• Online: 4.101

IAN@BTCC

Der alltägliche Wahnsinn...

26.07.2008 17:58    |    IAN@BTCC    |    Kommentare (9)

Heute gibt es mal wieder einen kleinen "Ausflugsbericht" von mir.

Wo lässt es sich bei diesem Wetter am besten aushalten? Richtig, am Strand! Also schnell rein ins Auto und schnell zur Ostsee.

Ich muss sagen, bei 30°C am Strand liegen, ein Eis verputzen und zusätzlich ein kühles Bier schlürfen hat was. Ein kleiner Ausflug nach Fehmarn durfte natürlich auch nicht fehlen - dort sah man übrigens zu 90% nur "ausländische"(Bayern z.B.:D) Kennzeichen. Allg. fand ich diese "typischen" Touris recht nervig.

 

Aber ich will nicht weiter ausholen, ansonsten könnte ich z.B. von der schönen "Ostseeluft" oder dem angenehmen Wind erzählen, es soll ja schließlich ein "kleiner" Bericht bleiben.:D

 

Das "Land" im Hintergrund ist übrigens Fehmarn, inkl. der Fehmarnsundbrücke.:)


26.07.2008 18:15    |    HyundaiGetz

Sieht echt nett aus! Da kann man glatt neidisch werden...


26.07.2008 18:27    |    MichaelOesdorf

Das kenn ich mit den Touris komm ausm Sauerland unmd da sind die Holländer los. Man man man die können nit in einem Zug mitm Fahrrad nen Hügel hoch diese Flachlandeeier.

 

Mfg


26.07.2008 18:35    |    HyundaiGetz

Ich komm auch aus dem Sauerland, das mit den Holländern ist echt schlimm. Besonders im Winter, wenn die ohne Winterräder anreisen! Da kommt regelmäßig freude auf...


26.07.2008 19:28    |    MichaelOesdorf

Ah noch ein Sauerländer *freu*

 

Mhm was bekommen die Holländer wenn sie den Fühgrerschein nicht bestanden haben?- Ein gelbes Kennzeichen!:D


26.07.2008 21:56    |    oetzie

sieht wirklich gut aus! da möchte man glatt seinen urlaub vorziehen (Rügen / Vieregge) !


26.07.2008 22:09    |    Patriots

Also nichts gegen die Bayern , gell. :D


27.07.2008 00:12    |    meehster

Das Meer ist immer wieder schön :)

 

Aber Bayern - da sagt wohl niemad etwas gegen, aber es liegt halt im Ausland ;)



27.07.2008 01:10    |    SoundAuthority

Bayern selbst ist ja nochmal unterteilt, in Franken und Bayern. Bitte nicht vermischen.


07.09.2008 19:53    |    Trackback

Kommentiert auf: Zickenblog:

 

Fehmarn (Part 1)

 

[...] Urlaub? Da fällt mir nur ein Leben, wo andere Urlaub machen!.:p

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Leben, wo andere Urlaub machen..."