nen teil will ich auch


22.08.2008 11:14    |    Sp3kul4tiuS

ja der Film war ganz gut, nur man hat eben nichtmehr dieses aha Erlebnis da Fortsetzung ;) logisch


22.08.2008 11:29    |    Devil`s Corsa

Ist der Neue Batman film, denn der zweite Teil von Batman Begins?


22.08.2008 12:13    |    Sp3kul4tiuS

äh jaa


22.08.2008 13:31    |    Halbgott

Muss man Badman beginns geschaut haben, um den Film richtig zu verstehen?


22.08.2008 14:33    |    Sp3kul4tiuS

Es geht, die Geschichte ist ja einen neue!

Aber die Beziehung zu mindest 2 Personen. Das baut im ersten Teil auf auch wie er nun seinene jetzigen Standpunkt im Unternehmen und gesellschaftlich, erreicht hat! Versteck Ausrüstung...

Das besondere am ersten Teil ist, dass er sich von früheren unterschiedet. Die ganze sache ist etwas ernster ich sage mal mehr realitätsnah!


22.08.2008 21:17    |    jalopy

Header korrigiert...sorry, war spät. :cool:


Deine Antwort auf "Handgefertigtes Batmobil"

HIER SCHREIBT

jalopy jalopy

conceptworker

BMW

jalopy ist ...

fröhlich, humorvoll, nachdenklich, kreativ, zickig, sarkastisch, ungeduldig, reiselustig, optimistisch, kindisch ...

MITFAHRER (115)

MEINE LETZTEN TRIPS

BESUCHER

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Horrormensch
  • colt_1976
  • Killar
  • Jan.roller.a
  • Rf1950
  • spitzae
  • Golf2Emma
  • Reifenfüller200

GUT ZU WISSSEN

Countdown

Noch

2622515 Sekunden

bis zum Ereignis...