• Online: 3.976

IAN@BTCC

Der alltägliche Wahnsinn...

29.08.2008 20:45    |    IAN@BTCC    |    Kommentare (19)

Nunja, wirklich voll war er zwar nicht, aber dafür steckte ein 140er Bett, ein Hocker und ein Schreibtisch in ihm. Dafür das es ein kleiner Lifestylekombi ist...:D

 

Morgen reiche ich noch Bilder der neuen Bremsklötze nach. Diese mussten leider rundum erneuert werden, was mich ca. 300 Euro kostete.:(


29.08.2008 20:59    |    Harry999

warst bei ikea? :D

(JAN weiss worauf ich anspiele ;) )


29.08.2008 21:56    |    kamikaze schumi

Ich suche gerade das "voll", finde es aber nicht :D:D ;)


29.08.2008 22:15    |    IAN@BTCC

Für mich ist das voll, normal fahre ich dort max. eine Flasche Öl spazieren.;)

 

Außerdem konnte sonst niemand mehr sitzen.:D


29.08.2008 22:21    |    double-p_OPC

tja, mit dem veccie waer das nicht passiert :)


29.08.2008 22:23    |    IAN@BTCC

Mit dem Vecci hätte ich heute auch nicht in einem Hamburger Parkhaus parken können.:D

 

Nein, ich war erstaunt das alles reingegangen ist - und es ist nichtmal für mich.:D


29.08.2008 23:38    |    HyundaiGetz

Eben bei Ikea war ein Ford Fiesta - DER war voll :D Da ist das hier ein Kinderspiel ;)


29.08.2008 23:51    |    IAN@BTCC

Naja, bei Ikea muss man seine Dinge ja auch selbst einladen. :D :D


30.08.2008 07:55    |    xc90er

Ich sah neulich jemanden, der in seinem Smart eine großen lange Tischplatte transportierte. Ok, genauer gesagt, ein Smart Cabrio, wo die Tischplatte nach oben ca 1,50m rausstand. Cool. Bis auf die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt regnete....

 

Gruß

xc90er


30.08.2008 08:16    |    frigotom

29.08.2008 21:56 | kamikaze schumi kamikaze schumi

 

Ich suche gerade das "voll", finde es aber nicht :D:D ;)

 

Du musst beim Fahrer suchen dann wirst du fündig ;)


30.08.2008 17:19    |    quer-treiber87

also da hatte ich in meinem treuen 2er golf schon mehr geladen

1 bundeswehr zelt

1 biergarnitur

sonstiges gepäckt

die taschen von paar anderen leuten

und noch denn proviant für 4 tage

des war voll und tief durch material inside:D:D:D:D:D:D:D


30.08.2008 17:30    |    Luciferus

Voll????

Habe mal für ne Kumpeline in ikea ware geholt!

 

schrank /stühle/ Gartenstisch,2 Expedit regale,Schirm(Terrase) Kissen so und decka da, teppich hier. Begehbarer Schrank (Stolmen)

 

Beim einladen habe alle gesagt , so darf ich ned fahrn..... Aber eben , A4 B5 Avant macht es möglich!


30.08.2008 17:54    |    powow

Du warst wohl noch nie 2 Wochen im Urlaub mit 2 Kindern, inkl Schlauchboot Kinderwagen usw ;) Dann wird das Auto voll :D


30.08.2008 18:02    |    DerOnkel2002

Ach das ist ja garnichts, ich hab vor 2 Jahren unseren Schlafzimmerschrank mitm Passat Limo beim Roller abgeholt. 2,50x2,10x0,90m :D (zwar in keinen Paketen verpackt aber das Längste Teil hatte trotzdem 2.60 m) als ich angefangen habe das Zeug da rein zu laden hab ich selbst nicht dran geglaubt das dass alles da rein passen soll....naja hab leider kein Photo gemacht aber es hat gepasst...ok...hätte mich die Polizei angehalten hätte ich ein Problem gehabt...schlimmer noch...bei nem Unfall hätten se mich da net mehr raus bekommen


31.08.2008 01:19    |    root_of_evil

JAAA jetz kommen wieder diese typischen deutschen Spießer Sprüche wie "ach des is doch gar nix, ich..."

 

Mal zum Auflockern (bitte nich ernst nehmen):

 

ICH HAB MAl EURE GANZEN MÜDDA MITGENOMMEN und DASS OHNE DABEI DIE RÜCKSITZBANK UMKLAPPEN ZU MÜSSEN, DENN MEIN B6 LIMO HAT NICHT MAL DIE FUNKTION DES UMKLAPPBAREN RÜCKSITZBANKS *BÄÄÄÄÄH* :D


31.08.2008 02:57    |    meehster

Laßt mal dieses Bild auf Euch wirken :D

Und damit sind wir auf der Autobahn gewesen...



31.08.2008 09:29    |    Dr Seltsam

Ladys, hier zeigt euch der Profi wies gemacht wird ;) :D :D :D :D War übrigens die alte Matratze meiner Mutter, musste echt drauf einprügeln damit das Ding reinging aber am Ende hab ich die Klappe doch zubekommen :D :D :D

 

Besser kann man einen Kofferraum nicht volladen :D :D :D

 

http://img184.imageshack.us/my.php?image=vollesautovi9.jpg


31.08.2008 13:35    |    1abeCapriceOwner

link geht nit


31.08.2008 13:46    |    Harry999

Zitat:

link geht nit

ging aber mal, warum die serverfarm so gerne genutzt wird, KA

war aber auch ned sonderlich spektakulaer, das bild.


31.08.2008 13:47    |    1abeCapriceOwner

jut :-P


Deine Antwort auf "Und schon ist der A4 voll..."