• Online: 2.972

ilbenstaeder

Blog vonilbenstaeder

08.06.2023 09:10    |    ilbenstaeder    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

bei meinem Meriva 1,6 Bj.2008 mit 80000 Km leuchtet das gelbe Schlüsselsymbol?

Beim auslesen sind keine Fehler hinterlegt, der Fehler lässt sich auch löschen kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Service hatte ich ausgeblinkt und zurückgesetzt.

Ich habe bis jetzt keine Propleme beim Fahren,aber ein ungutes Gefühl, wobei ich bald in Urlaub fahren möchte und da sollte das Symbol doch bitte weg bleiben:-)

Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt,ich kann mich Erinnern das er das Problem mal erwähnt hat. Und der Opel Händler sagt es ist nicht schlimm nur eine Sicherung wäre die Ursache,

das Symbol war dann auch weg! Aber ob es jetzt das gleiche Symptom ist keine Ahnung?

Hat einer der Fachmänner evtl. das Problem auch gehabt, oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus

Gruß aus der Wetterau

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Meriva B Schlüssel-Symbol leuchtet?"

Blogautor(en)

ilbenstaeder ilbenstaeder